Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #1

    Sex in der Badewanne

    Mein Freund kommt nachher um 19 Uhr. Ich würde ihn gerne Überraschen. Hab mir gedacht mit ihm zusammen zu baden? aber ich hab kein plan ob es ihm überhaupt gefällt. fragen will ich nicht soll aj ne überraschung werden. Wie kann ich es machen das es ihm gefällt? wie kann ich alles romantischer machen?? hab an kerzen gedacht....


    :herz: lg:herz:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Oktober 2006
    #2
    1) tipp suchfunktion ^^ :smile: wie immer
    2) wenn du nicht mal weißt ob ihm das überhaupt gefallen würde, würde ich es von haus aus mal weglassen und durch gespräche vorfühlen, als ihn gleich so zu überrumpeln
    3) kerzen bzw. gedämpftes licht und leise, entspannende musik kommen meist gut an :smile:
     
  • naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #3
    was für musik?
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #4
    Wieso sollte es ihm denn nicht gefallen? Lass Badewasser ein, sag ihm "Hey Schatz, komm mal mit ins Badezimmer" und dann geht ihr Baden, fertig :zwinker: Stell n paar Teelichter auf und mach Musik an, die du gerne magst und dann sollte das n schöner Abend werden. :smile:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Oktober 2006
    #5
    habt ihr sowas wie ne "wohlfühl-cd"?

    kann schlicht und einfach klassische musik sein, wenn man drauf steht.......

    oder wer etwas mystischeres, gregorianischeres möchte...... enigma - love sensualitiy devotion

    einfach etwas, was euch beiden gefällt. es sollte auf jeden fall nur leise im hintergrund laufen ^^
     
  • naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #6
    ich glaub er mag es. hab so andeutungen gemacht. mit wir könnten ja mal zusammen baden ........:smile: Hoffe die badewanne is groß genug:smile:
    also ich lass warmes Badewasser ein und tu überall Kerzen hinstellen. das is ne gute idee.:herz:

    hmm so ne Whlfühl cd hab ich net. eigentlich nur Hip Hop und sowas halt
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #7
    i.ne kuschelmusik würd ich anmachen dann halt schön badeschaum der so schön riecht und natürlich kerzen...also dann könnt ihr halt baden müsst ya keinen sex inna badewanne haben kp ob das so klappt aber alleine baden ohne sex is ya auch herbe schön find ich:herz: danach kann mans ja tun
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #8
    Ich hab mit meiner Ex in solchen und anderen Momenten immer das Album "Herzblut" von Subway to Sally gehört, aber das is bestimmt nicht euer Geschmack :engel:

    Für Stimmung: Duftkerzen !!
    Und es sollte im Badezimmer richtig schön warm sein ... :]
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #9
    warum sollte es ihm nicht gefallen...er ist ein Mann.^^
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Oktober 2006
    #10
    lol das heißt noch lang nix ^^ es gibt immer ausnahmefälle ^^
     
  • deamon01
    deamon01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2006
    #11
    geschmäcker sind verschieden und öftern sich auch hin und wieder ^^
     
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #12
    Ich hoffe eure Badewanne ist breit genug...
    An sich ist das ne nette Sache, aber kommt auf die Wanne an...
    ODer euren Einfallsreichtum :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    14 Oktober 2006
    #13
    da man aber meist nur ne standard-badewanne hat........kanns ganz schön eng werden
     
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #14
    Genau das mein ich.
    Weil dann hat man bald nix mehr von dem warmen Badewasser, weil man sich auf den Rand der Wanne setzt oder ähnliches... Da bevorzuge ich dann doch gemeinsames duschen und einseifen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste