Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #1

    Sex in der Badewanne

    Sex in der Badewanne oder einfach nur zusammen rummachen in der Badewanne....wer hatte das schonmal,wie wars so erzählt halt einfach mal ein bisschen.... :zwinker:
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #2
    Meine Badewanne ist zu eng für sowas...finde ich. Ein Whirlpool muss her! :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 September 2004
    #3
    *zustimm* In ner extra großen Badewanne mag das ganz schön sein, aber in diesen 08/15-Badewannen isses dann doch etwas zu eng ...

    Juvia
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    12 September 2004
    #4
    Ist definitiv zu eng. Vor allem wenn beide im warmen Wasser bleiben wollen! :smile: Außerdem wäscht das Wasser den den Schmierfilm zu schnell weg, könnte also auch unangenehm werden.
    Am schönsten ist es aber bei Kerzenlicht und nem guten Wein ein schönes Vorspiel zu machen. Danach gehts dann gleich ins rosengedckte Bett und da wird sich dann geliebt. So und nicht anders würde ich die Badewanne ins Sexleben integrieren.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 September 2004
    #5
    Bei uns war definitiv zu eng, ich hatte danach blaue Flecken an der Hüfte und er an den Knien :zwinker:
    Außerdem fand ich das Gefühl von eindringendem Wasser nicht sooo prickelnd :smile:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #6
    @hi sulukan
    da spricht der wahre kenner.
    bei uns ebenso. anfangen im "pullefass" enden im bett.
    im wasser ist selbst das "fummeln" nicht ganz sooooo prickelnd.
    wird einfach zu rauh.

    lg
    kerl
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #7
    Sex geht nicht, aber wenn sie sich auf dem Bauch liegt und er auf Busensex steht, dann geht wenigstens das!
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    12 September 2004
    #8
    wenn ich mal n haus baue kommt ne große wanne rein. so wie in pretty woman :smile:
     
  • Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    12 September 2004
    #9
    habs schonmal gemacht! war zwar ziemlich eng aber trotzdem super schön!
    allerdings mußten wir das bad dann putzen weil alles nass war!
     
  • 12 September 2004
    #10
    jepp, zu eng.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    13 September 2004
    #11
    Hab das ein paar mal mit meiner Ex gemacht- war super schön und auch in einer 0815-Badewanne möglich. Kann aber durchaus verstehen dass es hier viele zu unbequem finden, in einer richtig großen Badewanne ist es mit Sicherheit noch viel schöner :smile: Was aber in jeder Badewanne geht ist ein richtig schönes Vorspiel- den Rest kann man dann ja woanders hin verlegen :smile:
     
  • Panzerfahrer
    0
    14 September 2004
    #12
    Zu eng und zu hart :-(

    In der Wanne anfangen, sich schön entspannen, ein paar Teelichter und dann ins Bett!!!! *g*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 September 2004
    #13
    zu viel Wasser das über den Rand sprizt, zu eng, nach kurzer Zeit ist das Wasser zu kalt, und und und ...

    Vorspiel in der Badewanne ist sehr schön, alles andere sollte man im Rest der Wohnung machen.
     
  • Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    14 September 2004
    #14
    Finde ich ein bisschen zu eng ehrlich gesagt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste