Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • likabird
    Gast
    0
    26 August 2002
    #1

    Sex in der Badewanne

    Hi Leute,

    wenn meine Freundin mich wieder besucht wollen wir Sex in der Badewanne haben. :eckig: Gibt es da etwas besoonders zu beachten? Oder irgendwelche Tips? Wäre für jede Antwort dankbar.

    Grüsse Likeabird

    p.S.: Wir benutzen kein Kondom, sondern Pille
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 August 2002
    #2
    Also wenn die Badewanne nicht extra groß ist würd ich es ehrlich gesagt ganz lassen ... ich mein, besonders schön isses ja net, wenn man sich überall anstösst :zwinker:.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2002
    #3
    Also in der Wanne würd ich es generell in der Reiterstellung machen, da ist die "Verletzungsgefahr" noch am geringsten.
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2002
    #4
    also ich hab das einmal mit meiner ex freundin gemacht, und es war nicht wirklich bequem irgendwie (war halt eine ganz normale badewanne), war mehr ein nettes vorspiel, den rest sollte man aber außerhalb der wanne machen :grin:

    baba, bePo :smile:
     
  • Dani
    Gast
    0
    26 August 2002
    #5
    In einer normalen Badewann ist es wirklich nicht bequem.

    Wenn ihr umbedingt Sex im Wasserhaben wollt, fahrt doch zu einemRuhigen Badesee oder im Schwimmbad (z.B. Whirlpool)
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2002
    #6
    @ Dani

    Da biste aber nie allein und der Whirlpool bei uns ist immer überfüllt, das fänd ich net so berauschend...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 August 2002
    #7
    Hmm, wenn dann reiterstellung, anders haben wir das noch nicht hinbekommen und wenn reiterstellung dann muss sie sich da so draufhocken, dann geht's eigentlich von der bequemlichkeit. Aber wennst noch andere möglichkeiten gefunden hast, nur her damit. :grin:
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2002
    #8
    peace,


    also ich muss auch sagen das es in ner "normalen" kleinen wanne so recht eng etc. is.....hm......wie sag ich das denn ma das ich nich wieder der angeber und das verwönte bürschen bin......

    also ich hab halt mein eigenes badezimmer....un wir sin halt im haus so aufgeteilt....mein bruder hat nen eigenen teil, ich, un meine eldern.....ja un ich hab halt ne sog. "dusch-ecke" un ne art whirlpool in den boden eingelassen, is aber nich so einer wie meine eldern ham *schmoll* das wollden sie dann doch allein habe...aber wenn das schon geräumiger is find ich es besser.....



    ja un zum thema stellung würd ich reiterstellung auch sagen wie blondemieze.....

    peace
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    26 August 2002
    #9
    kann den anderen nur zustimmen, enn es ne kleine Wanne ist, lasst es besser, denn es ist weder romantisch noch bequem! In einem Whirlpool ist es total geil, kan ich nur empfehlen, jedoch müßt ihr euch dann eins suchen das weniger besucht wird! :grin:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    26 August 2002
    #10
    Warum muss es eigentlich ne Badewanne sein?

    Ich denk, in der Dusche solls auch mal interessant sein....:drool:
    Dann tut man sich sicher auch nicht weh, weils an allen Ecken und Enden drückt.:grin:

    Vielleicht hab ich euch ja jetzt auf ne völlig neue Idee gebracht, würd mich freuen.

    Die Kleine :engel:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 August 2002
    #11
    Vorsicht: Beim Sex in der Dusche aber immer so ne rutschfeste Unterlage reinlegen .. sonst wirds gefährlich :zwinker:.
     
  • Dani
    Gast
    0
    26 August 2002
    #12
    @blondeMieze:

    Dann gehst du zur falschen Zeit. Wir haben bei uns ein Schwimmbad in der nähe. Da gibt es immer mal Zeiten, wo nichts los ist.

    Dann geht das schon... ;-)
     
  • Morpheus
    Morpheus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    26 August 2002
    #13
    Kommt wirklich auf die Badewanne an. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Gleitfähigkeit bei so viel Wasser etwas zu wünschen übrig lässt, nur als Tipp :smile: Also nicht so oft unterbrechen :drool:
     
  • likabird
    Gast
    0
    26 August 2002
    #14
    Ok, alles klar,

    Dankeschön :cool:

    Werden es halt mal langsam angehen und vorsichtig ausprobieren.

    Noch eine Frage zum Thema Dusche: Wie läuft das ab? Im Stehen? Und an die Wand gelehnt? Wäre fein wenn ihr hierzu Tips hättet.

    Danke

    LIKEABIRD
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 August 2002
    #15
    Habs noch net in der Dusche ausprobiert ... aber ich denke mal, dass A-Tergo im Stehen das beste wäre ... da hat nämlich sowohl sie als auch du den besten Halt.
    Natürlich kann sie sich auch mit dem Rücken zur Wand stellen und dann mit ihren Beinen um deine Hüfte ... is aber die Frage, ob das dann so sicher ist .. ich mein, die Rutschgefahr is dann größer.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    26 August 2002
    #16
    Einige dieser STellungen im Stehen sind sehr davon abhängig, ob ihr größenmäßig zusammen paßt. Dann ist es z.B. nicht schlecht, wenn Du eines ihrer Beine hochhältst.
    Wenn es so nicht paßt, ist von hinten auf jeden Fall gut zu machen.

    _______________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 August 2002
    #17
    Also bei uns geht's im stehen nur von hinten und das inner dusche nicht. Ich mag sex in der dusche nicht, dann noch eher in der wanne. :smile:

    Und wenn bein hoch, dan sollte sie es am brsten um deine hüfte schlingen, soll ganz gut sein so. :grin:
     
  • Coinage
    Gast
    0
    26 August 2002
    #18
    Hmm ... also ich durfte schon beides ausprobieren und ich fande beides nich so dolle. Inner Dusche hats auch gar nicht richtig hingehauen. Irgendwie bin ich nicht richtig in sie rein gekommen. und inner Bade wanne wars halt eng. War halt mal was neues. Ich denke inner großen Wanne is es bestimmt saumäßig :grin: (mehr fällt mir nicht ein)
    Ich will auch irgendwann mal UNBEDINGT in einem Pool. Ohh das wär bestimmt schöööööön. Naja, bis denne


    Grüße Coinage
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    27 August 2002
    #19
    Ich weiß nur eins: Sollte ich mal genug Kohle haben, um mir ein nettes Haus zu bauen, dann wird die Badewanne seeehr geräumig sein...
    + Whirlpool, solide Haltestangen, ...

    ________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    27 August 2002
    #20
    also ich muss sagen das ich sex in der badewanne scheiße finde!
    1 zu eng
    2 kommt da gar kein schönes gefühl bei auf
    3 wenn man zu stürmisch ist setzt man alles unter wasser!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste