• Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    27 August 2002
    #21
    Also ich fand den Sex in der Badewanne toll! Gut, wir haben ne riesen Wanne mit Whirlpool, da is das dann schon ne nette Sache :grin: Aber ins Schwitzen kommt man da ganz schön wegen dem Widerstand vom Wasser....puh...
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 August 2002
    #22
    ich fands net so berauschend weil es beides net so wirklich geklappt hat und in der wanne wars zu eng. ich würd aber mal gerne in einem whirlpool oder so, nur leider ist das schwimmbad bei uns meist voll. :rolleyes2
     
  • snot
    Gast
    0
    28 August 2002
    #23
    ich find sex in der wanne inzwischen recht angenehm.

    mit der wannengröße hatten wir noch nie wirklich ein problem, man muß sich und die stellung halt irgendwie der wanne anpassen. es is aber immernoch gegangen.

    von wegen unromantisch: naja, bis man erst mal drin ist, isses ein bissl problematisch. da gibts bei uns immer jede menge gekicher und gemotze, aber danach isses genauso schön wie im bett. wenn ihr unbedingt was für die romantik tun wollt, könnt ihr ja ein paar kerzen rundherum aufstellen und so zeug.

    wir ham auch immernoch nicht das komplette badezimmer unter wasser gesetzt. wenn man schon beim wasser einlassen drauf achtet, ein bissl weniger wasser als normal einzulassen und die bewegungen einen regelmäßigen rhythmus haben, schwappt nicht allzu viel raus.

    das einzige, was ich an der badewanne nicht so umwerfend find, ist, daß einem nach dem sex so schnell so kalt wird (wasser leitet ja die körperwärme schneller ab).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten