• Butterbrot
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #21
    nur noch einen kleinen tipp am rande *g* badewasser nicht zu heiss einlaufen lassen.

    mir ist das mal passiert. :S mit den händen war's sehr angenehm, aber die sind ja wärme gewohnt. bin dann ausgestiegen und hab nen halben kollaps gekriegt! :S also immer schön ein anderes körperteil in die wanne halten, um die temperatur zu testen!!

    (so, jetzt könnt ihr losschimpfen, wie blöd ich bin :grin:)
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #22
    Ich finde sex in der wanne ja nur noch anstrengend, deshalb gibts des a nimmer bei uns.. :smile:

    ER oben ist eh blöd... ich oben ist auch blöd, wegen den beinen... von hinten geht grade noch, aber die sauerei wegzumachen ist immer doof... :smile:

    Davon abgesehen ist sex mit kondom in der wanne sicher a net so toll... :smile:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #23
    Hehe, einer hat immer die Arschkarte :zwinker:

    Genau :smile:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #24
    hatte noch keinen sex in der badewanne weil nur er ne badewanne hat und ich nur ne dusche. Er ist selten alleine daher ist das mit der wanne schwierig! Aber unter der Dusche ist es extrem geil. wenn das wasser auf euch niederprasselt wärend ihr es treibt :gluecklic und es klappt immer wieder prima, trotz des großen Größenunterschieds
     
  • Explorer
    Explorer (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #25
    DAS möchte ich jetzt aber genau wissen wie das gehen soll. Nach dem dritten Fehlschlag hab ichs dann einfach sein lassen. Leht ihr an der Wand oder hebt er sie hoch oder wie oder was... :ratlos: Wie kriegt man "ihn" denn vernünftig rein, ohne dass er gleich wieder raus flutscht ??? :mad:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #26
    Also ich stelle mich auf den Duschrand, beine relativ weit auseinander. Er geht ein wenig in die knie ( aber net viel) und dann rein damit... Klappt super und ist tierisch geil, da flutscht auch nichts raus, nur beim ersten mal unter der dusche ein paar mal.... Die stellung ist extrem geil weil wir beide echt schnell kommen können! Mit bissel Übung geht das suuuuper obwohl er fast 2m ist und ich gerade mal ca 170 :bandit:
     
  • Xenana
    Xenana (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #27
    Das mit dem Wannenrand kann ich nicht unterstützen... is ja voll verdreht *G*
    Aber ich hocke in meiner Wanne über ihm, also müssen nur die Füße platz finden, ist aber auch anstrengend.

    In seiner Wanne (Eckbadewanne *träum*) ist das alles ganz unspektakulär und schön.

    Wenig Wasser: stimmt.

    Katze aussperren: oberstes Gebot !!!!

    Meine Katze ist sowas von neugierig. aufdringlich uns nervig...
    erst schaut sie komisch, fischt dann im Wasser herum, mauzt dann um Aufmerksamkeit und dann renntse aufm Badewannenrand hin und her...

    Unbelievable...
    aber so sind Maine Coons nunmal :zwinker:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #28
    Jap genau. man muss sich ja nicht weh tun
     
  • Unbekannter
    0
    27 Juli 2005
    #29
    In der Standardbadewanne ists schon recht eng und anstrengend. Dann doch lieber unter der Dusche.
    Bei der schönen Eckbadewanne oder nem Wirlpool ist natürlich super.
    Auf ausreichende Feuchte achten, der Eingang wird meist "trockengespült".
    Das Ganze auch noch mit Kondom wär mir echt zu stressig bei ner Standardbadewanne (bin eh kein Freund davon).
    Gruß
     
  • playboy51
    playboy51 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #30
    was die fische können, können wir schon lange^^
    aber läuft frau da nicht voll? stell ich mir etwas komisch vor. vorallem weil das wasser ja ne ganz andere reibung verursacht.
     
  • Valentine
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #31
    Hallo liebe Badefans,

    also mein Ex-Freund lag unten und ich auf ihm - nur verkehrtherum sprich, dass er "von hinten" in mich eingedrungen ist - wie im Stehen halt, nur in diesem Fall liegend in der Badewanne. Hat immer super geklappt, aber auch nur, wenn man mit Gefühl und langsame, dennoch intensive Rhythmen hatte und dann gab es auch keine Überflutung im Badezimmer - sondern nur der Lust. Und wenn wir dann das Ganze schneller angehen wollten, sind wir schnell aus der Badewanne und haben es gerade so bis auf die Badgarnitur geschafft...........
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    27 Juli 2005
    #32
    ... aber ne Überflutung ist doch net schlimm, es gibt doch Lappen, Wischer, Wassersauer,... die freiwillige Feuerwehr zum auspumpen..... :link:
     
  • Valentine
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #33
    Ist auch nicht schlimm, wenn DU das Badezimmer wischen würdest oder bist Du etwa sogar von der freiwilligen Feuerwehr?!
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    27 Juli 2005
    #34
    nö... schon 'richtige' Feuerwehr :link:

    ... aber für Dich würd ich fast alles wischen :engel:
     
  • julschen01
    julschen01 (32)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #35
    also wir haben öfters sex in der dusche /badewanne und ahben kein probleme...warscheinlich weil wir so eine grosse eckbadewanne haben...also in der wanne mit gummi find ich sowie so scheisse...und sonst eben wie schon gesagt wegen den ölen bädern etc.
     
  • lampe
    lampe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #36
    Also Dusche war bislang immer recht unbequem, aber in der Badewanne gehts ganz gut von hinten... Doggy-Style halt.
     
  • Valentine
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #37
    Hmmm...verlockendes Angebot Doc Feuerwehrmann!
    Aber willst Du Dich nicht mal zum eigentlichen Thema äußern oder hattest Du bisher noch nicht das Vergnügen?
     
  • Jehauris
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #38
    Also, ich finde eine normale Badewanne ist für sowas viel zu eng. Wie soll man sich denn da richtig austoben können? Meine Versuche wurden immer abgebrochen und an anderer Stelle fortgesetzt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #39
    Fazit: Sex in der Badewanne ist scheiße (ich hasse baden eh :grin:)
    ...unter der Dusche ist gut! (Im Stehen von hinten)
    basta :cool1:
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    28 Juli 2005
    #40
    :zwinker: ja oder nein ?


    ähm... geile Sache das :smile: Ich vögel denn gern in der Hündchenstellung, passt am besten :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten