Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomtom
    Gast
    0
    15 März 2004
    #1

    Sex in der Disco?

    Hi,

    hatte schon mal einer von euch Sex in der Disco z.b. auf dem Klo oder in einer dunklen Ecke? Meine Freundin macht mich immer so geil wenn wir weg sind das wir schon mal überlegt haben an Ort und stelle uns zu vergnügen, nur ein wenig Angst haben wir ja doch dann noch. Könnt ja eure Meineung schreiben.

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Komisches Rumgegereibe in der Disco
    2. sex auf dem (disco)klo
  • nachtmensch
    0
    15 März 2004
    #2
    ich arbeite in einer discothek, und bei uns kommt sowas schon ab und zu vor. hab da schon so einiges gesehen :grin: :zwinker:
     
  • Ask
    Ask
    Gast
    0
    15 März 2004
    #3
    Hmm also in der Disco werd ich zwar immer extrem fickrig, aber popen würd ich da keine. Vielleicht bischen mit dem Finger in ihr rumspielen :schuechte: könnt ich mir vorstellen mit meiner Schnecke, aber mehr nicht.
    Und die Toiletten sind mir echt zu dreckig für sowas. Von eng mal ganz zu schweigen.
    Ne Leute ... wozu hab ich meine Spielwiese daheim nach der Disco. Geht doch nix über ne Kaltschaum 2X2m Matratze. :link:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 März 2004
    #4
    Wir waren auch mal sehr heiss aufeinander.... Da sind wir dann rausgegangen auf den Parkplatz und haben bisschen geknutscht und gefummelt...... MEhr aber nicht, war doch zu viel Verkehr dort *gg*.Aber der Gedanke macht mich schon extrem geil, mal eben zu verschwinden....
     
  • Drago
    Gast
    0
    15 März 2004
    #5
    Da lebe dann wieder das große Auto *fg*

    Waren mal so fickerig das wir mal eben zum Auto(welches zum Glück zu gefroren war) dann Rücksitzbank umklappen und schon haste ne Spielwiese im Kombi. Danach dann wieder inne Dizze und weiter ging die Party
     
  • 15 März 2004
    #6
    Ich persönlich hatte noch keinerlei Sex in der Disco, aber ich denke, wenn sie und ich geil wäre, würde ich eventuell schon mal kurz verschwinden...aber bestimmt nicht auf ein Disco-Klo oder so.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 März 2004
    #7
    Sex in der Disco hatte ich noch nie und kann ich mir auch nicht vorstellen. Für richtigen Sex kommt (sofern man nicht besonders exhibitionistisch veranlagt ist :smile: ja nur das Klo in Frage, und das ist mir viel zu versifft.

    Ein wenig fummeln beim engen tanzen ist natürlich schon geil, aber Sex lieber daheim :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #8
    Sex in der Disco hatte ich noch nicht, nur fummeln und so was.
    Kann mir auch nicht vorstellen da mitten in der Disco loszulegen und die Klo9s sind mir auch zu dreckig. Zwischendurch rausgehen und es im Auto oder irgendwo draußen zu machen finde ich absolut oka und könnte bei uns auch schon mal vorkommen.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    15 März 2004
    #9
    bei mir in der nähe gibts eine disco wo man ab und zu 'liveacts' auf der bühne sieht, also besoffene gäste, die sich zu zweit, dritt, viert, was auch immer auf der bühne vergnügen...

    wär abe rnix für mich, dabei bejohlt zu werden..
     
  • Chicy
    Gast
    0
    15 März 2004
    #10
    ne danke, Klo wäre mir zu versifft und irgend ne Ecke - ne danke
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #11
    Sex hatte ich da auch noch nicht, aber ein bisschen Gefummel in einer ruhigen Ecke schon - die Ecke war aber auch wirklich sehr ruhig, der DJ war im Prinzip der einzige der noch in der Nähe war.
    Überlegt haben wir das auch schonmal, aber dazu gekommen ist es nie.
     
  • tomtom
    Gast
    0
    15 März 2004
    #12
    Hey nachtmensch,

    wo treibens die Paare bei euch in der Disco denn?
     
  • nachtmensch
    0
    15 März 2004
    #13
    meistens in irgendeiner sitzgruppe, davon haben wir recht viele, und dort ist es ziemlich dunkel, oder einer anderen dunklen ecke... bei uns ist es teilweise recht verwinkelt, da gibt es schon genügend möglichkeiten :zwinker:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #14
    Also echten Sex hatte ich noch nie in der Disco, rumgefummelt im String der Partnerin schon öfter, und ihr gefällts auch immer sehr gut. Ich bewundere sie eigentlich dafür daß sie beim Höhepunkt so ruhig bleiben kann, daß sonst niemand was merkt, meistens zumindest.
    In meiner Stammdisco wüßte ich eingentlich auch keine Ecke in der es ruhig genug wär dafür, die "Kuschelecke" die es früher gab wurde wohl wegen zu viel Vorfällen dieser Art mehr beleuchtet, und seit dem gibts da sowas nur mehr sehr selten. Dafür gibts eh einen großen und ruhigen Parkplatz in der Nähe ...
     
  • Meisje
    Gast
    0
    15 März 2004
    #15
    Direkt in der Disser sicher nicht ... er ist mir in die Hose und so .. das war noch easy .. ansonsten dann draussen .. aber drin wäre mir echt zu doof falls mich jmd. erwischt - grundsätzlich hab ich nix gegen sex woanders - im gegenteil !!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    15 März 2004
    #16
    Wir hatten mal sex aufm klo in der disco. als wir wieder rauskamen, stand der türsteher direkt vor uns und hat ziemlich dumm geguckt... wir sind dann schnell raus, ich hab mich irgendwo hingehockt, plötzlich stand der türsteher vor mir und meinte "zum vögeln bitte nach hause gehn" war aber irgendwie witzig :grin:
     
  • tomtom
    Gast
    0
    15 März 2004
    #17
    Kann man eigentlich uch eine Anzeige bekommen wenn man erwischt wird?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    15 März 2004
    #18
    wegen "erregung öffentlichen ärgernisses" könnte es evtl ne anzeige geben... aber denke das sex in ner disco nicht als ärgerniss angesehen wird im allgemeinen sondern als anheizer...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #19
    Ja, theoretisch schon. (wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses *grins*) Nur wenn ihr nicht gerade mitten auf der Tanzfläche ...... , dann wird dich mit Sicherheit keiner anzeigen.
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #20
    ne anzeige wegen erregung "öffentlichen" ärgernisses kannst du nur bekommen wenn du damit rechnen kannst dass dir leute zuschauen, die sich an deinem verhalten stören könnten, und nein du musst nicht damit rechnen dass dich jemand auf der toilette oder der umkleidekabine im kaufhof oder so beobachtet weil diese orte nicht öffentlich sind :smile: also juristisch is das halbwegs einwandfrei es sei denn du machst es mitten auf der tanzfläche, das problem is nur dass dir jeder türsteher als stellvertretung für seinen schef hausverbot erteilen kann dann darfste nemmer rein sonst is es hausfriedensbruch :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste