• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in der Disco?

T
Benutzer Gast
  • #1
Hi,

hatte schon mal einer von euch Sex in der Disco z.b. auf dem Klo oder in einer dunklen Ecke? Meine Freundin macht mich immer so geil wenn wir weg sind das wir schon mal überlegt haben an Ort und stelle uns zu vergnügen, nur ein wenig Angst haben wir ja doch dann noch. Könnt ja eure Meineung schreiben.

Gruß
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ich arbeite in einer discothek, und bei uns kommt sowas schon ab und zu vor. hab da schon so einiges gesehen :grin: :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hmm also in der Disco werd ich zwar immer extrem fickrig, aber popen würd ich da keine. Vielleicht bischen mit dem Finger in ihr rumspielen :schuechte: könnt ich mir vorstellen mit meiner Schnecke, aber mehr nicht.
Und die Toiletten sind mir echt zu dreckig für sowas. Von eng mal ganz zu schweigen.
Ne Leute ... wozu hab ich meine Spielwiese daheim nach der Disco. Geht doch nix über ne Kaltschaum 2X2m Matratze. :link:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wir waren auch mal sehr heiss aufeinander.... Da sind wir dann rausgegangen auf den Parkplatz und haben bisschen geknutscht und gefummelt...... MEhr aber nicht, war doch zu viel Verkehr dort *gg*.Aber der Gedanke macht mich schon extrem geil, mal eben zu verschwinden....
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Da lebe dann wieder das große Auto *fg*

Waren mal so fickerig das wir mal eben zum Auto(welches zum Glück zu gefroren war) dann Rücksitzbank umklappen und schon haste ne Spielwiese im Kombi. Danach dann wieder inne Dizze und weiter ging die Party
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich persönlich hatte noch keinerlei Sex in der Disco, aber ich denke, wenn sie und ich geil wäre, würde ich eventuell schon mal kurz verschwinden...aber bestimmt nicht auf ein Disco-Klo oder so.
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sex in der Disco hatte ich noch nie und kann ich mir auch nicht vorstellen. Für richtigen Sex kommt (sofern man nicht besonders exhibitionistisch veranlagt ist :smile: ja nur das Klo in Frage, und das ist mir viel zu versifft.

Ein wenig fummeln beim engen tanzen ist natürlich schon geil, aber Sex lieber daheim :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
Sex in der Disco hatte ich noch nicht, nur fummeln und so was.
Kann mir auch nicht vorstellen da mitten in der Disco loszulegen und die Klo9s sind mir auch zu dreckig. Zwischendurch rausgehen und es im Auto oder irgendwo draußen zu machen finde ich absolut oka und könnte bei uns auch schon mal vorkommen.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
bei mir in der nähe gibts eine disco wo man ab und zu 'liveacts' auf der bühne sieht, also besoffene gäste, die sich zu zweit, dritt, viert, was auch immer auf der bühne vergnügen...

wär abe rnix für mich, dabei bejohlt zu werden..
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ne danke, Klo wäre mir zu versifft und irgend ne Ecke - ne danke
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Sex hatte ich da auch noch nicht, aber ein bisschen Gefummel in einer ruhigen Ecke schon - die Ecke war aber auch wirklich sehr ruhig, der DJ war im Prinzip der einzige der noch in der Nähe war.
Überlegt haben wir das auch schonmal, aber dazu gekommen ist es nie.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Hey nachtmensch,

wo treibens die Paare bei euch in der Disco denn?
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
meistens in irgendeiner sitzgruppe, davon haben wir recht viele, und dort ist es ziemlich dunkel, oder einer anderen dunklen ecke... bei uns ist es teilweise recht verwinkelt, da gibt es schon genügend möglichkeiten :zwinker:
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also echten Sex hatte ich noch nie in der Disco, rumgefummelt im String der Partnerin schon öfter, und ihr gefällts auch immer sehr gut. Ich bewundere sie eigentlich dafür daß sie beim Höhepunkt so ruhig bleiben kann, daß sonst niemand was merkt, meistens zumindest.
In meiner Stammdisco wüßte ich eingentlich auch keine Ecke in der es ruhig genug wär dafür, die "Kuschelecke" die es früher gab wurde wohl wegen zu viel Vorfällen dieser Art mehr beleuchtet, und seit dem gibts da sowas nur mehr sehr selten. Dafür gibts eh einen großen und ruhigen Parkplatz in der Nähe ...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Direkt in der Disser sicher nicht ... er ist mir in die Hose und so .. das war noch easy .. ansonsten dann draussen .. aber drin wäre mir echt zu doof falls mich jmd. erwischt - grundsätzlich hab ich nix gegen sex woanders - im gegenteil !!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer5347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ShavedGirl schrieb:
wegen "erregung öffentlichen ärgernisses" könnte es evtl ne anzeige geben... aber denke das sex in ner disco nicht als ärgerniss angesehen wird im allgemeinen sondern als anheizer...

ne anzeige wegen erregung "öffentlichen" ärgernisses kannst du nur bekommen wenn du damit rechnen kannst dass dir leute zuschauen, die sich an deinem verhalten stören könnten, und nein du musst nicht damit rechnen dass dich jemand auf der toilette oder der umkleidekabine im kaufhof oder so beobachtet weil diese orte nicht öffentlich sind :smile: also juristisch is das halbwegs einwandfrei es sei denn du machst es mitten auf der tanzfläche, das problem is nur dass dir jeder türsteher als stellvertretung für seinen schef hausverbot erteilen kann dann darfste nemmer rein sonst is es hausfriedensbruch :smile:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
nachtmensch schrieb:
ich arbeite in einer discothek, und bei uns kommt sowas schon ab und zu vor. hab da schon so einiges gesehen :grin: :zwinker:


wars wenigstens nett :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
@lin auf der tanzfläche????
 
T
Benutzer13633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also wenns auf der tanzfläche vorkommt (und das ist tatsächlich manchmal der fall) sind meines erachtens immer drogen im spiel!
in einer ecke o.ä. kommts sicher öfters vor und da find ichs auch ok!
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
starshine85 schrieb:
wars wenigstens nett :grin:

ich bin eigentlich kein voyeur, von daher finde ich so etwas einfach nur amüsant :zwinker:

@ tomtom: es wurde ja schon erwähnt, dass dich rein theoretisch jemand wegen erregung öffentlichen ärgernisses anzeigen könnte, aber die wahrscheinlichkeit dass das passiert ist imho gleich null...
ich denke, dass du schlimmstenfalls aufgefordert wirst aufzuhören, oder vielleicht rausfliegst, wobei das natürlich dann vom discobetreiber abhängt.

bei uns ist es aber so dass wir die leute einfach in ruhe lassen. ist doch gute werbung! die meisten die das sehen werden das die nächsten tage im freundeskreis rumerzählen, und dadurch kommen wir ins gespräch :zwinker:
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
tomtom schrieb:
Hi,

hatte schon mal einer von euch Sex in der Disco z.b. auf dem Klo oder in einer dunklen Ecke? Meine Freundin macht mich immer so geil wenn wir weg sind das wir schon mal überlegt haben an Ort und stelle uns zu vergnügen, nur ein wenig Angst haben wir ja doch dann noch. Könnt ja eure Meineung schreiben.

Gruß

ist mir schon mal passiert... :cool1:
und zwar hatte sie einen Rock an und hat sich auf mich gesetzt :zwinker:
zum Glück war das in einer dunkler Ecke.aber wenn ich nicht so besoffen wäre, wäre es mit sicherheit nicht passiert.das war mir aber damals sowas von egal.. :zwinker:
war aber trotzdem geil!und keiner hat war gemerkt!!(HOFFE ICH!) :link:
aber ist ja auch egal.... :bier:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Ja, so in der Art stellen wir uns das ja auch vor, das sie einen Mini anhat und sich auf mich setzt. Mal sehen es wird ja wieder wärmer...........
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #27
also, ich hatte schon das eine oder andere mal "petting" bis zum O, gevögelt hab' ich aber noch nie in'ner disse.... mir scheint, daß gefummel kommt relativ oft vor - sowohl auf tanzflächen als auch am rande und in dunklen ecken - irgendwie scheinen sich die leute, wenn sie erstmal angeheizt genug sind, überhaupt nicht mehr um evtl. zuschauer zu scheeren... is' immer wieder lustig zu beobachten, wann die leute wohl die beherrschung verlieren und auffällig werden ... irgendwie sieht man's meistens den frauen an, wenn es ihnen kommt - typen scheinen "kontrollierter" zu sein...

m.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Meinen ersten Kuiss hatte ich in ner Disse und wir lagen dann wirklich ziemlich aufeinander in der sitzecke .. aber alkohol war natürlich wieder im spiel und ich so beschäftigt das mir alles andere vollkommen egal war (kleinstadt, kleine disko = eigtl. Vorsicht!) :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Leider bin ich auch noch nicht über Fummeln in der Disco hinaus gekommen!!! Manchmal bin ich jedoch sowas von geil dass ich es am liebsten sofort machen würde! Aber dann müsste man schon irgendwo sein wo Dich echt niemand kennt!!!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Meine Freundin und ich hätten das vor ein paar Monaten auch noch nicht zu sagen gewagt das wir in der Disco sex haben wollen, aber mittlerweile macht uns der gedanke so an das wir es doch mal probiren werden auch wenn es nicht klappt. Aussdem muß die lust natürlich an dem Zeitpunkt auch das sein.
 
F
Benutzer6493  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
also meiner freundin wäre es egal wenn ich sie geil mach,
sie ist eher die anständige und von daher wird aus
dem poppen dann nichts.

auto vielleicht schon mal, aber wenn dann an ner abgelegenen
stelle sonst kann sie sich auch bestimmt net konzentrieren und
wird dauernd abgelenkt... :frown:
 
D
Benutzer9514  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hm.. Direkt in der Disko fänd ich's sicher nicht sooo geil, wegen den Leuten etc. Ausserdem find ich die Toiletten dort net immer so prickelnd...^^ Aber im Auto.. sicher doch...^^
 
T
Benutzer13633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
*DarkGirl* schrieb:
Ausserdem find ich die Toiletten dort net immer so prickelnd...^^
:wuerg: also in den toiletten wäre es wirklich das letzte. normale saubere toiletten find ich ja noch ganz ok, aber in der disco...

hat das denn hier schon jemand gemacht, dem das ganze auch wirklich gefallen hat?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #34
Also Disco ist ziemlich geil wenn sie nur nen rock anhat und es ein Quickie hinter den Boxentürmen ist und die Bässe so richtig zum Rythmus passen.. aber ichh würd sagen das das net in jeder Disco möglich ist.
Erstens wohl schwierig hinter die Boxen zu kommen und dann müssen die auch noch hochgenug sein und da sollte auch net der weg zum DJ vorbeigehen oder so
Aber wenn das ne schön dunkle Ecke ist und sie mit dem Rücken gegen die Boxen gedrückt und angehoben wird kann das schon was haben

Stonic
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Sex in der Disco?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren