• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #21

    wars wenigstens nett :grin:
     
  • Gero
    Gast
    0
    15 März 2004
    #22
    @lin auf der tanzfläche????
     
  • trallala
    trallala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #23
    also wenns auf der tanzfläche vorkommt (und das ist tatsächlich manchmal der fall) sind meines erachtens immer drogen im spiel!
    in einer ecke o.ä. kommts sicher öfters vor und da find ichs auch ok!
     
  • nachtmensch
    0
    16 März 2004
    #24
    ich bin eigentlich kein voyeur, von daher finde ich so etwas einfach nur amüsant :zwinker:

    @ tomtom: es wurde ja schon erwähnt, dass dich rein theoretisch jemand wegen erregung öffentlichen ärgernisses anzeigen könnte, aber die wahrscheinlichkeit dass das passiert ist imho gleich null...
    ich denke, dass du schlimmstenfalls aufgefordert wirst aufzuhören, oder vielleicht rausfliegst, wobei das natürlich dann vom discobetreiber abhängt.

    bei uns ist es aber so dass wir die leute einfach in ruhe lassen. ist doch gute werbung! die meisten die das sehen werden das die nächsten tage im freundeskreis rumerzählen, und dadurch kommen wir ins gespräch :zwinker:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    16 März 2004
    #25
    ist mir schon mal passiert... :cool1:
    und zwar hatte sie einen Rock an und hat sich auf mich gesetzt :zwinker:
    zum Glück war das in einer dunkler Ecke.aber wenn ich nicht so besoffen wäre, wäre es mit sicherheit nicht passiert.das war mir aber damals sowas von egal.. :zwinker:
    war aber trotzdem geil!und keiner hat war gemerkt!!(HOFFE ICH!) :link:
    aber ist ja auch egal.... :bier:
     
  • tomtom
    Gast
    0
    16 März 2004
    #26
    Ja, so in der Art stellen wir uns das ja auch vor, das sie einen Mini anhat und sich auf mich setzt. Mal sehen es wird ja wieder wärmer...........
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #27
    also, ich hatte schon das eine oder andere mal "petting" bis zum O, gevögelt hab' ich aber noch nie in'ner disse.... mir scheint, daß gefummel kommt relativ oft vor - sowohl auf tanzflächen als auch am rande und in dunklen ecken - irgendwie scheinen sich die leute, wenn sie erstmal angeheizt genug sind, überhaupt nicht mehr um evtl. zuschauer zu scheeren... is' immer wieder lustig zu beobachten, wann die leute wohl die beherrschung verlieren und auffällig werden ... irgendwie sieht man's meistens den frauen an, wenn es ihnen kommt - typen scheinen "kontrollierter" zu sein...

    m.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    16 März 2004
    #28
    Meinen ersten Kuiss hatte ich in ner Disse und wir lagen dann wirklich ziemlich aufeinander in der sitzecke .. aber alkohol war natürlich wieder im spiel und ich so beschäftigt das mir alles andere vollkommen egal war (kleinstadt, kleine disko = eigtl. Vorsicht!) :zwinker:
     
  • Boombastic
    Gast
    0
    16 März 2004
    #29
    Leider bin ich auch noch nicht über Fummeln in der Disco hinaus gekommen!!! Manchmal bin ich jedoch sowas von geil dass ich es am liebsten sofort machen würde! Aber dann müsste man schon irgendwo sein wo Dich echt niemand kennt!!!
     
  • tomtom
    Gast
    0
    16 März 2004
    #30
    Meine Freundin und ich hätten das vor ein paar Monaten auch noch nicht zu sagen gewagt das wir in der Disco sex haben wollen, aber mittlerweile macht uns der gedanke so an das wir es doch mal probiren werden auch wenn es nicht klappt. Aussdem muß die lust natürlich an dem Zeitpunkt auch das sein.
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #31
    also meiner freundin wäre es egal wenn ich sie geil mach,
    sie ist eher die anständige und von daher wird aus
    dem poppen dann nichts.

    auto vielleicht schon mal, aber wenn dann an ner abgelegenen
    stelle sonst kann sie sich auch bestimmt net konzentrieren und
    wird dauernd abgelenkt... :frown:
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #32
    Hm.. Direkt in der Disko fänd ich's sicher nicht sooo geil, wegen den Leuten etc. Ausserdem find ich die Toiletten dort net immer so prickelnd...^^ Aber im Auto.. sicher doch...^^
     
  • trallala
    trallala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    16 März 2004
    #33
    :wuerg: also in den toiletten wäre es wirklich das letzte. normale saubere toiletten find ich ja noch ganz ok, aber in der disco...

    hat das denn hier schon jemand gemacht, dem das ganze auch wirklich gefallen hat?
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    16 März 2004
    #34
    Also Disco ist ziemlich geil wenn sie nur nen rock anhat und es ein Quickie hinter den Boxentürmen ist und die Bässe so richtig zum Rythmus passen.. aber ichh würd sagen das das net in jeder Disco möglich ist.
    Erstens wohl schwierig hinter die Boxen zu kommen und dann müssen die auch noch hochgenug sein und da sollte auch net der weg zum DJ vorbeigehen oder so
    Aber wenn das ne schön dunkle Ecke ist und sie mit dem Rücken gegen die Boxen gedrückt und angehoben wird kann das schon was haben

    Stonic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten