Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maje
    Gast
    0
    10 Juni 2001
    #1

    Sex in der Dusche - Nachfrage...

    Die Frage ist in dem anderen Thread zwar auch schon von zweien gestellt worden, aber nicht beantwortet worden:
    Klappt es, beim Sex unter der Dusche ein Kondom zu benutzen?
    Es wäre für mich doch schon interessant, da meine Freundin und ich beide gerne Sex unter der Dusche ausprobieren möchten. Allerdings nimmt sie keine Pille, also bleibt ja nur noch das Kondom.
    Wäre schön, wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte...

    maje
     
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2001
    #2
    klar klappt das... es is nur unbequem unter der dusche...ausser ihr hab ne schöne große dusche!

    BYE ;-)
     
  • teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2001
    #3
    Du musst es geschickt genug machen, damit dir vor dem Eindringen nicht der Feuchtfilm bzw. die Anti-Sperma-Beschichtung abgespült wird.
     
  • Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2001
    #4
    Da kann man doch für die Zeit, bist du´s übergezogen hast und "drin" bist (sorry für den Ausdruck), den wasserstrahl einfach in eine andere Richtung drehen, so daß sie das nur abkriegt oder die wand etc.
    Viel Spaß
     
  • Vincent_Vega
    0
    11 Juni 2001
    #5
    Vorsichtig sein, man kann nämlich böse ausrutschen :loch:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste