Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 Juli 2007
    #1

    Sex in der Freunschaft

    Hi

    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht.
    In Sachen Freundschaft und Sex mit einen/er guten Freund/in?
    Hat es sich die Freundschaft negativ ausgewirkt oder sogar noch verbessert.


    lg
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #2
    Ich hatte Sex mit einem sehr guten Freund von mir. Danach hat er sich in mich verliebt, für mich war es aber eben nur diese eine Nacht, und tja ... daran ist dann die Freundschaft zusammengebrochen.

    Inzwischen, 3 Jahre später, verstehen wir uns wieder so weit, das er wieder mit mir redet und es wohl langsam wieder besser wird. So wie es mal war wird es aber wahrscheinlich nicht mehr werden. :geknickt:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #3
    Ich hatte schon Sex mit einigen guten Freunden von mir. Die Freundschaften bestanden vorher schon und auch danach weiter. War absolut kein Problem, da immer beiden klar war, dass es um Sex und um nichts weiter geht.
     
  • Tischbein
    Tischbein (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #4
    Das ist für mich Tabu,dafür bedeuten mir Freundschaften zu viel und ich hätte zu große Angst,das eine Freundschaft daran zerbrechen würde.
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    4 Juli 2007
    #5
    Ich kann bisher auch nur Gutes berichten. Geschadet hats der Freundschaft jedenfalls nicht :smile: Habs mir aber auch bewusst so ausgesucht und bin nicht in so ne Situation "reingeschlittert" weil es sich mal so ergeben hat, Spielregeln sind also geklärt.
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #6
    hat sich eher spontan so entwickelt, die Freundschaft fester denn je. Von beiden Seiten war aber auch mehr nicht "geplant", insofern keine Konfliktsituation.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #7
    Ich habe noch nie mit einem guten Freund Sex gehabt. :ratlos:
    Ich denke aber mal, dass es sich nicht negativ auf die Freundschaft auswirken würde. :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Juli 2007
    #8
    Ich hatte schon Sex mit einem guten Freund - hat sich weder negativ noch positiv auf die Freundschaft ausgewirkt.

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    4 Juli 2007
    #9
    ich hatte einmal sex mit einem guten freund, es hat die freundschaft nicht verändert.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #10
    Hatte nen Fickbeziehung mit nem engen Freund, hat nur Chaos und Gefühlswirrwarr auf beiden Seiten verursacht, am Ende haben wir uns dann fast nur noch gegenseitig verletzt. Nach 2 Monaten (fast) keinem Kontakt wirds langsam wieder.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #11
    für mich wäre es nichts, ich denke, dass sich von einer Seite meistens mehr gefühle entwickeln als es sein sollte...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #12
    also ich vermisse den punkt "hat sich nichts verändert"

    so war es bei mir. da ich mich aber entscheiden musste, habe ich positiv gewählt. weil negativ hat es sich keinesfalls ausgewirkt. zumindest weiß ich nichts davon!

    man muss natürlich vorsichtig sein, mit wem man sowas macht! sie sollte dann natürlich auch eine ungezwungene und lockere einstellung zum sex haben, sonst könnte es schnell kompliziert werden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #13
    freundschaft mit sex ? been there, done that. nie wieder. sex macht einfach die freundschaft kaputt bzw. es ist einfach nicht mehr das, was es vorher mal war. darauf kann ich gut und gerne verzichten.
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    5 Juli 2007
    #14
    hat bei uns ganz gut funktioniert.war halt klar dass es nur um sex geht und hat der freundschaft keinen abbruch getan,sondern eher noch zusammen geschweißt.
     
  • **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #15
    Ich denke, dass eine Freundschaft immer nur ein freundschaftlich bleiben sollte...und somit sollte man weder mit seinem besten freund/ seiner besten freundin rumknutschen noch schlafen,denn oftmals ist es so das sich auf einer Seite Gefühle entwickeln bzw. sich einer mehr erhofft und das endet meistens in einer Katastrophe, sowie bei mir und meinem besten Freund..
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    5 Juli 2007
    #16
    Never ever,aber ich hatte schon so andere dumme geschichten mit meinem damals besten freund(Knutschen etc.) allein das reicht schon aus um einiges auf den KOpf zu stellen und dann noch weiter gehen...nie im Leben..
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #17
    Sex hat in einer Freundschaft für mich nix zu suchen. :kopfschue

    Drei Möglichkeiten:

    1. Ich habe nur Sex mit jemandem.
    2. Ich habe nur Freundschaft mit jemandem.
    3. Wenn ich Sex + Freundschaft mit jemandem habe, dann bin ich mindestens in ihn verknallt und "arbeite auf eine Beziehung hin".
     
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2007
    #18
    Vielen dank für euchere Meinungen
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #19
    ich hatte schon oft Sex mit ein paar ausgewählten Freunden, udn bisher hat es die Freundschaft noch NIE Negativ beeinflusst
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #20
    absolutes dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste