• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in der Schwimmbad-Umkleide

K
Benutzer89397  (47) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich möchte hier mal eine Frage loswerden, die man sonst sicher nicht so einfach stellen kann...

Ich war am Wochenende mal wieder schwimmen, und als ich dabei war, mich in der Kabine wieder anzuziehen, hatte ich mal wieder ein merkwürdiges Erlebnis. Neben mir war ein Pärchen, so 17-20 Jahre alt, und eine Kabine weiter der Bruder der männlichen Hälfte, dürfte so 14-15 gewesen sein (sind ca. zeitgleich mit mir in ihre Kabinen gegangen). Ich habe, nichts böses ahnend, wie immer angefangen, mich umzuziehen, als ich von nebenan aus deer Kabine des Pärchens eine männleich Stimme hörte "Poppen wär jetzt ne geile Sache...". Ich hab zwar schon oft gehört, daß so eine Schwimmbad-Umkleide ein beliebter Ort dafür ist, aber ich habe das natürlich ür einen Scherz gehalten, vor allem wo ja nebenan noch der Bruder dabei war. Ich habe mich also weiterumgezogen, als die Wand der Umkleide mehrfach anfing, merkwürdig und enige Male recht laut zu ruckeln. Als ich dann mal unter der Wand der Umkleide kurz durchgeschaut habe(ist illegal, ich weiß, aber ich hab mir erst mal Sorgen um die plötzlich knarrende Wand gemacht...), konnte ich sehen, wie ER auf der Bank saß, und SIE mit gespreizten Beinen unruhig auf seinem Schoß auf und ab wippte. Ich konnte es kaum glauben was ich da sah, wo doch der Bruder noch nebenan war... gegen Ende knarrte es dann heftiger und wurde dann ruhig...

Ich würde gern mal wissen, ob es Euch auch schon mal so gegangen ist und Ihr Ähnliches mitbekommen habt, und ob es für die Pärchen mittlerweile schon alltäglich ist, die Gelegenheit, daß man sich in der Umkleide voreinander auszieht, dazu zu nutzen, mal eben schnell Sex zu haben, sogar dann, wenn Familienmitglieder nebenan sind...

Bin gespannt auf Eure Antworten...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich habe es noch nie mitbekommen, wenn jemand anders Sex in einer Umkleide hatte. Allerdings habe ich das selbst bereits in der Umkleide von Tropical Island in Brandenburg gemacht. :zwinker: Wir hatten aber keine anderen Bekannten dabei, sondern waren nur zu zweit da. Hätte es jemand gehört, wäre uns das auch egal gewesen.
 
V
Benutzer91027  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Moin,

Das sieht jeder anders würd ich mal sagen.. Ich selbst habs auch öfters mal mitbekommen als meine Eltern Sex hatten zb., wo ich noch zuhause gewohnt hab.

Jeder geht halt anders damit um, die einen sind beschähmt, die anderen schmunzeln..

Ich selbst habs mal mit meiner Ex Freundin auf der Geburtstagsfeier meiner Oma zum 65 in der Küche gemacht. Wollten eigendlich nur Kaffee kochen. Hätt jede minute jemand reinkommen können, war aber trotz allem sehr witzig, auch weil es meine Tante mitbekommen hat.:schuechte
Nun sie hat auch nur drüber gelacht :drool:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
mitbekommen nicht, aber 2x selber erlebt. :engel:
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ein "Umkleidenerlebnis" hatte ich noch nicht. Ich kann mich aber erinnern, als ich damals noch bei meinen Eltern gewohnt habe konnte ich die Nachbarn immer sehr gut hören. Die waren ziemlich laut. Folgeschaden hab ich dadurch keinen erlitten ;-).

Selbst bin ich noch nicht erwischt worden bzw. ob man meine Freundin und mich mal gehört hat kann ich nicht sagen. Grundsätzlich sind wir beide den anderen gegenüber ziemlich rücksichtsvoll aber wenns halt mal passiert, mein Gott, da wird schon keine Welt zusammenbrechen.
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mitbekommen habe ich das schon, auch selber schon gemacht :smile: Allerdings nicht, wenn mein Bruder nebenan in der Kabine war. Das wäre schon komisch gewesen - bzw, wenn man gaaanz leise dabei ist ... das könnte schon passieren ;-)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Hab ich noch nie mitbekommen und auch noch nie selbst praktiziert.
 
S
Benutzer90231  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
find ich persönlich gar ned so schlimm.
Nachdem ich es schon selber erlebt habe und es damals so ein richtiger Kick war. Echt geil in dem Moment:smile: .
Vll. wäre es schon komisch gewesen wenn der Bruder nebenan sich umzieht. Wobei??, wir hatten damals Sex im Campingbus (im Dachbett) und die Eltern von ihr schliefen unten im Bus :zwinker: upps:engel:
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Ich find das jetzt nicht so tragisch, dass der Bruder nebenan war. Wahrscheinlich hört der die Zuhause auch.
 
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
Ich find das jetzt nicht so tragisch, dass der Bruder nebenan war. Wahrscheinlich hört der die Zuhause auch.

vermutlich. wir habens aber hinbekommen, total leise zu sein, das geht nämlich. und man muss auch nicht die ganze wand einrammeln, da kann man auch bissl vorsichtiger sein.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Ich hab's auch noch nie mitbekommen, war aber bereits selber Mittäterin.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #13
mitbekommen hab ich auch nichts...

bin allerdings schuldig im sinne der anklage. wir sind extra früher raus,damit seine familie,die mit war, nichts mitbekommt und ich habe mich vergewisstert, dass nirgendwo kinder in der nähe sind :zwinker:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #14
wir habens aber hinbekommen, total leise zu sein, das geht nämlich. und man muss auch nicht die ganze wand einrammeln, da kann man auch bissl vorsichtiger sein.
stimmt...das geht ohne knarrende wand und ohne jedes geräusch :smile: könnte höchstens sein, dass man etwas schneller atmet :tongue:
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nein, hab ich bisher noch nicht mitbekommen. Muß ich auch nicht. Finde es auch unnötig dabei so einen Krach zu machen, dass andere das hören.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #97
Ich bin in meinem Leben vielleicht 5.000 Mal in Schwimmbad-Umkleiden gewesen und habe weder "gesehen" noch "gemacht".
Was in Umkleidekabinen ab geht weiss ich natürlich trotzdem nicht.

Off-Topic:
Umkleiden sind dazu da sich umzukleiden. Den meisten Schwimmbadbesuchern genügt das....

Ich kenne übrigens Hallenbäder mit neuerdings voll gemischten Umkleiden. Frauen, Männer, Kinder. Mit kleinen Wechselkabinen. Das soll am sichersten sein
 
S
Benutzer136355  Verbringt hier viel Zeit
  • #98
ja selbst erlebt und auch von anderen mitgekriegt. Man ist leicht bekleidet und es ist häufig warm, anscheinend ein gutes ambiente :zwinker:
 
L
Benutzer137543  (25) Benutzer gesperrt
  • #99
Mitbekommen noch nie. Finde ich auch arg eng. Mehr als blasen ist da nicht drin.
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Jedesmal...ich meine echt jedes mal wenn ich im schwimmbad bin sehe ich ein Pärchen auch etwa in dem alter die IM Bad rummachen...meist nur heftiges e
küssen und gereibe..an den stellen..aber auch ofters...wo er in ihr drinn war...sogar ma in ner rutsche...so sie auf ihm...als sie um die ecke waren hört ich sie stöhnen..ich bin halbwegs oft in Bädern jnd ich muss sagen kommt nicht zu selten vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Blasen?:grin:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #103
Tja, die guten alten Schwimmbad-Umkleiden... Wer kennt sie nicht... :whistle:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #104
Hm..... also zu meiner Jugendzeit haben wir uns darin umgezogen :eek: :tongue:
 
L
Benutzer137543  (25) Benutzer gesperrt
  • #105
Blasen geht in umkleiden sehr gut. t
 
L
Benutzer137543  (25) Benutzer gesperrt
  • #107
Kam bisher nicht vor
 
L
Benutzer137543  (25) Benutzer gesperrt
  • #109
Wir schweifen vom Thema ab.
 
M
Benutzer Gast
  • #111
also habs auch schon gemacht aber nich mit meinem bro nebenan das würde ich nie machen haha

aber an sich gute location bessa geht ja nich bischen öffentlich aber trotzdem versteckt
 
Es gibt 81 weitere Beiträge im Thema "Sex in der Schwimmbad-Umkleide", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren