• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in der Therme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #1
Ich fahre im Urlaub mit meiner Frau für zwei Tage in eine Therme zum relaxen...

Jetzt treibt mich die Frage um wie und wo kann man da am besten miteinander sexxeln ohne das es Probleme gibt?
Wir werden beide immer so wuschig aufeinander im Schwimmbad das es schwer ist, sich zusammen zu reißen...

Danke für eure Tipps...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Belästigt keine anderen Badegäste
Wenn ihr alleine in einer Sauna sein solltet, dann möglich aber das muss echt nicht sein.
Genießt das "wir sind geil aufeinander und können nicht" und lebt das dann im Hotelzimmer oder von mir aus in der Schwimmbadumkleide aus.
Sex in Anwesenheit anderer Badegäste finde ich denen gegenüber nicht in Ordnung.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Belästigt keine anderen Badegäste
Wenn ihr alleine in einer Sauna sein solltet, dann möglich aber das muss echt nicht sein.
Genießt das "wir sind geil aufeinander und können nicht" und lebt das dann im Hotelzimmer oder von mir aus in der Schwimmbadumkleide aus.
Sex in Anwesenheit anderer Badegäste finde ich denen gegenüber nicht in Ordnung.

Das war von bzw. ist von Anfang an klar. Vorallem droht in dieser Therme der Rausschmiss bei Fehlverhalten...
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #4
Lasst es. Spart es euch fürs Hotelzimmer auf. Es sind auch Kinder in den Thermen unterwegs, das muss dann ja nicht sein. Ihr werdet es schaffen, euch zurückzuhalten. Schließlich seid ihr keine Tiere.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Jedenfalls so das es nicht andere Besucher stört. Seit Kreativ es gibt ja nun unzählige Möglichkeiten.
Hotelzimmer muss ja nicht im Bett sein :tongue: Stuhl/ Tisch ach da gibt es reichlich an Möglichkeiten.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #8
Im Hotelzimmer oder im Auto auf einem abgelegenen Parkplatz. Und, wenn ich ehrlich bin, erschließt sich mir der Sinn deiner Frage nicht, wenn ihr beide wisst, dass es a) verboten und b) auch unnötig ist. Einfach nachdenken hilft bei so was
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Werden es lassen... Egal wie schwer es ist...
Aber die Berichte im Internet zu dieser Therme sagen alles...
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #10
Es kommt immer auf die Therme an, in der einen fliegst du sofort raus und sie schauen überall sehr genau und in der anderen ist vieles möglich. Wir jedenfalls lieben Sex in der Therme.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
Es kommt immer auf die Therme an, in der einen fliegst du sofort raus und sie schauen überall sehr genau und in der anderen ist vieles möglich. Wir jedenfalls lieben Sex in der Therme.

Uns reizt auch der Gedanken... Die Vernunft hat bisher immer gewonnen. Da dies jetzt ein längerer Aufenthalt wird, kam der Gedanke wieder auf. Allerdings gibt‘s Zeitungsartikel die eine neue Arbeitsweise der Betreiber beschreibt...
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #12
Man muss nicht jede Fantasie ausleben und auch nicht an das eigene Vergnügen sondern eventuell an seine Mitmenschen denken. Egal was Berichte im Internet sagen
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Es kommt immer auf die Therme an, in der einen fliegst du sofort raus und sie schauen überall sehr genau und in

Das ist auch richtig so! Schließlich befinden sich auch Kinder dort, beziehungsweise Menschen die da kein Bock drauf haben Menschen beim Sex zu erwischen/ überraschen oder sonst was.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Es gibt Swingerclubs mit Sauna und Pool oder Außenpool. Dort ist es kein Problem, wenn man z.B. am Beckenrand Sex hat. Vielleicht wäre das eine Alternative für euch.
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #15
Es kommt immer darauf an, wie die Bademeister drauf sind, vor etwa 20 Jahren bin ich im Solebad einer städtischen Therme auf meinem Mann geritten und habe mich dabei mit dem Bademeister unterhalten und in der Holstentherme in Kaltenkirchen habe ich den einen Bademeister vor Jahren mal selber im Außenbecken vögeln gesehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #111
Off-Topic:
ja ich weiss ja nicht.... man kann sich das mit dem VERHALTEN ja auch schön reden. Es bezieht sich ja schon auf die Person selber weil sie sich ja nun mal in Therme/Schwimmbad so verhält.
Off-Topic:


Ich muss mir nichts schönreden, ich weiß nämlich, was ich wie meine.
Nein, ich gehe nicht davon aus, dass jemand insgesamt eine widerliche und rücksichtslose Person ist, nur weil sie sich mal so verhält.
Und für mich müsste sehr, sehr viel passieren, ehe ich einen Menschen so bezeichne und so über ihn urteile, sowas finde ich nämlich unterirdisch.
Also verbitte ich mir, dass Du mir sowas in die Tasten legst.


Ja, ich denke mal es gibt bestimmt hier jemanden der drüber herfällt und sich beschwert obwohl er es schonmal selber gemacht hat :zwinker:. Reine Vermutung...

Klar. Wäre möglich. Ich jedenfalls nicht.
Dieses gerne genommene „Argument“ dient doch nur dazu, zu verharmlosen und Diskussionspartner nicht ernstzunehmen, ansonsten wäre die Bemerkung völlig überflüssig.


Ist ja jetzt auch egal. Ich kenne deine Meinung trotzdem wirst du das immer wieder in der Therme selber erleben außer du gehst vielleicht in so nen Deluxe Dingen aber da vögeln sie auch rum:zwinker:.

Fühle mich da nich belästigt solange es nicht offensichtlich passiert. Nein, und ekeln tuhe ich mich da auch nicht. Das Baby Becken ist schlimmer :zwinker:

Ja, leider müsste ich damit wohl leben. Ein Grund mehr, nicht mehr in Thermen zu gehen, wenn auch nicht der Hauptgrund.
Deshalb haben wir eine eigene Sauna und Jacuzzi.

Schön für Dich, dass Du Dich nicht belästigt fühlst.
Das Wissen, dass andere es tun, müsste aber doch reichen, um es zu überdenken und bestenfalls zu lassen, oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #116
so jetzt senfe ich auch mal mit.. und erbitte auch einen becher popcorn.. :whistle::engel:

paare die uns in der therme daten wollen sind raus. direkt. punkt.fertig.. aber schon lange vor diesem thread hier :ROFLMAO::ninja:
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #117
Off-Topic:
so jetzt senfe ich auch mal mit.. und erbitte auch einen becher popcorn.. :whistle::engel:

paare die uns in der therme daten wollen sind raus. direkt. punkt.fertig.. aber schon lange vor diesem thread hier :ROFLMAO::ninja:

Wie kannst du nur so prüde sein? Du weißt doch nicht, was dir entgeht!!!!! :tongue:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #119
Bei den Eintrittspreisen glauben die Leute wahrscheinlich, sie wären im Swingerclub :whistle:
 
P
Benutzer176443  (20) Benutzer gesperrt
  • #121
Also ich käme nie auf die Idee in einer Therme Sex zu haben....
 
S
Benutzer111834  Verbringt hier viel Zeit
  • #122
hab ich auch noch nicht gehabt und reizt mich auch nicht...aber bereits des Öfteren und besonders zu später Stunde kurz vor der Schließung mitbekommen...
 
G
Benutzer Gast
  • #123
Also wir hatten das schon mal in der Sauna im Außenbereich spät Abends wahren anleine mit einen anderen Mann in der Sauna wir saßen oben mein Frau mit angezogenen Knien und der Mann lag eins tiefer und so das er meiner Frau zwischen den Schenkeln schauen konnte als ich sah das der fremde Mann immer wieder zu ihr hin schaute streichelte ich meiner Frau die innen Schenkel und daraufhin spreizte meine Frau ihre Beine etwas so das der Mann einen guten Einblick in den Scharm bereich meiner Frau hatte , ohne etwas zu sagen fanden wir alle drei das sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer176814  (30) Benutzer gesperrt
  • #124
Also bis jetzt haben wir nur in der umkleide gevögelt. Zuletzt am Samstag :ROFLMAO::love:
 
G
Benutzer Gast
  • #125
streichelte ich meiner Frau die innen Schenkel und daraufhin spreiztet eine Frau ihr Beine etwas so das der Mann guten Einblick in den Scharm bereich meiner Frau hatte , ohne etwas zu sagen fanden wir alle drei das sehr geil
(Wenn ich mal unten in der Sauna liege, kann ich zumindest nicht zwischen Beine höher liegender SaunagästInnen gucken... Rein optisch bräuchte ich da‘n Spiegel! :grin:)
Und wenn ich Freund oder Freundin zwischen den Beinen in der Sauna streichelte, hätte ich aber ruck-zuck‘n Ständer! Sogar als Zuschauer... Davon ist hier aber nicht die Rede...? :tongue:

Summasummarum: Geht gar nicht!! (Ohne grinsen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #126
Können wir den Thread nicht schließen? Falls es noch niemand mitbekommen hat: der TE hat es sein gelassen und die Diskussion dreht sich im Kreis
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #127
O
Benutzer177019  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #128
Ein bisschen heimliches Fummel find ich ok, Sex in der umkleide auch, aber so das es andere sehen müssen (obwohl der Gedanke kribbelig ist) find ich nicht fair
 
G
Benutzer Gast
  • #129
Spät abends im abgedunkelten Solebecken. Wir haben uns so gut wie nicht bewegt... nur ihr Bikinihöschen zur Seite geschoben und ich unauffällig meinen Schwanz rausgeholt und eingedrungen... Die Situation war so erregend, dass ich recht schnell in ihr gekommen bin. Es waren recht viele Paare um uns herum und wir waren wohl nicht die einzigen... :zwinker: Einige haben sich auch etwas auffälliger bewegt... :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #130
Es gibt 99 weitere Beiträge im Thema "Sex in der Therme...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren