• Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    Ist zwar n bissl ungemütlich aber fürn Quicky immer gut. Haben wir immer im Schwimmbad gemacht wenn im Wasser, Sauna, Dampfbad zu viele Leute waren. Lasst euch nur nicht erwischen - gibt Hausverbot!

• marisol
    Gast
    0
    10 März 2004
    ich blas meinen freund öfter wenn wir in ner umkleide sind. mich amcht das immer total an. :kiss: : :gluecklic

• night
    Gast
    0
    10 März 2004
    :cool1: klever-das löst ja alle "fleck/stellung/stöhn"Probleme :tongue:
    stell ich mir auch spaßiger vor als "gestressten sex"(weil da ne 20 leute schlange wartet die auch inner umkleide will)

• DanielD
    DanielD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    also ich habs auch schonmal in einer umkleidekabine gemacht :smile:

okay...ich habs versucht :grin:
    war nen bissle zu klein die kabine, so das ich net eindringen konnte... also haben wirs dann oooooraaal gemacht :zwinker: (das dagegen hat supi geklappt :grin: )

• h_caulfield
    0
    10 März 2004
    Also ich werd auch jedesmal heiss, wenn ich mit meiner Freundin Unterwäsche kaufen geh - wär ja schlimm wenn nicht - aber in der Umkleide gemacht ham wir's auch noch nicht - reizvoll stell ich mir's schon vor.

"Moralische" Bedenken à la "draußen warten ja Leute" hätt ich jedenfalls in dem Moment sicher nicht... :zwinker:

• MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    welche stellung is einfach, missionar sitzend...

• *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    War am Samstag auch mit meinem Schatz in Köln shoppen.
    Und, wie kann's anders sein, wir sind in der Wäscheabteilung (besser gesagt in der Umkleide) hängen geblieben.
    Sex gab#s zwar net, aber es war trotzdfem sehr....prickelnd... :smile:

• floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    10 März 2004
    das aufstellen von kameras in kabinen ist wegen der intimspkäre verboten
    erwischen lassen is aber schlecht,kann ne anzeige gebeb(Erregung öffentlichen Ärgernisses

• Lu!g!
    Lu!g! (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    Jetzt mal ehrlich gesagt...ich hätte nich gedacht, dass viele es schon in der Umkleidekabine getrieben haben. Also nicht im Schwimmbad, sondern in einem Kaufhaus oder so. :link: :grin: Wenn ich so dran denk, is des schon irgendwie prickelnd, aber ob des meine Freundin mag / will, is ne andere Frage...naja, man kann ja nich alles haben. :rolleyes2

Mhm..bei welcher Stellung gehts denn am einfachsten in der Umkleidekabine !? :confused:

• Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    Das kommt drauf an wie groß die Umkleide ist und wie sie ausgestattet ist.
    im stehen: a tegro
    im sitzen: missionar + reiter + missionar verkehrt
    Es kommt eben drauf an obs auch ne "Sitzgelegenheit" in der umkleider gibt und was es für eine ist.

• Bunnyxxx
    Gast
    0
    11 März 2004
    Also ich würde gerne mal mit meinem Freund Sex in der Kabine haben,...aber ich wüsste ganz ehrlich nicht in welchem Geschäft??!! Schade aber irgendwann werds ich noch rausfinden..*fg*

• Bunnyxxx
    Gast
    0
    11 März 2004
    Ja stimmt ich wollte eh gerne mit ihm mal alleine schwimmen fahren und ein bisschen relaxen,
    kann mir jemand sagen wie ich ihn heiß machen kann, das er mit mir mit in die kabine kommt???Hab da echt voll lust drauf! *fg* Abenteuer sind echt was für uns!

• Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    die leichteste Sache der Welt

sobald ihr im Schwimmbad drin seid und Richtung Umkleidekabinen wackelt, fang an ihn anzuschauen und pack ihn mal sanft am Po. Und wenn du dann vor der Umkleidekabine stehst, die du dir für euren Spaß ausgesucht hast, pack seine Hand und zieh ihn mit einem erotischen Blick zu dir rein. Wenn dir das zu lasch erscheint, fass ihm in den Schritt und zieh in daran in die Umkleidekabine, das funktioniert bestimmt.

Also ich würde da nicht lange drüber nachdenken, sondern sofort über sie herfallen. *harhar*

• Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    Vielleicht noch nen eindeutigen zweideutigen satz hinzufügen ala
    "Du musst mir mal eben helfen" mit nem augenzwinkern oder so.

• Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    wie geht das wohl aus?

Und dann wird er dich ganz überrascht anblicken, dich dann jedoch ganz schnell in die Kabine schieben und sich dabei erst leicht und dann immer fester an deinem Po reiben.

[to be continued]

• Bunnyxxx
    Gast
    0
    11 März 2004
    Joo dankeschön das klappt bestimmt! Hab voll lust dazu mit euren Tipps!!!! :bier:

• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    ich hab das vor kurzem meiner süßen vorgeschlagen
    würde das irgednwie voll geil finden.. :tongue:
    wir wollen es vll. bald ma irgendwo ausprobieren.. ich glaub im schwimmbad isses am, besten... hoffe nur das sie net so laut wird wie zu hause :schuechte

so im kaufhaus is bestimmt auch genial.. aber da müsste es schon etwas schneller gehen.. also quasi nen quickie.. :zwinker:

naja anmachen würde es mich schon voll ma so in der "öffentlichkeit"

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    11 März 2004
    Was soll denn bitteschön "Missionar verkehrt" sein?
    Aber allgemein stell ich mir das alles im sitzen nicht so toll vor (außer Reiter).

• 11 März 2004
    ich will das auch mal machen, das riesenproblem wird sein meine freundin dazu zu bewegen! :rolleyes2

• Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    Naja, mein quikie hat nur etwa ne kurze dreiviertelstunde gedauert :smile:
    und hausverbot haben wir trotzdem nicht bekommen
    (ok wurden auch nicht erwischt :zwinker: ) man sollte es nur nicht unbedingt in der haupteinkaufzeit tun glaube ich.
    EDIT:
    Missionar verkehrt ist falsch beschrieben, ich meine das so
    "er sitz, und sie sitzt auf ihm, mit dem rücken (geht auch wenn sie steht) zu ihm"
    sorry bischen verwirrend aufgezählt von mir

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten