• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    3 August 2003
    #21
    Bisher war ich beim Sex eigentlich immer nackt - es sei denn, es ging zu schnell, so dass halt noch was anblieb. Das waren aber nicht unbedingt Dessous.
    Machen würd ich das schon - aber ohne ist dann doch 'angenehmer'.
    Stöckelschuhe hab ich gar keine und fänd ich eher störend - da darauf laufen ja eh sone Sache ist.
    Stiefel hab ich dabei auch mal angehabt, aber mich persönlich störts eher, als dass es was bringt, war also nur mal ihm zuliebe.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2003
    #22
    @ Sandy22w: ich weiß ja net, wie das bei dir zuhause so ist... aber ich lauf net den ganzen Tag (auch net 5 Minuten oder sonst was) mit Stöckelschuhen durchs Haus *lol*.
    Ich hab auch net Sex nur im Bett - aber selbst wenn ich Sex im Garten hab, trag ich keine Stöckelschuhe.
    Ich mag auch Dessous, aber ebenfalls net BEIM Sex, wie Juvia schon sagte *somit anschließ*
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    4 August 2003
    #23
    Also ich mag das schon. Nicht jedes mal, aber ab und an ist das schon sehr reizvoll. Gibt aber wohl nicht sehr viele frauen die darauf stehen, ist auch in Ordnung. Aber wie gesagt, mir gefällt es. Weiß auch nicht, was das mit Puff-feeling zu tun haben soll..
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2003
    #24
    Na ja, Stöckelschuhe sind gar nix für mich...in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit der total "Abtörner" - gar nicht mein Ding... Stöckelschuhe gleich Tussi, Tussi gleich Ekel..., sorry, is bei mir einfach so!!!!

    ...aber wenn beim Sex mal was an Kleidung dran bleibt, kann das ganz toll sein...ich mag es z.B. wenn meine Liebste ihr Top beim Sex einfach über die Brüste schiebt...oder wenn es hitzig zu und her geht, ihren Slip einfach zur Seite schiebt.....
     
  • *BlackLady*
    0
    4 August 2003
    #25
    Nur dazu müsste man erst mal sogenannte Stöckelschuhe besitzen, diese dann auch mal tragen. Denn solche Schuhe würde ich niemals kaufen, geschweige denn tragen.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    4 August 2003
    #26
    Die Frage war ja auch, weshalb. Eine Theorie von mir (meine Freundin und ich stehen ziemlich darauf, nicht einfach nur nackt zu sein beim Sex) ist, daß bei Schuhen mit hohen Absätzen (Stöckelschuhe könnte übrigens ein Ausdruck meiner Oma sein), die Beine wesentlich länger wirken, und der Hintern sehr schön geformt wird.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2003
    #27
    Also, es ist ja so, daß so etwas ja nicht tagtäglich vorkommt.

    Ich wurde mal von meiner Freundin an meinem Geburtstag
    mit weißer Spitzenunterwäsche, Strümpfen und hochhackigen
    Schuhen überrascht.
    Und das behielt sie beim darauffolgendem Liebesspiel
    gleich an.

    Ich finde es schon recht schön,
    wenn sie manchmal "etwas Nettes" trägt.

    Kenny
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    4 August 2003
    #28
    Right, ist etwas für spezielle Stunden...
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    4 August 2003
    #29
    ich habe es noch nicht wirklich probiert, weil es mir nicht soviel bringen würde.
    aber ich hätte nichts dagegen, es zu versuchen, wenn mein freund es gerne mögen würde. aber er ist kein typ, der so gerne experimentiert. vielleicht später mal, wenns bei uns langweilig wird...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten