Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ricardo83
    Ricardo83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #1

    Sex in einer Kabine im Kaufhaus

    hat einer schon mal in einer Umkleide Kabine im Kaufhaus den Akt der Liebe erlebt... wenn ja erzählt mal was davon:smile:
     
  • Imaginary
    Imaginary (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #2
    ...

    Ist sehr riskant oder? :zwinker:
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #3
    Kumpel hat mal sowas gemacht...kurz vor 8 uhr abens im Karstadt... aber kein Sex sondern sich einen runterholen lassen. Hat niemand gemerkt,weils schon zimelich leer war und ich hab auch Wache gestanden. Allerdings war danach was am Spiegel :-D
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #4
    Hätte viel zu viel Angst davor, erwischt zu werden. Bin in Sachen Outdoor-Sex nicht so risikofreudig, obwohl's sicher eine interessante Erfahrung wäre :geknickt:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #5
    Ja, OV hatten wir! War ganz nett, macht sich schließlich ganz gut so was, wenn man gerade sexy Dessous anprobiert...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 Juli 2006
    #6
    Also ich würde das nicht unbedingt wollen. Ich würde die Anregung lieber mit nach Hause nehmen und da dann ganz in Ruhe und ohne Angst erwischt zu werden Sex haben.:smile:
     
  • schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #7
    Na das macht es doch gerade aus , das risiko erwischt zu werden.ich hatte mal sex an nem see und nur paar meter weiter war ne party aber die haben uns net gesehen und gehört wegen der lauten musik und weil es dunkel war ^^
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    19 Juli 2006
    #8
    OV hatten wir auchon 1-2 mal und einmal auch richtig Sex (war schon toll :drool: ...und lustig als wir dann ganz rot aus der Kabine kamen :schuechte ...und dabei hatte es nichtmal wer bemerkt *g*)
     
  • 19 Juli 2006
    #9
    Ich hätte auch gern mal so nen kleinen Quickie in der Umkleidekabine :schuechte :drool:
    Werd mir wohl demnächst mal meinen Schatz schnappen und mit ihm shoppen gehen :tongue:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #10
    nen reiz hat es natürlich schon irgendwo, wenn man jeden moment erwischt werden könnte.. :zwinker:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #11
    OV hatte ich leider noch nicht in der Umkleide, aber Sex ging da schon mal (Man muss ja schauen was die neuen Kleidungsstücke aushalten :engel: )
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #12
    Nee, dabei kann ich mich nicht entspannen...
    Und sie sich erst recht nicht *G*
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #13
    Meine Ex hat mir mal einen geblasen, bin aber nicht gekommen. War aber auch bei H&M....zählt das auch?
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #14
    hmm , ich hatte mir mal drüber Gedanken gemacht. Wär sicher lustig, wobei es im guten alten Bett jedoch sicher schöner ist :grin:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    19 Juli 2006
    #15
    ....
     
  • Ghetto-Styler18
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #16
    naja bei mir war es im s-bahn also im zug auf der toilette habe ich mit mein schatz wie die karnickel gevögelt hehee zuerst spray auf der toilette gemacht dann haben wir schnell steh sex gemacht hehee war schon geil der sex
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #17
    Ich bin ja schon fies davor, auf die Zugtoiletten zu gehen, aber Sex? :schuettel
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #18
    Hatte ich leider noch nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen. :drool: :engel:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #19
    „“
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #20
    Nein. Wenn ich shoppen bin, hab ich nur Augen für die Klamotten. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste