• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in einer Kaufhausumkleide

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #1
Die bekannte Taktik für Sex in einer Umkleidekabine ist zu einer frühen Uhrzeit unter der Woche zu gehen, wenn die Verkäufer noch mit einräumen beschäftigt sind. Ich habe mir aber sagen lassen, das in gewissen Läden seit einer Weile nicht mehr 2 Personen in eine Kabine dürfen und hinzu kommt, dass ich eine spätere Uhrzeit (18 Uhr) im Auge habe. Daher hoffe ich auf eure Tipps & Erfahrungen.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex in einer Kaufhausumkleide?
Wie heißt der Laden (war es eine Kette wie Karstadt oder H&M oder was Kleines?)?
Wo war die Umkleide (am Ende des Ganges oder evtl. zwischen anderen (besetzten) Umkleiden)?
Um wieviel Uhr wart ihr da?
Was habt ihr gemacht (OV, GV, ...)?
Wie lange hat es ungefähr gedauert?
Weitere Tipps und Erfahrungen:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
Hatte es bisher leider noch nicht, aber ich hab da schon seit einiger Zeit Karstadt im Auge:
find die Vorhänge praktisch.. sind von oben bis ganz unten, die Sitzgelegenheit ist auch gut.
Am besten wär's wo auch in der Nähe Musik läuft, aber das ist ja in jedem Kaufhaus so (bei manchen eben leiser bei anderen lauter)
Wenn ich mal bedenke, dass z.B. bei New Yorker die Umkleidekabinen so geschnitten sind, dass ich mich nicht mal traue mich so umzuziehen.
Würde auch lieber 'ne Umkleide mit Vorhang nehmen... bei denen mit Türen ist man sich nie so sicher ob die besetzt sind oder nicht und da kann schon mal jemand ausversehen reinstürmen..
Hoffe mal meine Überlegungen bringen dich irgendwie weiter, aber da ich leider nichts konkretes raten kann mach ich's mal als OT :zwinker:
Zu der Uhrzeit habe ich mir auch noch gar keine Gedanken gemacht...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Off-Topic:
Ich bevorzuge Umkleiden in Schwimmbäder oder Saunen:smile: Bin aber auf Antworten gespannt, da ich es mir bei uns sehr gut vorstellen kann, in ner Kaufhausumkleide zu vögeln.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Meine Freundin hat mir letztes Jahr im Sommer bei Peek & Cloppenburg einen geblasen. Zu welcher Zeit das war, weiß ich gar nicht mehr, aber es war nicht viel los. Ich glaube es war mittags. Die Verkäuferin für diesen Bereich, es war in der Ralph Lauren-Abteilung, war damit beschäftigt, die Kleidungsteile, die wir zuvor angeguckt hatten, wieder mühsam zu falten. Das ist also der kleine Trick: die Verkäuferin beschäftigen. Die sind nämlich immer darauf bedacht, dass alles wieder ordentlich zusammen gefaltet ist.
So konnte meine Freundin mir ungestört einen blasen. Hat aber auch nicht lange gedauert, kann mir vorstellen, dass die Verkäuferin dann irgendwann gekommen wäre und geguckt hätte. Aber bei dem Peek & Cloppenburg gab es etliche Umkleidekabinen, bei denen man theoretisch völlig ungestört sein konnte.

18 Uhr abends ist allerdings eine Zeit, wo viel los ist. Weiß nicht, ob das so schlau ist. Mir wäre es zu riskant.
Und es war wie gesagt im Sommer, soll heißen, wir hatten nicht allzu viel Kleidung an, sodass es schnell ging. Im Winter wäre es komplizierter gewesen.
 
O
Benutzer123177  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
18 Uhr abends ist allerdings eine Zeit, wo viel los ist. Weiß nicht, ob das so schlau ist. Mir wäre es zu riskant. Und es war wie gesagt im Sommer, soll heißen, wir hatten nicht allzu viel Kleidung an, sodass es schnell ging. Im Winter wäre es komplizierter gewesen.

Gerade DAS, macht für mich den zusätzlichen Reiz aus :drool: Mir persönlich würde der Kick fehlen, wenn ein gewisses Risiko nicht mit von der Partie wäre :tongue: Abgesehen davon, hätte ich zu einer weniger belebten Zeit eher das Gefühl erwischt zu werden als wenn viel los ist. Da fällt so ein Getummel, meiner Meinung nach, weniger auf (auch Geräuschtechnisch) als wenn nur ein paar Omis anwesend sind die gerade neue Stützstrümpfe kaufen.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Wann hattet ihr das letzte Mal Sex in einer Kaufhausumkleide?
Vor zwei Jahren, aber dein Thread ist ein guter Anreiz :zwinker:
Wie heißt der Laden (war es eine Kette wie Karstadt oder H&M oder was Kleines?)?
Ebenfalls Peek & Cloppenburg, wie der andere User hier.
Wo war die Umkleide (am Ende des Ganges oder evtl. zwischen anderen (besetzten) Umkleiden)?
Zwischen anderen besetzten, wobei das mit der Kabinenwand dann schon doof ist - die wackelt.
Um wieviel Uhr wart ihr da?
16:30
Was habt ihr gemacht (OV, GV, ...)?
Sie hat ihn kurz mit Zunge und Lippen verwöhnt, dann im Sitzen (reverse) mit Blick auf den Spiegel und anschließend im Stehen von hinten.
Wie lange hat es ungefähr gedauert?
Ich glaube, wir waren schon schnell - ca. 15 Minuten.
Weitere Tipps und Erfahrungen:
Leicht ablegbare Kleidung, bei einer Tür Schuhe unter den Schlitz stellen, damit jeder sieht, dass sie Kabine besetzt ist. Viel Spaß :smile:
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #7
hab da leider keine erfahrungen, hatte da nur eine umkleide bei einem see. wenn ich da jedoch an Bershka denke die haben dort so eine laute musik da würde niemand was hören. nur wie man heimlich zu zweit in die umkleide kommt müsste man etwas abpassen da man ja auf den weg zur umkleide an der verkäuferin vorbei muss die die kärtcvhen für die anzahl der kleidungsstücke ausgiebt. evt den freund zuerst als begutachter mitnehmen ihn mal ein kleidungsstück vorführen und dann hascht er einfach mal in die umkleide mit. da stell ich mir die spätere uhrzeit als sehr gut vor denn wenn mehr los ist fällt sowas noch weniger auf
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Jaja, die Jugend, weiß immer nicht wohin mit ihrer Geilheit. :tongue:
 
H
Benutzer130692  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mit meiner zeitlich begrenzeten Bekanntschaft habe ich überall Sex. Im Schwimmbad, mitten im Kaufhaus, im Auto, auch mal direkt auf der Straße, letztens standen wir an der Ampel, als ich von hinten in der Rotphase in sei rein bin.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Hatte es bisher leider noch nicht, aber ich hab da schon seit einiger Zeit Karstadt im Auge:
find die Vorhänge praktisch.. sind von oben bis ganz unten, die Sitzgelegenheit ist auch gut.
Am besten wär's wo auch in der Nähe Musik läuft, aber das ist ja in jedem Kaufhaus so (bei manchen eben leiser bei anderen lauter)
Wenn ich mal bedenke, dass z.B. bei New Yorker die Umkleidekabinen so geschnitten sind, dass ich mich nicht mal traue mich so umzuziehen.
Würde auch lieber 'ne Umkleide mit Vorhang nehmen... bei denen mit Türen ist man sich nie so sicher ob die besetzt sind oder nicht und da kann schon mal jemand ausversehen reinstürmen..
Hoffe mal meine Überlegungen bringen dich irgendwie weiter, aber da ich leider nichts konkretes raten kann mach ich's mal als OT :zwinker:
Zu der Uhrzeit habe ich mir auch noch gar keine Gedanken gemacht...

Ich habe früher im Kaufhof, eine Freundin von mir im Karstadt gearbeitet und kann euch deshalb aus eigener Erfahrung von Kaufhaus Umkleidekabinen abraten. Denkt an die Überwachungs-Kameras, hinter denen gelangweiltes Sicherheitspersonal sitzt, das meistens Nichts zu tun hat und deshalb wie wild auf willkürliche "Ziel Personen" (meistens attraktive Kundinnen) rumzoomt. Die sind dann auch die ersten, denen es auffällt, wenn sich zwei Personen in eine Umkleide zurückziehen. Ich kann mich alleine an 2 Pärchen erinnern, die unschön in einer Umkleide unterbrochen wurden und ein paar Andere, die ungewollt Porno Stars per Überwachungskamera geworden sind. :tongue: Meistens haben sich dann Alle Mitarbeiter der Etage um die Bildschirme versammelt, wie bei einem Fußball Spiel :zwinker:. Also lasst es besser, außer ihr steht auf Beobachtung!

Nicht die Verkäufer/innen sind euer "Feind" (die checken meistens sowieso Nichts), es sind die Kameras und das Personal dahinter. (Ja, auch im Peek & Cloppenburg)

Ansonsten kann ich bei H&M bestätigen, dass da immer nur eine Person reindarf und relativ oft mal eine Verkäuferin vorbeiläuft. Ich stand mal bei einer Freundin mit in der Kabine (natürlich nur, um ihr Outfit anzuschauen) und wurde direkt darauf aufmerksam gemacht, dass nur eine Person reindarf. Da die Kabinen ja unten rum offen sind, sehen die das natürlich, wenn zwei Personen drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es erlaubt ist in den Umkleidekabinen zu filmen? Ist doch so gesehen Privatsphäre... weil oftmals ist man ja auch (halb)nackt z.B. wenn man Unterwäsche anprobieren will. :/
Also ich weiß, dass Sinn und Zweck ist zu überprüfen, dass auch nichts geklaut wird... aber dafür gibt's ja auch andere Sicherheitsmaßnahmen.
Na toll, jetzt fühl ich mich immer beobachtet, wenn ich mich umziehe :/
Aber danke für den Hinweis :zwinker:

Bei H&M durfte ich bisher immer mit 'ner Freundin zusammen in die Kabine, hat nie jemand was gesagt :confused:
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
supernova69 Nein, es sind keine Kameras in den Kabinen selbst. Keine Sorge :zwinker:. Aber eben davor. Wenn du anfängst, dich umzusehen, entdeckts du sie oben an der Decke. Und da die Kameras auch zoomen können, kann man mit viel Ehrgeiz und Fantasie auch ansatzweise sehen, was in denen Kabinen vor sich geht. Natürlich kann man nicht im Detail reinschauen. Aber die meisten Pärchen haben sich bis jetzt "unbeobachtet" genug gefühlt, um einen Vorhangspalt offen zu lassen oder man konnte einfach sehen, wie der Vorhang gewackelt hat und dann nacheinander zwei Personen mit verstohlenem Blick meistens mit "Sicherheitsabstand von einigen Minuten" aus der Kabine kamen. Nichtsahnend, dass sie längst aufgeflogen sind :zwinker: . Wahnsinnig nackte Tatsachen konnte man meistens nicht sehen, aber es war eben immer ein gefundenes Fressen für die Mitarbeiter. War schon immer seltsam, wenn die dann vor mir standen und dann nach irgendwelchen Sachen gefragt haben.

Das bei H&M ist schon ein paar Jahre her, hat mich auch ziemlich irritiert. Vielleicht nehmen sie es jetzt lockerer :smile:.

Off-Topic:
Und um noch etwas zu erwähnen. Wir waren damals auch ziemlich gut mit den benachbarten Saturn Mitarbeitern befreundet. Das Sicherheitspersonal dort benutzte die Kameras auch bevorzugt, um weiblichen Kundinnen hinter her zu zoomen :geknickt::zwinker:. Also falls ihr es dort hinter den Kühlschränken oder so versuchen wollt, dort werdet ihr auch beobachtet.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Off-Topic:
Auch wenn ich's nicht gut finde... aber ich kann verstehen dass das Sicherheitspersonal langeweile hat.. ist ja auch nicht mega spannend die ganze Zeit die Videoüberwachung anzuschauen - passiert ja nicht allzu viel.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Auch wenn ich's nicht gut finde... aber ich kann verstehen dass das Sicherheitspersonal langeweile hat.. ist ja auch nicht mega spannend die ganze Zeit die Videoüberwachung anzuschauen - passiert ja nicht allzu viel.

Off-Topic:
geht mir genauso. Aber der Job ist echt ziemlich öde. Mir hat mal einer (aus dem besagten Saturn) unverhohlen erzählt, dass er auf den Bildschirmen beobachtet hat, wie ich mir im Ausschnitt rumgefummelt habe :what:. Seitdem bin ich ziemlich vorsichtig, was Kameras betrifft. Kein Rumpopeln und Popo kratzen mehr... auch nicht in Parkhäusern etc :grin:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Off-Topic:

Off-Topic:
geht mir genauso. Aber der Job ist echt ziemlich öde. Mir hat mal einer (aus dem besagten Saturn) unverhohlen erzählt, dass er auf den Bildschirmen beobachtet hat, wie ich mir im Ausschnitt rumgefummelt habe :what:. Seitdem bin ich ziemlich vorsichtig, was Kameras betrifft. Kein Rumpopeln und Popo kratzen mehr... auch nicht in Parkhäusern etc :grin:
Haha wie süß :smile: Aber kann ich verstehen.. oh man mir war das vorher noch nie bewusst. Glaube ab jetzt versuch ich da auch immer drauf zu achten :s
Schon ziemlich dreist, wenn einer das auch noch direkt sagt... Aber manche sind ja auch auf der Straße schon so.. glotzen einen an, verfolgen einen.. [für die wäre so ein Job bestimmt ein Traum ^^]
Wollte dir übrigens privat antworten, aber dein Posteingang ist voll :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #27
Das erklär mir mal genauer mit der Ampel. Wie macht man denn das unaufällig? :grin:
das passiert doch täglich hundert Male auf deutschen Straßen :grin:



Kaufhausumkleide:
  • müffelt
  • warm
  • beaufsichtigt
  • laut
  • müffelt
  • müffelt
  • und müffelt
    -> kein Sex
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Wann hattet ihr das letzte Mal Sex in einer
- ist schon eine Weile her, weiß nicht genau

Wie heißt der Laden (war es eine Kette wie Karstadt oder H&M oder was Kleines?)?
- Nike Store

Wo war die Umkleide (am Ende des Ganges oder evtl. zwischen anderen (besetzten) Umkleiden)?
- zwischen zwei Kabinen, eine davon war besetzt

Um wieviel Uhr wart ihr da?
- weiß nicht mehr

Was habt ihr gemacht (OV, GV, ...)?
- erst habe ich ihm einen geblasen, dann sec im stehen von hingen und zum Schluss noch mal geblasen, damit alles sauber bleibt :zwinker:

Wie lange hat es ungefähr gedauert?
- schätze mal 5-10 Minuten

Weitere Tipps und Erfahrungen:
- aufpassen, ruhig bleiben und am besten nichts planen. Spontan ist immer noch am besten :zwinker:
 
J
Benutzer187101  Ist noch neu hier
  • #29
Wann hattet ihr das letzte Mal Sex in einer Kaufhausumkleide?
Im Juli diesen Jahres glaub ich
Wie heißt der Laden (war es eine Kette wie Karstadt oder H&M oder was Kleines?)?
Ja h&m

Wo war die Umkleide (am Ende des Ganges oder evtl. zwischen anderen (besetzten) Umkleiden)?
Am Ende des Ganges
Ende des Ganges

Um wieviel Uhr wart ihr da?
14 Uhr so ca.

Was habt ihr gemacht (OV, GV, ...)?
Geblasen und gefickt (vaginal und anal)

Wie lange hat es ungefähr gedauert?
45 min vielleicht

Weitere Tipps und Erfahrungen:
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #31
Auch wenn meine letzte Umkleidekabinen-Action schon länger her ist:
Außer ruhig sein muss man nichts beachten.
Ok vielleicht mal ein Blick rundum ob irgendein Spanner eine Cam installiert hat oder ein Loch in der Wand ist.
Aber das mache ich sowieso standardmäßig, da für sowas einen Blick habe.
Das mache ich auch wenn meine Partnerin dabei ist. Man weiß ja nie.
Ansonsten wird sich kein Verkäufer wagen den Vorhang aufzumachen und wenn doch, ist er am nächsten Tag seinen Job los.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #32
Naja also das mit dem dem trauen und job los sehe ich etwas anders 😀
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #33
Definitiv. Denn der Verkäufer kann ja nicht mit Sicherheit wissen, was hinter dem Vorgang stattfindet.
Im besten Fall zieht sich nur jemand (eine Frau) und steht halb nackt da.
Die Verletzung des Persönlichkeitsrechts wiegt rechtlich höher als eine vermeintliche Erregung öffentlichen Ärgernis.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Definitiv. Denn der Verkäufer kann ja nicht mit Sicherheit wissen, was hinter dem Vorgang stattfindet.
Im besten Fall zieht sich nur jemand (eine Frau) und steht halb nackt da.
Die Verletzung des Persönlichkeitsrechts wiegt rechtlich höher als eine vermeintliche Erregung öffentlichen Ärgernis.
Nachdem wir jetzt eine juristische Grundsatzerörterung vorliegen haben, wäre meine nächste Frage: Wie sieht das denn steuerrechtlich aus?
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Nachdem wir jetzt eine juristische Grundsatzerörterung vorliegen haben, wäre meine nächste Frage: Wie sieht das denn steuerrechtlich aus?
Off-Topic:
Ich wäre ja an den psychologischen Fakten sehr interessiert :zwinker:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #36
Wie sieht das denn steuerrechtlich aus?
Das ist sehr kompliziert zu beantworten.

Der Angestellte, der den Job verliert, hat natürlich eine unterjährige Einkommensänderung, was zumindest hier einzuberechnen ist für den korrekten Steuersatz.

Die Warenhauskette kann durch die Zweckentfremdung ihrer Kabine vielleicht einen Verlust geltend machen, wie natürlich auch die juristischen Kosten der Entlassung des Angestellten.

Das Paar selbst ist während der Nummer gealtert, kann hier wahrscheinlich gegenseitig eine Abschreibung von Humankapital anführen.

Zuletzt sollte man natürlich sehen, ob es sich hier um Sex zwischen Partnern gehandelt hat, oder um einen geplanten Quickie mit einer Verflossenen, denn dann wäre von einem Cum Ex Deal auszugehen.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Die bekannte Taktik für Sex in einer Umkleidekabine ist zu einer frühen Uhrzeit unter der Woche zu gehen, wenn die Verkäufer noch mit einräumen beschäftigt sind. Ich habe mir aber sagen lassen, das in gewissen Läden seit einer Weile nicht mehr 2 Personen in eine Kabine dürfen und hinzu kommt, dass ich eine spätere Uhrzeit (18 Uhr) im Auge habe. Daher hoffe ich auf eure Tipps & Erfahrungen.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex in einer Kaufhausumkleide?
Tatsächlich noch nie, aber dafür umso öfter in der Schwimmbadumkleide...
Wie heißt der Laden (war es eine Kette wie Karstadt oder H&M oder was Kleines?)?
Wo war die Umkleide (am Ende des Ganges oder evtl. zwischen anderen (besetzten) Umkleiden)?
Zwischen anderen besetzten Umkleiden..
Um wieviel Uhr wart ihr da?
Nachmittags
Was habt ihr gemacht (OV, GV, ...)?
Geblasen, geleckt und gefickt.
Wie lange hat es ungefähr gedauert?
Da es in der Umkleide eher ungemütlich ist, nur ein Quickie, also etwa 15 Minuten.
Weitere Tipps und Erfahrungen:
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Wann hattet ihr das letzte Mal Sex in einer Kaufhausumkleide? Vor etwa einem Monat
Wie heißt der Laden (war es eine Kette wie Karstadt oder H&M oder was Kleines?)? H&M
Wo war die Umkleide (am Ende des Ganges oder evtl. zwischen anderen (besetzten) Umkleiden)? Mitten drin
Um wieviel Uhr wart ihr da? 16 Uhr
Was habt ihr gemacht (OV, GV, ...)? Blasen, ficken vaginal
Wie lange hat es ungefähr gedauert? 10min
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Jetzt weiß ich warum man bei H&M immer so lange warten muss bis mal ne Kabine frei wird🙄
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #40
G
Benutzer Gast
  • #41
Ich hab’s noch nie in einer umkleide gemacht.. ich hab viel zu viel Schiss erwischt zu werden. Auf der anderen Seite weiß ich nicht wie ich mich fühlen würde wenn man da Überreste findet oder es mitbekommt was da nebenan passiert.

Schwierig 😣
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Sex in einer Kaufhausumkleide", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren