• chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    Eine köstliche Vorstellung: der Schlamm tropft von den Absätzen, Pferdemist verpestet die Luft von Rosen im Raum und es liegt schmutziges Heu rum... Ich weiß ja nicht

• FreeMind
    Gast
    0
    1 Juli 2006
    Also Gummi ist ja eigentlich dehnbar, aber trotzdem stell ich es mir schwierig vor mit meiner Freundin dareinzupassen ;-). Alles so eng.

AleX

• Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 Juli 2006

:jaa_alt: Meine Lederreitstiefel sind zwar an sich immer sauber, aber irgendwie wären die mir zum vögeln dann auch wieder zu schade...:zwinker:

• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    Nein! Und warum? Weil wenn man in den Stiefeln schwitzt, bekommt man sie nimmer runter!

LG Angel_Hof

• suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    also erstmal vorne weg... NEIN hatte ich noch nie und werde ich wohl auch nie haben(allerdings sollte man ja niemals nie sagen, auch wenn ich es mir absolut nicht vorstellen kann.... ich glaube wenn mich das ein mann fragen würde, würde auch ER nicht mehr ins bett kommen :tongue: )

aber mal zu allen die sich hier reitstiefel ausschließlich mit matsch,schlamm und pferdeäppeln vorstellen können...
    sagt mal, es hat doch niemand gesagt das es bereits im stall oder überhaupt draussen getragene stiefel sein sollen, oder habe ich da was überlesen ? :zwinker:
    mein gummireitstiefel (wie auch die lederreitstiefel) sehen stätig aus wie geleckt (passt irgendwie zum topic :grin: ), weil ich sie jedesmal nach dem ich sie im stall getragen habe sauber mache.. o mit ins bett nehmen würde ich sie nicht, aber es trieft nicht ständig schlamm von den stiefeln :zwinker:

• AustrianGirl
    0
    2 Juli 2006
    Ich kann an Gummireitstiefeln nichts Erotisches finden
    und möchte sie beim Sex nicht mit einbeziehen, da ich
    mich selbst mit diesem Schuhwerk als nicht besonders
    geil empfinden würde...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten