Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • romantiklady
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2005
    #1

    Sex in Halterlosen Strümpfen

    Hallo,
    nachdem ich in anderen Foren nach meinen Postings förmlich überrannt wurde von Perversen und pubertierenden Jünglingen, versuche ich hier mal mein Glück.
    Ich bin seit Jahren glücklich verheiratet und wir haben ein intaktes Sexleben. Gleichwohl hat mein Mann eine gewisse Vorliebe für Nylons beim Sex. Ich gebe zu, dass auch ich gerne Nylons trage und ich es wahnsinnig genieße, wenn man Mann dabei erregt wird. In sehr vielen Fällen ziehe ich Halterlose zum Sex an und mind. einmal pro Woche bekommt mein Liebster einen Footjob in Strümpfen. Ich persönlich genieße dies auch und finde es nicht abstoßend, wie mir manche Frauen bereits gantwortet haben. Ich finde es deshalb auch ok, weil wir beide auch ohne Nylons und sonstigen Hilfsmitteln schönen Sex haben. Doch wenn ich Strümpfe anhabe, geht bei ihm die eben voll die Post ab. Mich würde interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und würde gerne Erfahrungen, insbesondere weiblichen Personen austauschen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex in schwarzen Halterlosen
    2. Umfrage zu halterlosen Strümpfe oder Strapsstrümpfen..
  • StoneColdCrazy
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #2
    erfahrung 3 mal.. ist aber schon über 3 jahre her...
    Ich denke jeder der sagt es sei abstossend oder sonstiges, der sollte sich zurück halten... sry... aber es gibt billarden menschen auf der welt und ich denke das jeder mensch vorlieben/wünsche hat, dinge die er erlebt hat und schön findet macht er immer wieder gerne... ich verstehe nur nicht ganz wo die probleme liegen... ich meine es muss ja einen sinn geben...

    ich sage es nur aus meiner erfahrung die ich vor 3 Jahren diesbezüglich gemacht habe, es war sehr schön für beide seiten, so manchesmal habe ich das auch in meiner neuen beziehung soetwas geäussert... es ist ja nichts schlimmes und es ist ein anderes gefühl wenn man nicht haut sondern ebend diesen stoff spürt...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #3
    Halterlose Strümpfe beim Sex ??

    ja ... das soll ganz interessant sein ... :drool:

    Ob dabei (oder deshalb) aber die Post abgeht ... mhm ...

    LG

    magic :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #4
    Habe bisher nur nen Footjob gemacht. War für meinen Freund nicht so prickelnd. Dennoch ist er gekommen.

    Finde allerdings absolut nichts ekeliges daran, es mit halterlosen Strümpfen zu tun....
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #5
    Ich liebe Strapse & halterlose Strümpfe beim Sex! Allerdings zieht meine Freundin sie sehr sehr selten an!

    Aber so genau habe ich noch nicht verstanden, was die Intention Deines Beitrages war!? Möchtest Du hören, dass es normal ist oder suchst Du Frauen, die das für ihren Mann ebenfalls machen?
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #6
    Frage mich, was daran überhaupt ekelig oder abstoßend sein sollte ... solange etwas beiden Partnern gefällt und Spass macht ist es doch in Ordnung.
    Was andere darüber denken ist doch absolut Nebensache ...

    LG

    magic :zwinker:


    Edit:

    :eek: ... wurde gerade etwas überrascht,, weil hier plötzlich die beiden Themen zusammengelegt wurden, und beim abschicken des Beitrags die Fehlermeldung: "Doppelposting" kam ...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #7
    Themen zusammengeführt - bitte nur EINEN Thread zu EINEM Thema in EINEM Forum (vozugsweise dem richtigen Forum..) posten.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #8
    Warum sollte etwas abstossend sein? Solange beide Partner damit einverstanden sind, solange beide davon "profitieren" können ist es doch gut schon was auch immer :smile:
    Aber mit perversion oder was weiss ich hat das absolut nix zu tun wie ich finde im Gegenteil man steht zu einer Neigung die halt nicht jedermans/frau Sache ist... aber wie sag ich immer so schön? Verurteile nie etwas was du nicht selber machst/kennst....
     
  • Schnuggelhasi
    0
    12 Juli 2005
    #9
    footjob mag ich nicht, aber sex in halerlosen strümpen ist ab und an auf jeden fall sehr schön :zwinker:
     
  • romantiklady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #10
    Ja,
    ich möchte wissen, ob es andere Frauen bei ihren Männern auch tun.
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #11
    Wie gesagt, wäre froh, wenn sie es öfters machen würde!
    Wobei mir die Nylons als Stoff egal sind, sieht einfach erotisch aus!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #12
    an meiner Freundin sehen Halterlose und Strapse sehr gut aus, und es macht mich sehr an...auch beim Sex, aber einen Nylon- oder Fussfetisch habe ich nicht.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 Juli 2005
    #13
    Halterlose Strümpfe mag mein Freund auch ganz gern, aber einen Fußfetisch haben wir beide nicht,von daher könnte ich mir keinen Footjob vorstellen,egal ob mit oder ohne Nylons...
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #14
    Ja, machen wir gelegentlich. Steht mein Freund ziemlich drauf, und ich mag es, wenn es ihn antörnt.

    Was soll daran eklig sein ? Ist halt ein Dessous wie viele andere auch. Ich hatte eher Hemmungen, halterlose oder Strapse zu tragen, weil ich als kleines Kind gesehen hatte, dass meine Omi das anstatt Strumpfhosen im Alltag trug Ich hatte deshalb eher die Vorstellung, es sei etwas Altmodisches und niht wirklich sexy.

    Lustigerweise vergammelt mittlerweile meine Kollektion an weißen Halterlosen, weil man Freund seit einiger Zeit die fixe Idee hat, dass die wie Thrombosestrümpfe aussehen.... :grin: Seitdem gibt es nur noch die dunkleren Farben.....

    Einen Footjob bis zum Schluss habe ich noch nicht gemacht, obwohl ich besonders dann, wenn ich Halterlose trage, seine Lustkeule schon mal mit meinen Füßen bearbeite.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste