Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr7Ofnine
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2009
    #1

    Sex in Second Life

    wie es der name schon sagt...hat jemand von euch erfahrungen mit dem virtuellen lustspiel? gibt es da überhaupt einen anreiz?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2009
    #2
    Ähm ich hab zwar keine Erfahrung damit aber mich würde mal interessiere was daran so reizvoll ist. Die "schönsten" Charaktäre in SL unterscheiden sich von ihren Besitzern wie Tag und Nacht. Schon allein der Gedanke würde mich abschrecken.
     
  • Mr7Ofnine
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2009
    #3
    genau das würde mich ja mal interessieren, wass die leute da so geil macht, hab's mal ausprobiert und es war ausser ein paar netten animationen gähnend langweilig...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2009
    #4
    naja wer ruckelige Grafik und eckig animierte Figuren beim Sex mag ^^ Aber jeder Porno ist besser dagegen
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    1 Oktober 2009
    #5
    Boah ne.....ich hab mir den Kram auch mal angesehen...und ich wollte nix mit SEX oder sowas machen....Flieg so durch die Gegend und lande prompt in irgend so einem Bordell ......... Die sprechen ja auch nicht.....man muss sich zum Sex klicken und die erst mal (oder sich selber) nackelig kriegen.....

    Bevor da mal eine gemacht hat was ich wollte.....(Blasen)...musste ich erst mal "Blasen" definieren und programmieren und irgendwelche kyptischen Befehle eintippen......mit dem Ergebnis, das sie sich an mir festgesaugt hat und ich nicht mehr wegkam.....Irgendwie hab ich dann entnervt alles ausgemacht....ich glaub, die saugt heute noch an meinem virtuellem Freund rum....war nie wieder da....

    Ich krieg ja n "Rohr", wenn ich an ne Excel Tab rangehe mit 230.000 Zeilen und 200 Spalten und das rennt nachher...:drool:...aber das Zweite Leben ist mir dann doch "zu virtuell"......
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2009
    #6
    Es gibt doch so ein Sex MMORPG das viel besser geeignet sein sollte?
     
  • Rayan
    Rayan (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    2 Oktober 2009
    #7

    .. naja - man(n) hat ja auch leisure suit larry gespielt - das war auch alles andere als high quality :zwinker:
     
  • Mr7Ofnine
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2009
    #8

    :d :d :d
     
  • blueonee
    blueonee (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2009
    #9
    moin,

    als ich denke mal der reiz liegt nicht zwangsweise in der animation oder grafiken, die da so über den bildschirm huschen. wer schon einmal längere zeit aktiv in einem chat war (ich meine nicht forum) wird feststellen, dass man sich schnell einen freundeskreis aufbauen kann. zu dem ein oder anderen wird man sich, komischerweise, auch mal hingezogen fühlen und die "virtuelle liebe" kann beginnen. es ist nämlich recht leicht sich virtuell zu verlieben und zu verlieren, weil man die entfernung hat, eine barriere die einen schützt und somit auch schnell die schamgrenze senken kann, wie es einem beliebt. man kennt den gegenüber nicht wirklich, kann tun und lassen was und wie man es mag, es ist ja nur der avatar, der es so "liebt". so kann sich jeder schnell hinter einer figur "verstecken" wie man vielleicht gern mal in real wäre, aber sich nie traut, oder mal zu sein, wie man es vielleicht nie kann. in sl, es gab da mal glaube auch eine statistik dazu, sind z.b. viele frauen sogar männliche wesen hinter dem rechner, die dann liebend gern nur lesbische spiele spielen wollen - klingt schon etwas verrückt, aber ist es doch gerade diese fantasie, welche stark favorisierend in der männlichen gedankenwelt existieren.
    zurück zum eigentlichen thema, sex in sl kann sicher auch öfters mal auf den menschen vor dem rechner überspringen, die bilder laufen im kopf ab, die fantasien werden stets neu erweitert und definiert, und wenn dann der/die gegenüber auch noch die hüllen fallen lässt, ist es doch wie ein kleiner sieg im siegeszug zum eigentlichen ziel. wie sehr wart ihr denn kribbelig beim ersten näheren kontakt in der realen welt, wie sind eure herzen gesprungen, wieder einen zentimeter weiter voran gekommen zu sein..... genau diese "erfolge" liessen doch die lust immer weiter wachsen, so auch in der virtuellen welt, wenn plötzlich der gegenüber auch das noch so anti-blümchensexartigste macht, in sl sinkt die schamgrenze wie gesagt schon recht schnell sehr weit herunter, was diesen prozess noch schneller voran treibt, und ja - erfolg macht geil.

    inwieweit es sich nun lohnt, sl als selbstbefriedigung "auszubauen" kann ich nicht wirklich beurteilen, kann aber sehrwohl sagen, schnell leute gefunden zu haben, die komischerweise schnell auch das gleiche wollten, den gleichen fetish hatten.... was, wenn man mal nachdenkt, schon etwas kurios ist. aber auf der zielgeraden zum erfolg - wen intressierts, ob der andere echte mensch hinter dem rechner ebenso fühlt oder nur so spielt. der avatar gegenüber macht genau das, was ich mir immer erhoffte, aber kaum real erleben durfte oder getraut hätte.

    als hinweis wäre vielleicht mal noch anzumerken, verlieben geht schnell, und noch schneller werden dabei herzen gebrochen, leider die realen, deswegen sollte jeder gut auf sich selber acht geben, wieviel und wie weit man von sich selbst bereit ist zu geben.

    *puh, ist zwar etwas lang geraten, hoffe man kann es dennoch gut lesen*
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    5 Oktober 2009
    #10
    Gott, SL ist doch soooo 2007, das zockt doch kein Schwein mehr und es ist nahezu komplett aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden. War aber eh hart overrated.
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2009
    #11
    :ROFLMAO:
     
  • 6 Oktober 2009
    #12
    lol roOfl 1337 der p0st oO
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste