Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #21
    Das wollen wir auch nicht. Aus diesem Grund kommen häufig nur ältere Strumpfhosen zum Einsatz, die bereits einige kleine Schönheitsfehler haben.


    Off-Topic:
    Ja, damit hängt es sicherlich auch zusammen. Bei mir sind es alles in allem folgende Punkte, die das Thema für mich so interessant machen:

    - Der Reiz liegt für mich zum einen im Anblick, des dünnen, glänzenden Materials.
    - Zum Anderen ist es auch das glatte, weiche Gefühl beim Darüberstreichen.
    - Auch die Tatsache, dass meine Freundin dann zwar angezogen, aber dennoch "nackt" ist spricht mein Kopfkino an....
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #22
    Strumpfhosen finde ich... interessant? Erregend? Geil? Ja, durchaus. Warum? Naja, vielleicht neige ich zum Bein/Fußfetisch. Muss nicht sein, ist aber eine Möglichkeit :zwinker:
    ...
    Aber wie auch immer, Strumpfhosen beim Sex... muss nicht unbedingt sein. Das Ausziehen der Dinger hat ja auch was. Und diese Ganz-Strumpfhosen mit Einführloch in der Mitte sehen irgendwie lächerlich aus (ich stelle mir gerade das Gesicht meiner Freundin vor, wenn ich versuchen würde, ihr das schmackhaft zu machen... hrhrhr).
    Halterlose Strümpfe und Strapse hingegen... ja, das kommt bei mir gut an, das kann anbleiben. Bisschen verrucht und seeeehr erotisch. Was will man mehr?
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    5 Dezember 2007
    #23
    ich würde es schon machen, wieso denn nicht? wenn er unbedingt will.... :tongue:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #24
    Ich denke, das wäre wohl das kleinste Problem. Bin nämlich selbst gerade auf der Suche nach einer etwas festlicheren Strumpfhose für meine Freundin (vorerst nicht für den Sex) mit der ich sie überraschen will und darf. :engel:

    Generell bin ich relativ überrascht, wie viel Verständnis und Zustimmung ein solcher Wunsch auslöst. Ich hatte befürchtet, dass der Unterschied zwischen "Vorliebe" und "Fetisch" ignoriert würde und dieses Thema sofort in die Fetisch-Ecke verbannt wird...
     
  • romantiklady
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #25
    Mein Mann verspürt ziemlich oft den Wunsch, dass ich beim Sex Nylons trage. Da ich selbst Strumpfhosen und Halterlosen gegenüber sehr aufgeschlossen bin, erfülle ich ihm natürlich den Wunsch. Aber bei uns sind es weniger die klassischen Feinstrumpfhosen, sondern vielmehr Halterlose Strümpfe, bzw. eine Strumpfhose ouvert.
    Und wie es schon vorher mal erwähnt worden war, ist es für mich wichtig, dass er auch "ohne" kann.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    6 Dezember 2007
    #26
    Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht - würd mich aber sicherlich zur Verfügung stellen.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #27
    Wenn dem bei mir nicht so wäre, würden bei mir bestimmt auch die Alarmglocken läuten.... Es stellt für mich persönlich wohl ein Highlight dar, wird aber ganz sicher nicht zur "Pflicht" werden....die Mischung machts :smile:
     
  • SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #28
    Ich habe mit meiner Freundin gerade eine ähnliche Diskussion, daher kommt das Thema wie gerufen:smile: Danke, TTL ;-)

    Gibt es noch weitere Meinungen?
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #29
    @SilentDiver:

    Bitte, bitte. Seid ihr denn in der Zwischenzeit zu einem Ergebnis gekommen?:smile:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #30
    Also so eine Strumpfhose mit Öffnung finde ich langweilig. Wenn Strumpfhose dann eine nicht so teure die dann im Eifer des Gefechts an der besagten Stelle zerrissen wird. Ein bisschen rohe Gewalt finde ich ganz geil. :drool:
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #31
    Klar, wenn er es möchte,
    dann würde ich ihm den Gefallen tun.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #32
    Naja..mein Ding wäre es nicht...aber probieren könnte man es ja mal.
     
  • glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #33
    ich trage gerne strumpfhosen, v.a., wenn ich nen kurzen rock anhabe. mich macht sex in strumpfhose jetzt nicht so an, aber wenn es ihm gefällt, hab ich auch wieder spaß dran. mein freund hat zwar noch nie den wunsch danach geäußert, aber wenn wir irgendwo hingehen und ich ne strumpfhose trag, wird die später immer "im eifer des gefechts" an besagter stelle zerrissen:drool: .... leider verschont mein freund auch die teuren strumpfhosen nicht:zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #34
    also halterlose find ich heiß, aber strumpfhosen? nee, danke. mich stört das schon, wenn ich meiner freundin die beim sex ausziehen soll, weil die im schritt sooo doof ausehen. meine freundin würde mir das also ersparen...
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #35
    Wenn er es möchte, warum nicht. Aber es sollte die ausnahme bleiben.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #36
    naja so wie ich das hier rauslese...wollen es die meisten frauen nur machen wenn er es will....
    wo bleibt dann der spass beiderseits?...ich denk sie muss auch davon heiß werden wenn es ihm gefällt.....ich find es sowieso lecker...der sex wird doch damit echt berreichert
     
  • SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #37
    Das denke ich auch - jedenfalls wenn beide drauf stehen. Oder wenn bspw. "er" draufsteht" und "sie" von seiner zusätzlichen Lust profitiert. :engel:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    4 März 2008
    #38
    Wenn er sich das wünschen würde, würde ich es für ihn machen.
    Ich persönlich steh nicht so drauf
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    4 März 2008
    #39
    ich geh bei diesem thema bis zu halterlosen mit:smile:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #40
    G

    Gibt es weitere Meinungen? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste