• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in Strumpfhose?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eines vorweg: Es gab z.T. ähnliche Umfragen zum selben Thema, die aber schon älter sind bzw. letztendlich vom eigentlichen Thema abwanderten.... Daher stelle ich dieses erneut mit der Bitte um aktuelle & ehrliche Antworten :smile:

Zum Thema:

Einige Männer träumen davon, dass ihre Partnerin beim Sex eine Strumpfhose trägt. (mit eingefügten Öffnungen an den entsprechenden Stellen...)

Ich habe das Glück, dass mir meine Freundin hin und wieder diesen Wunsch erfüllt. Darüber bin ich überglücklich - wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn sie es nicht tun würde - schließlich bin ich nicht deswegen mit ihr zusammen.

Mich interessiert wie die allgemeine, weibliche Meinung zu diesem Thema ist:

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund diesen Wunsch hätte?

Würdet ihr ihn ihm erfüllen oder müsste er darauf verzichten?
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
naja es ist ja nichts weiter wie eine ouvert strumpfhose. also untenrum offen.
klar würde ich das auch mal tragen so zur abwechslung wenn es meinem schatz gefällt.
allerdings hätte ich ein problem wenn er nur noch mit strumpfhose könnte:zwinker:

ich selbst habe auch einen ouvert-slip und einen catsuite der offen ist unten. und ab und zu bringt das schon mal wieder etwas aufregung mit ins spiel.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich selbst hatte bisher Sex mit halterlosen Strümpfen, kann mir es aber mit einer Ouvret Strumpfhose auch vorstellen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Och naja. so sehr drauf stehen tu ich nicht aber wenn es sein Wunsch wäre dann würde ich es mal ausprobieren
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich selbst steh da nicht drauf, aber das ist ein Wunsch, den ich
meinem Partner ohne Probleme erfüllen würde.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Na ja kann ich mir nicht so sehr vorstellen.... aber wenn es sein Wunsch wäre, könnte man das schon mal machen.
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
....
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
nö, das ist nichts für mich!
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich zieh sowas hin und wieder gerne für meinen Freund an! :drool:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Beim Lesen der Überschrift ist mir gerade der uralte Witz in den Kopf geschossen:

Nach dem Sex:

ER: Hätte ich gewusst das Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.

Sie: Hätte ich gewusst das Du mehr Zeit hättest, hätte ich meine Strumpfhose vorher ausgezogen.


Zum Topic:
Nicht weil ich es chic fände oder anregend, aber für spontanen Winterlichen Sex (outdoor oder im Auto) wäre es bestimmt praktisch.
Aber Halterlose oder witzige Overknees tun es da auch.:zwinker:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
das habe ich schon gemacht...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund diesen Wunsch hätte?
So schlimm finde ich das ja jetzt nicht, wenn er das wollen würde - warum nicht.
Würdet ihr ihn ihm erfüllen oder müsste er darauf verzichten?
Würde es ihm erfüllen.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich habe auch einen catsuit mit schrittöffnung. trage den auch sehr gerne. ich mag das, wenn ich meinen körper hin und wieder etwas verfremden kann :engel: . mein freund fand's sehr reizvoll, hat mir das teil auch gekauft, aber steht da leider nicht so drauf. daher liegt das gute teil schon seit längerem unbeachtet im schrank *schniff*.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Erst neulich hat er mir einen schicken Lederriemenbody geschenkt, bei dem man(n) unten ungehindert an gewisse Stellen kann, um diese zu streicheln, fingern, lecken und ficken. :zwinker:

Mir gefällt so etwas, auch wenn ich Strumpfhosen (mit oder ohne Aussparung) nicht wirklich prickelnd finde.
Wenn er aber den Wunsch hätte, dass ich für ihn so etwas tragen soll, dann würde ich sehr gerne diesen Wunsch erfüllen...bin ja schon froh, wenn Männer sich überhaupt etwas von mir wünschen würden...scheinbar sind sie immer restlos glücklich und zufrieden. :tongue: :zwinker:
 
D
Benutzer73900  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
Kann mir mal jemand sagen, was es so erotisch macht, wenn eine Frau eine Strumpfhose anzieht??
Ist es dieses "nicht alles zeigen"-Sydrom oder wie muss ich das verstehen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Hm ich find Strumpfhosen eher unbequem, vor allen Dingen jucken die an den Beinen...

Wenn ich aber einen guten Tag ohne juckige Haut hätte und ausreichend wuschig wäre, könnte ich mir das schon vorstellen :zwinker:
naja so wie ich das hier rauslese...wollen es die meisten frauen nur machen wenn er es will....

Es gibt keine Antwortmöglichkeit in die Richtung. Es gibt nur "Hab ich schon" und "Hab ich nicht, würd ich ihm zu Liebe machen". Es gibt kein "Hab ich nicht, würde ich aber mal gerne". Also wundert euch nicht über die Antworten....
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #48
Strumpfhose find ich nicht so.... aber halterlose... grr ;D
Ich weiß noch... meine Freundin das erste mal in halterlosen und Tanga vor mir (zum anprobieren, wollte sie zu irgendeiner gelegenheit unterm Kleid tragen). Direkt aufs Bett gezehrt und :herz: ... als ich sie gerade... sagt sie: "oh schatz die kannst du mir aber auch noch ausziehen" :angryfire .

Aber ich sie hat sie danach auch mal angehabt :zwinker: Find ich sehr Sexy... auch wenn ich nicht erklären kann, wieso ;D
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Strumpfhose find ich nicht so.... aber halterlose... grr ;D
.......
Find ich sehr Sexy... auch wenn ich nicht erklären kann, wieso ;D

Halterlose sind auch seeehr nett - geheimnisvoll und faszinierend zugleich. Aber an Strumpfhosen mag ich zusätzlich noch den Anblick eines in Nylon verpackten Po's :cool1:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #50
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund diesen Wunsch hätte?
Ach, bei sexuellen Wünschen schockt mich gar nichts mehr.
Ich würd's zur Kenntnis nehmen und mich freuen, dass er es mir anvertraut.

Würdet ihr ihn ihm erfüllen oder müsste er darauf verzichten?
Ich würd' den Wunsch erfüllen, klingt nach Abwechslung. :smile:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Es gibt nur "Hab ich schon" und "Hab ich nicht, würd ich ihm zu Liebe machen". Es gibt kein "Hab ich nicht, würde ich aber mal gerne". Also wundert euch nicht über die Antworten....

Ich habe die Antworten bewusst so formuliert. Der Teil der Frauen, die Strumpfhosen sexy finden ist - meiner Erfahrung nach - (leider) recht gering.
 
S
Benutzer79622  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich habe gerade gesehen, dass der "Sex in Catsuit"-Beitrag wieder hervorgeholt wurde.

Vielmehr würde mich interessieren, wie es mit "Sex in Strumpfhose" aktuell aussieht. :ashamed:
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich würde es schon mal ausprobieren wenn es sich ergibt.
 
L
Benutzer Gast
  • #54
warum auch nicht :zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #55
Du, was ich schon alles angezogen habe, um meinem Freund eine Freude zu machen :zwinker:.

Korsetts sind deutlich unbequemer als Strupfhosen:grin:.
 
R
Benutzer Gast
  • #56
Mit Halterlosen kein Problem, machen wir auch ab und zu.

Strumpfhosen finde ich leider an mir persönlich v.a. am Bauch einfach nur hässlich, da das Gummi halt doch einschneidet (nein, ich bin sogar recht schlank und trotzdem sieht es blöd aus), daher würde ich mich wohl unwohl fühlen - wenn ich evtl. ein Hemdchen oder so anhätte, wäre es aber kein Problem.

Mein Freund findet meinen Anblick in Strumpfhosen aber nicht sexy, sondern amüsant und lacht immer, wenn er sieht, wie hoch ich sie am Bauch ziehe. :grin: :ashamed:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
lehne ich strikt ab
 
H
Benutzer Gast
  • #58
Einige Männer träumen davon, dass ihre Partnerin beim Sex eine Strumpfhose trägt. (mit eingefügten Öffnungen an den entsprechenden Stellen...)

Ich muss es gottlob nicht nur träumen, meine Frau hat massig "Ouverts" und zum vögeln sind sie nicht nur sehr schön sondern auch überaus praktisch... Tolle Erfindung...
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
habe ich auch schon gehabt mit ner Frau :smile:
Aber man ist so wild über einander hergefallen wo keine Zeit mehr war sie auszuziehen
aufreissen fertig ........
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
meine Frau hat massig "Ouverts" und zum vögeln sind sie nicht nur sehr schön sondern auch überaus praktisch... Tolle Erfindung...

Glückwunsch, die sind natürlich ideal für solche Zwecke.

aufreissen fertig ........
Rohe Gewalt hat zwar was "wildes" an sich, zerstört aber die Optik.

Die "Ouverts" meiner Freundin haben wir aus Kostengründen manuell vorab mit ner Schere angefertigt.:grin:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #61
Hab es letztens gemacht, wo sie ne STrumpfhose getragen hat, die aber keine Öffnungen hatte. Wir haben sie nur ein Stück weit runtergezogen, und ich habe sie von hinten genommen. Geht auch, hat auch was. Aber man ist schon eingeschränkt in der Bewegung. Dafür ist es schön eng.... :grin:
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Sex in Strumpfhose?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren