Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4 November 2003
    #1

    Sex in Turnhalle

    Mich würde es total reizen einmal Sex in einer Turnhalle zu haben, auch wenn das für viele von euch vielleicht komisch klingt.
    Entweder in 4 Ringen.. wenn der Mann vor dir steht..oder auf nem trampolin , barren oder Schwebebalken...
    Hat einer von euch schonmal sowas real erleben dürfen?
    Wennja, erzählt doch mal von euren Erlebnissen.
    Würde mich freuen.
     
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #2
    is das nicht irgendwie richtig unbequem?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Brooklyn
    Gast
    0
    4 November 2003
    #3
    hehe aufm trampolin ist es doch bestimmt voll cool alles nur am hüpfen drauf.
     
  • 4 November 2003
    #4
    ich stell es mir richtig geil vor.. du wiegst in den ringen und her.. er steht vor dir, total erregt..
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    4 November 2003
    #5
    ja was manche Leute anmachen kann is schon erstaunlich:zwinker: ne wems Spass macht und wen es reizt der soll es gerne versuchen! Ich fände Turnhalle nich so prickelnd, da ich mit Turnhalle eher Jungs und Schweiß in Verbindung bringe und beides nicht unbedint erotisch/erregend auf mich einwirkt
     
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2003
    #6
    ja, ok. Ringe und Trampolin sind noch relativ bequem, aber Barren und Schwebebalken...neee, nicht mein Ding.
    Ansonsten schließ ich mich Marco2308 an...
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2003
    #7
    Wenn du das mit den ringen so toll findest verscuhs doch mal mit ner liebes schaukel :grin:
    Aber trampolim oder schwebebalken wäre mir zu akrobatisch
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #8
    Also an deiner Stelle würde ich mal in nen Swinger club gehen, die haben solche Geräte nur in schönerer Atmosphäre *G

    also ich find da gar nix anregendes bei..

    vana
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 November 2003
    #9
    naja stells mir ein bissi kompliziert vor...auf nen Trampolin lool..wenn beide am rumhüpfen sind..
    Ringe könnte noch gehen..Eventuell vielleicht noch am Kasten oder Bock ansonsten einfach Klettergerüst..und lasst euch auf keinen Fall erwischen Sex in der Schule und dabei erwischt werden...das kann scheisse ausgehen. :eek:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2003
    #10
    Ich find den Turnsaal auch net sonderlich anziehend... allein was da für Dreck aufn Boden rumliegt (zumindest in allen, die ich so betreten hab) - und die Akustik is auch net zu verachten. Ansonsten ist der Risikofaktor einfach ziemlich hoch.
    Manche Dinge mögen ja in der Fantasie ganz nett erscheinen... aber man sollte immer eine Portion Realismus behalten im alltäglichen Leben *gg*.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 November 2003
    #11
    *würg* wenn ich an Turnhallen denke kommt mir automatisch dieser Muff nach Schweiß und Käsefüßen in die Nase...
    aber wenn du auf Ringe stehst probier mal ne Liebesschaukel aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten