• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 August 2004
    für mich gehört küssen und mehr auch einfach untrennbar zusammen... da gibt's keine diskussionen :grin:

könnte mir das sonst nicht vorstellen mit jemanden intimer zu werden ohne ihn zu küssen..

• DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    13 August 2004
    Also ich finde auch bei machen rein sexuellen Geschichten gehört Küssen einfach nicht dazu! Das ist für mich schon etwas intimeres als Sex, was für viele vielleicht nicht nachvollziehbar ist!
    Das ist dann reine Triebbefriedigung und Küssen gehört da einfach nicht dazu!

• janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    13 August 2004
    neee, ohne küssen ginge nicht. ich meine, wenn ich mit jemandem sex habe, dann gehört das küssen zum sex dazu, oder??

• roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    13 August 2004
    @ ogelique
    Kann ich mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die damit kein
    Problem haben, für mich persönlich wär das nix.
    Selbst bei nem ONS wäre das doch normal, dass man küsst.

Ich denke mal, dass die, die sowas tun könnten nur Frauen sind, die im horizontalen Gewerbe tätig sind, da passt das ja auch - die könne sich die Freier ja nicht unbedingt aussuchen - oder aber es sind so gefühllose Typen = Männers, die nur reines Ficken im Kopf haben und ziemlich "schwanzgesteuert" sind. :mad:

• Joe76
    Gast
    0
    13 August 2004
    Küssen gehört zum Vorspiel und dient der Luststeigerung beim ONS und in der Beziehung. Wenn ich meine Freundin küsse, steckt nicht nur Leidenschaft dahinter, sondern auch viel Gefühl. Gefühle sind beim ONS nicht vorhanden.

• Quinn
    Gast
    0
    13 August 2004

Das ist (mit Verlaub) Schwachsinn!!!Wieso könnten das nur Frauen,die im horizontalen Gewerbe tätig sind???
    Auch für mich ist Sex inkl. küssen wesentlich schöner und geiler.Aber ich kann's genauso gut nachvollziehen wenn eine Frau(oder ein Mann) auf's küssen verzichtet wenn's nur um den reinen Sex geht(ONS).
    Da haben nämlich Gefühle meist nichts zu suchen und zum küssen braucht man nunmal (zumindest ich) Gefühle.

• DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    13 August 2004
    Wenn du einen ONS hast oder eine rein sexuelle Beziehung haben meiner Meinung nach Gefühle da auch nichts zu suchen!!

• Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2004
    Also ich kann das erlich gesagt auch nachvollziehen!

Küssen gehört für mich ganz klar zur Liebe!
    Sex kann man auch ohne jemanden zu lieben haben und da küssen meines Erachtens NUR zur Liebe gehört sehe ich auch keinen Grund das ich mit einem ONS wärend des Sex knutschen sollte, da ich ihn, wie schonm gesagt NICHT liebe!

Mal davon abgesehen das ich keine ONS habe..... (1x und nie wieder)

• LOVLY
    Gast
    0
    13 August 2004

So seh ich das das auch,Küssen ist doch so der Startschuss zum Vorspiel.

• evi
    evi
    Gast
    0
    13 August 2004
    Ich küsse nur meinen Freund. Küssen ist das Intimste, was ich mir überhaupt vorstellen kann.

Bei unserem Dreier habe ich den zweiten Mann nicht geküsst.
    Wir haben gefickt, ich hab ihn geblasen, er hat mich geleckt - mehr nicht. Er wollte es zwar, aber ich nicht.
    Wenn es mal zu einem Dreier FFM oder Vierer kommt, dann will ich auch nicht, dass mein Freund die andere küsst.

Küssen ist für mich einfach ein Zeichen von Verliebtheit, inniger Lieber und tiefer Verbundenheit. Und so was hab ich doch nicht mit jemandem, mit dem ich nur ficke.

Ich war auch nie jemand, der auf jeder Party eine andere Zunge im Hals stecken hatte....einfach undenkbar (was natürlich nicht heißt, dass ich durch die Betten gepoppt habe :smile: )

evi

edit: Wie es ist, wenn ich Single bin und einen ONS habe, kann ich überhaupt nicht sagen....
    Aber einen ONS will ich eh nicht haben.

• 13 August 2004
    Bei mir gehört Sex und Küssen eigentlich untrennbar zusammen. Das könnte ich mir garnicht vorstellen, mit jemanden zu schlafen, den ich nicht mal küssen möchte!

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 August 2004
    Gibt es denn niemanden sonst hier, für den Küssen/Knutschen nur Spaß ist, Sex aber zu "Liebe", "verliebtheit" und "großer Sympathie" gehört?

Also, ich kann jede Menge Leute küssen, aber SEX ist etwas, das ich nur mit sehr wenigen davon haben würde...

• sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    @ogelique: doch, ich seh das auch so. wenn ich auf partys oder sonstwo bin dann knutsch ich schon oft mit andern rum, und ich würd nicht sagen dass das jetzt was super intimes wäre!!!!
    und dass ich mit jemand ohne gefühle ficke ist mir zwar schonma passiert, aber das ist was viel intimeres als küssen!!!!

• Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    18 August 2004
    Bei mir ist es so.... ich könnte mit nen Mädel schönen leidenschaftlichen Sex haben. Aber so kuscheln & küssen nur mit Mädels die ich echt gern mag oder eben in sie verliebt bin.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten