Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cowgirl88
    Gast
    0
    6 Mai 2008
    #1

    Sex => kein Orgasmus

    Hallo alle zusammen!

    Mir macht etwas sehr zu schaffen. Ich bin mit meinem Freund schon 4 Monate zusammen und habe beim Sex bzw. Petting noch NIE einen Orgasmus gehabt. :geknickt: :kopfschue Ich versuche, mich zu entspannen, aber nichts passiert. :kopfschue

    Ich möchte auf mein Problem nicht wieder hören, dass ich zum Psychologen gehen soll. Auf das bin ich jetzt schon selbst drauf gekommen. :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #2
    Du hast so viele Probleme in deinem Leben. Was willst du sonst von uns hören, als dass du sie mit professioneller Hilfe eines nach dem anderen angehen musst?

    Wir können dir jetzt sagen, entspann dich, versuch nicht krampfhaft einen Orgasmus zu bekommen, dann kommt er von ganz alleine. Aber ob das stimmt. Da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, deine Probleme liegen einfach tiefer. So einfach ist das nicht.
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2008
    #3
    Bist du denn auch wirklich entspannt oder versteifst du dich darauf, "endlich" einen Orgasmus haben zu "müssen"?
    Ich hatte bis ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin, nie einen Orgasmus. Mein Tipp: Geniesse den Sex, so wie er ist und versuche nicht, den Orgasmus auf irgend eine Art und Weise zu erzwingen, dann verkrampfst du dich nur noch mehr. Es braucht manchmal eben etwas Geduld, bis man kommen kann.
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    6 Mai 2008
    #4
    Wie oft soll ich es noch sagen??? ICH HABE ES EINGESEHEN, DASS ICH PROFESSIONELLE HILFE BRAUCHE!!!!!! Vielleicht könnte mir irgend jemand Tipps geben.

    Ich VERSUCHE mich zu entspannen, aber ob ich dann wirklich entspannt bin, das weiß ich nicht.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #5
    Was für Tipps willst du denn haben?
    Kriegst du denn bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus?
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    6 Mai 2008
    #6
    Einfach Tipps, wie ich besser oder schneller zu einem Orgasmus beim Sex kommen kann. Ja, bei der Selbstbefriedigung bekomme ich immer einen Orgasmus.
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2008
    #7
    Noch ein Tipp: Versuch es mit der Suchfunktion, es gab sicher schon sehr viele Threads zum selben Thema :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #8
    Das kann man nicht erzwingen. Und je mehr du dich darauf konzentrierst, dass du einen Orgasmus willst, desto weiter wird er in die Ferne rücken. Das einzige, was hilft ist, wenn du ihn ganz aus deinem Kopf verbannst.
    Ansonsten versuchst du zwar dich zu entspannen, du tust es aber nicht.

    Dann kannst du mal versuchen deinen Freund so zu führen, dass er dich so verwöhnt, wie du es selber tust. Vielleicht hilft es was.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #9
    Hat es eigentlich einen Grund, warum du ständig Threads zum gleichen Thema startest, denn erst neulich hast du diesen eröffnet: :ratlos:

    Lust auf Sex


    Ich hoffe doch, dass du dir die Antworten durchgelesen hast...
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    6 Mai 2008
    #10
    Entschuldigt, ich habe nicht gewusst, dass ich diesen anderen Thread aufgemacht habe. :ratlos:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #11
    Off-Topic:
    Was dann ja wohl zeigt, dass du dich mit unseren Antworten eh nicht auseinander setzt. Sowas kann man doch nicht vergessen... :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Mai 2008
    #12
    Zeigst/sagst du ihm denn wie du es am liebsten hast? Kommunikation ist ja bei euch etwas problematisch.
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    7 Mai 2008
    #13
    Ja, ich zeige es ihm.
     
  • HotRosanni
    HotRosanni (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #14
    huhu..

    ich weiß jetzt garnicht welche porbleme du hast und hab nun auch mit absicht nich danach gesucht um deine frage so zu beantworten.

    Dennoch weiß ich aus eigener erfahrung dass psychischer druck sich sehr negativ auswirken kann.

    Hier vielleicht ein paar Tipps:

    1) Rede mit deinem Partner darüber, ganz wichtig und büerhaupt nich schlimm. Mein Freund kommt auch nich jedes mal wenn ich beim sex komme und umgekehrt weiß er auch dass ich nicht jedesmal komme wenn er es tut. dennoch ist für mich sex bei dem ich nicht komme ja genauso schön. geht ja nich nur darum beim sex n orgasmus zu kriegen, sondern nähe zu haben...

    2) setz dich nich unter druck. wenn du überhaupt kein lustgefühl kriegst kennt er vielleicht einfach nicht die richtigen "knöpfe". zeig ihm doch wo sie sind- mach´s dir vor ihm selnbst, oder nimm seine hand oder gib ihm einfach sprachlich anweisungen :smile:

    3) Ich denke viele frauen kommen halt n bisschen schwerer durch ne andere hand/was auch immer. gibt aber auch typen. das is übungssache. die ersten vier monate hatte ich auch noch nich so guten se mit meinem freund wie jetzt, wo wir schon 4 monate zusammen leben. und wir lernen jede nacht/tag dazu! :smile:

    Ich wünsch dir viel erfolg und noch einen schönen tag!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste