Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dasgroßeIch
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2008
    #1

    Sex Kondompanne....

    Hallo Community!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :kopfschue Ich (M17) hatte heute morgen mit meiner Freundinn tollen Sex. Nach unserem Orgasmus war das Kondom jedoch nicht dort geblieben wo es sein hätte sollen. Nungut nach 10Min hatte sie es dann geschafft das Kondom wieder aus "ihr" herauszuholen...

    Sie verhütet mit der Kupferspirale und heute war der erste Tag nach Ihren Tagen. Wir haben jetz ein wenig Angst davor das irgendwas in Richtung Schwangerschaft passiert sein könnte...

    Was meint ihr dazu?

    liebe Grüsse
    Rudi & Sarah :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Dezember 2008
    #2
    Wenn sie mit der Kupferspirale verhütet, wieso habt ihr dann überhaupt ein Kondom benutzt? Das ding ist doch gerade dafür konzipiert, Schwangerschaften zu verhindern. :confused_alt:
     
  • dasgroßeIch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2008
    #3
    .... sicher ist sicher.... oder ist die kupferspirale alleine auch schon sicher genug ?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Dezember 2008
    #4
    Selbstverständlich, wenn dem nicht so wäre, wäre es ja absolut sinnfrei, sich diese einsetzen zu lassen. Allerdings hat die Kuperspirale einen höheren PI als z.B. die Pille oder das Kondom.
    Man sollte die Lage der Spirale alle 6 Monate beim Arzt kontrollieren lassen. Vor Geschlechtskrankheiten schützt sie natürlich nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    6 Dezember 2008
    #5
    Wenn ihr doppelt verhütet, dann schadet das sicher nicht. Es ist eure Sache, ob ihr das machen wollt oder nicht.
    Jetzt, wo mit dem Kondom was schief gegangen ist, braucht ihr euch aber keine Sorgen zu machen. Die Spirale ist sicher genug, um auch bei einem Kondompatzer eine Schwangerschaft zu verhindern. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste