Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    5 November 2004
    #1

    Sex - Lieber zu Hause oder doch lieber......

    Hallöchen.....

    Also mich würde mal interessieren, ob ihr lieber daheim im Bett oder Draußen miteinander/aufeinander/untereinander/nebeneinander.........

    Mist.....da hat der Fehlerteufel zugeschlagen.......

    Natürlich soll das "zuhause im Bett ist es am besten" heißen !!
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    #2
    Ich würd mal sagen, die Mischung machts. Zu Hause im Bett ists natürlich schon kuschelig und bequem, aber auch daheim gibts ja noch andere schöne Plätze. Wenn wir nicht daheim sind dann ist das für eine Abwechslung auch echt schön, aber die Öffentlichkeit suchen wir dabei nicht gerade.
     
  • Pure_Poison
    0
    5 November 2004
    #3
    I finds zuhause am schönsten, gemütlichsten, kuscheligsten *g* usw.
    Allerdings kanns auch manchmal seeeeehr anregend sein, wo anders Sex zu haben, also so zur Abwechslung.

    strange_girl
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    5 November 2004
    #4
    Bin auch der Meinung das die Mischung zählt....
    Zuhause
    unterwegs
    im Auto
    usw....
    soll halt Spannung erhalten bleiben sage ich mal
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 November 2004
    #5
    Zuhause ist es am Besten, muss allerdings nicht immer im Bett sein.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 November 2004
    #6
    zu Hause ist es am besten, weil man sich da am wohlsten fühlt. Muss aber nicht immer nur im Bett sein.

    Im Sommer liebe ich allerdings auch outdoor Sex.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #7
    outdoor is zwar auch geil.aber am liebsten is mir immer noch daheim im bett!
    is einfach gemütlicher,entspannter...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 November 2004
    #8
    ich denke auch, dass es die "mischung" macht ...
    immer nur im bett/zuhause ist auf dauer ja langweilig,
    genauso wie immer in der öffentlichkeit dann seinen reiz verliert ...

    ...
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #9
    Zuhause ist am bestens.

    Wo anders ist etwas geileres, und damit es geiler bleibt, wird sollte es nicht so häufig im Auto oder wo anders praktiziert werden.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #10
    Zuhause. Aber nicht nur im Bett!!!
    Klar, was anderes ist sicher sehr aufregend, aber dauernd fände ich es blöd.
    Zuhause fühlt man sich wohl, sicher, es ist bequem.
     
  • dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #11
    Ich habe die ersten drei angehakt.
    Ich finde es überall geil. Ausserhaus ist der reiz manchmal grösser.
    Kommt immer auf stimmung und situation an.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #12
    Hab die ersten 3 angeklickt :cool1:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 November 2004
    #13
    Zu hause, aber AUF dem Bett!
    Ich brauche Sicherheit, ich möchte auf Nichts anderes achten dabei!

    (Im See probierten wir im Sommer auch mal, aber es ging nicht)
     
  • Maerchenfee
    0
    6 November 2004
    #14
    überall dort, wo mich die lust danach überfällt. möchte mich da wirklich nicht festlegen. jeder ort hat seinen eigenen charakter ... das bett, wie auch alles weitere außerhalb dieser paar quadratmeter :gluecklic
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #15
    die abwechselung machts :grin: aber im bett daheim kann man viel ausprobieren ^^
     
  • mike79
    Gast
    0
    7 November 2004
    #16
    zuhause gibts ja auch nicht nur das bett ;-)
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #17
    Draußen oder an anderen Orten als im Bett ist es schon sehr reizvoll :link: aber im bett ist es halt doch sehr gemütlich und vertraut ...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #18
    Ich mag es im und auf dem Bett, oder auf dem Sofa im Wonhzimmer am liebsten. Daheim bedeutet für mich, die Sau raus lassen und dabei auf etwas anderes achten zu müssen.

    LG misoe
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 November 2004
    #19
    Hat doch beides was für sich....zu Hause kann man sich so richtig lange und schön verwöhnen und gehen lassen, draußen hat man dafür den Kick, erwischt zu werden etc. Würd keines von beiden bevorzugen.
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    8 November 2004
    #20
    Zuhause ist es schön, weil man sich da gehen lassen kann und einfach sehr sicher ist.

    Woanders kann es eben auch sehr schön sein weil man eben nicht immer ganz sicher ist....!!!

    Es hat beides etwas für sich und ich find woanders auch mal ganz gut...aber ständig bräuchte ich es nicht!!!

    Gruß
    Jacqui
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste