• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex lust lässt schnell nach

N
Benutzer81819  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Also am anfang einer bezihung is der sex immer super ich komme fast immer naja und nach ein paar wochen/Monate verlässt mich dann irgendwie die lust und ich komme kaum noch , meine gedanken sind oft wo anders. ich mein wir probieren oft was neues aus und mit meinem jetztigen freund läuft es echt gut keine ahnung warum ich immer so schnell die lust verliere das war bei den letzten beiden bezihungen genauso ... habt ihr ne ahnung was ich machen kann ??
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Verabredet euch wie frisch Verliebte. Geht nicht zusammen in ein Restaurant, sondern verabredet euch davor. Legt euch mal eine neue Frisur zu und macht euch weiterhin hübsch für euch und euren Partner, bleibt begehrenswert. Probiert nicht nur ein bisschen was neues aus, sondern lest euch gegenseitig Sexbücher und Sexgeschichten vor, geht gemeinsam in Sexshops, in Pärchenkinos, probiert neue Spielzeuge aus, treibt es nicht nur im Bett, bezieht den Schreibtisch, den Stuhl, den Teppich, die Schrankwand mit ein. Versucht neue Orte, derzeit ist es warm genug für eine Decke im Wald nach abendlichem Sternengucken. Ihr müsst das Feuer wieder entfachen. Vermutlich wisst ihr zu gut, was den anderen in Wallung bringt. Küsst den Partner an ungewöhnlichen Stellen, probiert neue OV Techniken usw …

Bücher:
Lou Paget – Die perfekte Liebhaberin
Lou Paget – Der perfekte Liebhaber
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #3
ähm wir reden hier von wochen und wenigen monaten oder???

da anzufangen sich interesannt für einander zu machen, das kein alltag einkehrt...also klar hast du recht xoxo mit deiner äußerungen aber ich aber den zeitraum die die TS nennt für übertrieben...ich meine wenn so was mal nach jahren auftritt, kann man darüber nachdenken. ich würde da eher mal an einer anderen baustelle anfangen.

bist du dir sicher, das du wirklich richtig verliebt warst und mich würde interesserien, wie lange du mit deinen beiden partnern zusammen warst.
das klingt für mich ein bisschen so, als würde dein körper von dir spass verlangen, vllt neugierde um verschiedene auszuprobieren. mir geht das im mom auch so, mein eletze beziehung ging 3 monate und da ich von anfang an nicht wirklich dahinter stand, wurde mir auch nach eigentlich schon 2 wochen langweilig und ich woltle was andres.
das klingt ein bisschen wie, dein herz ist vllt verliebt und möchte ihn, aber dein körper zeigt dir das er was andres möchte.

wichtig! ich möchte dir jetzt nicht unterstellen, das du deinen freund nicht liebst. wenn es so ist dann vergiss was ich gesagt habe, ansonsten könntest du mich mal hinterfragen, ob vllt wirklich etwas in der richtung dahinter stecken könnte. ich weiss ja nicht ob du schonmal länger ohne beziehung warst und wie alt du warst als du dein erstes mal hattest. ich für meinen teil möchte alles ausprobieren was ich kann und das vllt auch mal mit versch. partnern.
ich glaube jeder kommt mal in die phase, wo er einfach probieren möchte ohne zwang und oder verpflichtungen...
 
N
Benutzer81819  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
naja ehrlich gesagt weiß ich es auch nich so genau ... also hatte erst ne bezihung von 4 jahren und dann eine über 4 monate dann über 6 monate naja und mit meinem jetztigen freund bin ich ca 2 monate zusammen ... war aber immer nicht nen besonders großen abstand zwischen den bezihungen ... ich mag mein freund is immer alles lustig mit ihm obs nun schon liebe ist kann ich nicht so genau sagen nach soner kurzen zeit . vieleicht bin ich auch noch nich bereit für ne neue richtige bezihung ? ich mein ich bin jetzt 23 und will eigentlich nich mehr andauernd den partner wechseln will was richtig festes und irgendwann ne familie gründen.... hm bin überfordert irgendwie
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Dass nach 2 Monaten schon Alltag einkehrt, kann ich mir nicht vorstellen. Ihr wohnt ja sicherlich nicht mal zusammen oder?
Wie oft seht ihr euch?
Wie oft habt ihr Sex?
Wie sieht euer Sex aus?
In deinem anderen Thread schreibst du ja, dass du nicht weißt, worauf du Lust hast und das dürfte wohl auch schon das Problem sein.
Hast du überhaupt Lust auf deinen Partner?
Wenn nein, hast du dann trotzdem Sex mit ihm?
Befriedigst du dich selbst?

Geht es nur um den Sex oder um die Beziehung allgemein?
Nach 2 Monaten kannst du doch noch nicht ernsthaft an die Familienplanung denken?? :eek:
Klar wünscht man sich das irgendwo irgendwie, aber so was kann man nicht planen. Der richtige Partner kommt, wenn er kommt und ob er es ist, das weiß man nach 2 Monaten normalerweise noch nicht.

Warum genießt du eure Beziehung nicht einfach?
Lass dich doch einfach überraschen von dem, was kommt. Du bist jung und wenn du hier und da mal den Partner wechselst, das ist doch völlig okay. Niemand wirft dir das vor. Auf Anhieb den Richtigen finden schließlich die wenigsten.

Setz dich nicht unter Druck und erwarte von deinem Partner auch nicht gleich irgendwelche Wunder. Er ist nur ein Mensch, kennt dich grade mal seit 2 Monaten. Deine Wünsche und Bedürfnisse kann er also bestenfalls im Ansatz erahnen. Komm ihm entgegen, öffne dich oder warte damit noch, wenns dir noch zu früh ist. Dann sprich aber auch mit darüber und lass ihn nicht im Regen stehen.
 
N
Benutzer81819  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
also im moment sehen wir uns eigentlich fast täglich , naja und er hat mal spät und mal früh schicht abend in ich dann erst so ab halb 11 bei ihm. naja bin dann natürlich auch kaputt vom tag / Arbeit ... da hab ich dann auch keine große lust mehr irgendwelche außergewöhnliche sachen auszuprobieren .glaub im moment isses auch einfach immer wegen der zeit ich arbeite den ganzen tag und er kommt erst spät abends wieder und am wochenede bin ich meißt auch arbeiten selten mal das wir nen tag zusammen frei haben wo wirs uns richtig schön machen könnten . vieleicht sind meine erwartungen im moment auch viel zu hoch geschraubt.

und natürlich gehts mir um die bezihung manchmal vergeht mir auch die lust einfach wenn ich dran denke was früher schon so war und hab dann manchmal das gefühl das ich zu ihm komme dann poppe wir und gehen dann pennen .. dann denke ich manchmal das ich nur zum poppen dahin komme.kann natürlich auch sein das ich mir das einbilde weil wir haben nunmal wenig zeit zusammen. gibt natürlich auch abende wo wir kein sex haben aber dann kommt von ihm ab und zu ne sms will heut noch sex ... also wenn ich das lese hab ich schon irgendwie schon keine lust zu weil er mich sozusagen dazu drengt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Dazu drängen lassen solltest du dich auch nicht.
Er kann ruhig offen sagen, dass er Sex möchte, aber wenn du dann nein sagst, dann hat er das auch zu akzeptieren. Und wenn dein Alltag grade stressig ist, dann ist es umso verständlicher, dass du abends auch mal deine Ruhe brauchst.
Vielleicht versuchst du mal, auch Abende für dich alleine einzulegen. Also Abende, wo ihr euch nicht seht. Du hast ja sicher eine eigene Wohnung oder?

Und wenn ihr euch seltener seht, dann könnt ihr euch auch wieder mehr aufeinander freuen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren