• nickkcin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    4 Juli 2016
    #1

    Sex mach App??

    Kennt jemand von euch eine Sex mach App?
    Ich suche eine App, mit der man rausfinden kann was der andere mal ausprobieren möchte. Man klickt quasi an was man probieren möchte und wenn der Partner das auch angeklickt hat, wird es beide angezeigt. Gibt es sowas?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. App Toy Empfehlungenen
    2. für beide Lovetoys mit App-Steuerung
    3. Will sie mich nicht was mach ich Falsch ?
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    4 Juli 2016
    #2
    Jeder macht eine Liste mit 5 Punkten und dann werden die Listen getauscht.

    Zugegeben altmodisch, aber sicherlich effektiv :zwinker: :zwinker:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.280
    598
    5.475
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2016
    #3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • sandmanhh
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2016
    #4
    Vielleicht setzt du dich einfach mit der Person bei nem Tee oder einem Kaffee zusammen an einen Tisch und redest mit ihr da drüber?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • tomtomster
    tomtomster (50)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    9
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2016
    #5
    Wenn ihr kein Vertrauen in den anderen habt und es einfach ansprechen könnt, dann ist es fraglich ob der Topf zum Deckel gehört. :hmm:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.280
    598
    5.475
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2016
    #6
    Off-Topic:
    Ich find's schon interessant, was hier alles in eine Frage nach einer App zum Abgleichen von Wünschen reininterpretiert wird...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.812
    598
    6.487
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2016
    #7
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • 4 Juli 2016
    #8
    Diese App habe ich auch schon das eine oder andere mal angeprisen.

    Finde ich eine tolle Sache, nicht in jeder Beziehung klappt das mit der Kommunikation und nicht jeder fühlt sich wohl über seine sexuellen Wünsche bei einer Tasse Kaffee zu sprechen.

    Wenn du eine schüchterne Lady hast, dann kann die App helfen euch auszutauschen. Probiert es aus! Ist das Eis erstmal durchbrochen, kann man in Zukunft oft offener damit umgehen. Manchmal braucht es eben einen kleinen Anstoß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Mondschattenlicht
    Benutzer gesperrt
    47
    8
    7
    Single
    4 Juli 2016
    #9
    Eigentlich ne coole Idee! Ich finds klasse. Kann doch außerdem total persönlich sein, man weiß ja, was der andere so gerne macht. Ähnlich wie eine Nachricht, dass man den Partner heute überraschen will, halt nur in anderer Form.
     
  • User 18741
    Meistens hier zu finden
    343
    128
    103
    Verheiratet
    4 Juli 2016
    #10
    Das geht nicht mit jedem Partner.
    Es gibt Menschen, die haben in ihrem Leben Dinge erlebt, die es ihnen nicht mehr ermöglichen wirkliches unbedingtes Vertrauen in andere Menschen zu entwickeln, egal in welchen.
    Das hat nichts mit Topf und Deckel zu tun.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2016
    #11
    Ich fand Undercovers doof. Es hat wirklich nur angezeigt, was beide gut finden, aber nicht die Sachen, die man sich eventuell vorstellen könnte. Jedenfalls bin ich dadurch nicht schlauer als vorher ^^.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 150198
    Meistens hier zu finden
    944
    148
    312
    nicht angegeben
    4 Juli 2016
    #12
    Off-Topic:
    Bei der neuen Version werden auch die "Vielleicht"s angezeigt.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
    • Interessant Interessant x 1
  • Durstlöscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    5
    nicht angegeben
    4 Juli 2016
    #13
    Hatte die alte Undercovers App und habe dann auf die neue ge-upgradet - die neue ist, finde ich, ziemlich blöd.
    Was ich dir statt dessen aber sehr ans Herz legen kann ist die App "Traut euch". Vom Schema her genau das selbe wie Undercovers, nur m. M. n. besser umgesetzt.
    Dazu noch für lau (so lange du nicht unbedingt die Premium-Version für 3 Euro dazu kaufen möchtest).
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    841
    148
    356
    offene Beziehung
    6 Juli 2016
    #14
    hmm. Mist.
    habs meiner Frau mal vorgeschlagen. Reaktion: Ich schreib das doch nicht ins Internet!

    gut. kann ich verstehen...
    gibts sowas als offlineversion?
     
  • nickkcin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    8 Juli 2016
    #15
    super! danke für eure hilfe! :smile:
     
  • User 162169
    Benutzer gesperrt
    89
    33
    14
    vergeben und glücklich
    7 August 2016
    #16
    wir fanden die Undercovers App nicht schlecht und sind dadurch uns doch ein bisschen näher gekommen. Wir haben uns die App nur so zum Spaß rausgesucht dann wir uns unsere Wünsche auch vorher schon mitgeteilt haben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.529
    248
    1.530
    vergeben und glücklich
    7 August 2016
    #17
    Under Covers ist super, aber wenn man es etwas direkter will, kann man auch das Zettelchen-Spiel spielen.
    Hat den Vorteil, dass man dazu im selben Raum sein muss und etwaige Vorschläge direkt testen kann.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Lunes
    Lunes (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    21
    Single
    15 August 2016
    #18
    Ich lass mich durch die iKamasutra App inspirieren.
    Ganz nett um gemeinsam darin zu stöbern und was schönes auf die todo Liste zu setzen :smile:
    Die genannten Apps habe ich nicht ausprobiert.
     
  • Durstlöscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    5
    nicht angegeben
    30 August 2016
    #19
    Die habe ich auch. Ist ganz cool, wenn man mal neue Stellungen ausprobrobieren möchte. Aber wenn man wirklich was "anderes" im Bett machen möchte, als nur Stellungswechsel, dann würde ich nach wie vor die "Traut euch"-App empfehlen! :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten