Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hombre
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #1

    sex mal ganz international

    kann mir mal jemand sagen was sex auf:

    1) englisch
    2) französisch
    3) spanisch
    4) griechisch

    bedeutet, bzw was das für stellungen sind, und gibts da noch andere länder? :grin:

    mfG

    hombre :bandit:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Mai 2002
    #2
    Also:

    1. englisch: ich glaub, das ist die Hündchenstellung (bin mir aber net sicher ... bitte korrigieren, wenn falsch :tongue:)

    2. französisch: oral

    3. spanisch: ist glaub ich der sogenannte 'Busensex'

    4. grieschisch: keine Ahnung (vielleicht anal?!)

    Hm .. andere Länder fallen mir im Moment net ein :grin:
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2002
    #3
    @Juvia

    Ich glaube er wollte "nur" wissen was Sex übersetzt auf die anderen Sprachen heisst, nicht wo was her kommt....Wenn ich ich da jetzt nicht täusche. :rolleyes: Denn darüber, was du geschrieben hast, hatten wir auch schon mal einen Beitrag. :smile:

    Grüße, Sylver
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2002
    #4
    aber für griechisch habe ich nicht die richtigen zeichen auf der Tastatur
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Mai 2002
    #5
    @sylver

    meinst du? dann frag ich mich aber warum er "bzw was das für stellungen sind" geschrieben hat :tongue:
     
  • ka
    ka
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #6
    ich denke auch er meinte es wie juvia... war schon ganz richtig, englisch ist doggy, und griechisch anal... siehe auch sexarten :zwinker:

    edit: ne, englisch ist doch nicht doggy... aber steht ja alles im andern thread
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2002
    #7
    Hmm...ok. Dann sagen wirs mal so, sollte er sich das nächste Mal klarer ausdrücken. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #8
    1. Englisch is der sex am nachmittag :smile: :smile:

    2. Französosch is eh oral

    3. Spanisch hab ich keine ahnung :frown:

    4. Griechisch is anal :smile: :smile: :smile:

    CyA
    Rapunzel
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2002
    #9
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #10
    KDD:

    Ja, die Stellungen sind gefragt... das steht doch ziemlich eindeutig im Posting?


    Spanisch hat auch den Ausdruck 'Mammal'... hab ich jedenfalls schon öfters gehört. Bezeichnet, wie's einige bereits gesagt haben 'Busensex'.


    Ich war so frei und hab nen hilfreichen Link kopiert, aus einem der älteren Threads:

    Link wurde entfernt


    Jetzt müsste alles klar sein :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #11
    @Schnupp:

    THX für den Link ... wusste gar nicht, dass es auch 'Russisch' und so gibt :grin: *schäm*

    P.s.: wo du wieder rumsurfst :tongue: :zwinker:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #12
    Naja, über Russisch und Schwedisch lässt sich streiten. Ist ja eigentlich nichts sooooo besonderes`?! :smile:

    Und 'Italienisch' kann ich als Mann überhaupt nciht nachvollziehen. *g*


    PS: die Seite kannte ich net, habe ich aus einem älteren Thread hier ausm LF! *unschuldigbin*
     
  • hombre
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #13
    thnx @ all!

    ich habs so wia juvia gemeint

    mfG

    hombre :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste