• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit älteren Frauen

Nik_ma
Benutzer139583  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
habe mich ein wenig hier im Forum umgesehen und leider nur ein Thema gefunden, dass sich zwar mit meiner Frage beschäftigt jedoch mit "vertauschten Rollen".

Ich (23) bin schon länger Single und möchte natürlich trotzdem so weit wie möglich ein ausgefülltes Sexleben haben. Bei der Suche nach entsprechenden Partnern ist mir aufgefallen, dass es mich auch unheimlich reizen würde mal mit einer älteren/reiferen Frau ins Bett zu gehen. Jedoch weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Ich bin zwar nicht wirklich schüchtern aber einfach jemandem zu dem Thema ansprechen kann ich nicht. Gibt es jemanden hier dem es genauso geht? Durftet ihr die Erfahrung schon machen? Gibt es Tipps?

Danke für eure Antworten.
(p.s.: das ist mein erstes Thema hier also verzeiht mir eventuelle Fehler bei der Themenerstellung)
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ältere Frauen kennenlernen ist nicht anders, wie Frauen in deinem alter kennenzulernen.

Es hängt übrigens viel von der Frau und ihrer Offenheit gegenüber Sex ab und nicht vom Alter.
Ich hatte schon Sex mit älteren Frauen und muss sagen,dass mich diese Erfahrung weitergebracht hat,da die Damen auch sehr experimentierfreudig waren.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja damit habe ich Erfahrungen. :grin:

Im normalen Lebenumfeld ist mir das nur einmal passiert, das mich ein junger Mann wahrlich verführt hat und das fand ich schon sensationell mutig.

Im internet schon mehrfach.
Da gehöre ich wohl auch zum beuteschema junger Herren, ich möchte fast sagen 70 Prozent alker Anfragen auf Sexportalen kommen von Männern unter 28.
Denke das macgt es auch besonders schwer sich da aus der Masse abzuheben.

Wenige haben es geschafft.:grin: Ist jetzt auch nicht wirklich so ein Faible von mir, Sex mit jungen Männern. Bin schon lieber in meiner Altersklasse unterwegs.

Man hat da als reife Frau auch sehr viel Verantwortung, das man die Jungs nicht für alle Mädels in deren Altersklasse versaut.
 
Chris_xoxo
Benutzer128220  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich versuch es auch schon seit einiger Zeit eine reifere Frau so kennenzulernen, dass "mehr" geht..
Bisher war ich noch nicht erfolgreich.. Okay einmal bei einer 8 Jahre älteren, aber das is für mich noch nicht das reizende Alter
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Was genau reizt Dich daran?
 
Chris_xoxo
Benutzer128220  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mich persönlich reizt es, wenn eine Frau weiß was sie will, nicht auf eine dominante fetisch-orientierte Art. Die Erfahrung, Offenheit und der Umgang beim Sex.

Off-Topic:
btw. nine inch nails sind gut :grin:
 
T
Benutzer142933  Benutzer gesperrt
  • #7
Ich persönlich finde es nicht reizvoll mit einer älteren Frau zu schlafen. Finde einfach straffe haut, stehende busen und jugend attraktiv. Das ist anthropologisch übrigens auch sinnvoll. Natürlich sind auch ältere Frauen sexy, aber Erfahrungen hab ich keine.

Wie du jemanden kennen lernen kannst ist wie schon erwähnt nicht anders als mit jüngeren Frauen, nur dass du ws weniger Kontakt zu älteren Damen hast. Spontan würden mir hier nur Internetportale einfallen. Falls du eine kennst kannst du es ja auch so probieren. Ich denke für Frauen ist es nicht anders als für männer. Jung ist doch oft attraktiv.
Fazit: versuch einfach dein Glück, wenn du es dir wünscht
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #8
Also ich habe da schon einige Erfahrungen gemacht. Gerade im alter von 20-25 haben mich reifere Damen extrem gereizt. Am einfachsten war es tatsächlich, diese auf Erotikportalen kennen zu lernen, wobei du dann aber schon originell sein solltest um auf dich aufmerksam zu machen, da Frauen auf solchen Portalen regelrecht mit Nachrichten bombardiert werden.
Wie Lollypoppy schon geschrieben hat, ist es da schwer aus der Masse rauszustechen.

Ansonsten die Augen offen halten wenn du ausgehst. Oft sind Frauen die auf jüngere Männer stehen, auch in Lokalitäten wo sie den Altersdurchschnitt durch ihre Anwesenheit schon erhöhen, oder sind oft auch sehr jugendlich gekleidet. Diese Frauen einfach ganz normal anflirten wie du es sonst auch mit gleichaltrigen tun würdest und vielleicht haste ja Glück ;-)


Man hat da als reife Frau auch sehr viel Verantwortung, das man die Jungs nicht für alle Mädels in deren Altersklasse versaut.
Ach was, wieso versauen? Da haben die jungen Mädels dann doch auch was von, wenn die Jungs von erfahrenen Frauen was lernen :-D
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ach was, wieso versauen? Da haben die jungen Mädels dann doch auch was von, wenn die Jungs von erfahrenen Frauen was lernen :-D

DU als Mann lernst ja "technisch" nix! Schon gar nix, was du weitergeben könntest.:zwinker:
DU gehst danach davon aus, dass alle Frauen so offen und unkompliziert, sinnlich, selbstbewusst und leidenschaftlich, sexuell fordern und unstillbar orgiastisch und ungehemmt die ganze Bandbreite des Sexualität ausleben.
Das wirst du aber in der U30 Gruppe kaum in der Intention so erleben, es wird dich unzufrieden machen, du wirst eine Erwartungshaltung und Druck bei den jüngeren Partnerinnen aufbauen, der unweigerlich zu Konflikten oder Frust ( bei beiden) führen wird.

Man muss da echt aufpassen, was man in den Köpfen verändert.
Du kannst dir das durchaus wie eine "Zeitreise" vorstellen, du erhälst Wissen und Eindrücke die du eigentlich von Natur aus selber erst mit Ü35 erleben solltest.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich glaube im Internet wirst du sicher fündig werden...
Ist halt die Frage, ob die älteren Damen dich dann nicht als "Spielzeug" sehen... oder als Loverboy?

Aber wie gesagt, das Internet spuckt dir sicher genug Adressen aus...
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ältere Frauen hatten mich sehr gereizt. Meine erste Freundin war 5 Jahre älter als ich, die zweite 3 Jahre. Meine Altersgenoss(inn)en machten es dagegen eher nach dem Motto "Jugend forscht". Auch wenn ich wegen meiner Unerfahrenheit ein wenig Kritik einstecken musste, kann ich männlichen 'Jungfrauen' nur empfehlen, mit einer älteren Partnerin anzufangen. Meinen später durchwegs jüngeren Freundinnen konnte ich davon viel weitergeben.
 
Nik_ma
Benutzer139583  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke für eure Tipps. Mich reizt auch die Erfahrung der Frauen und ich denke auch in dieser Altersgruppe gibt es Frauen die noch "knackig" aussehen :zwinker:
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mir sehr jungen Mädchen habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber mit wesentlich älteren Frauen aber auch.

Bei den Jüngeren reizt die Unerfahrenheit, etwas zeigen, gedulgig beibringen.

Bei den Reiferen reizt die Erfahrung.

Beides hat seine Vorzüge, ich kann beide sehr empfehlen. Gleichaltrige nicht ausgenommen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Mir sehr jungen Mädchen habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber mit wesentlich älteren Frauen aber auch.

Bei den Jüngeren reizt die Unerfahrenheit, etwas zeigen, gedulgig beibringen.

Bei den Reiferen reizt die Erfahrung.

Beides hat seine Vorzüge, ich kann beide sehr empfehlen. Gleichaltrige nicht ausgenommen.
Du magst also alles.:grin::tongue:
 
Nik_ma
Benutzer139583  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Mir sehr jungen Mädchen habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber mit wesentlich älteren Frauen aber auch.

Bei den Jüngeren reizt die Unerfahrenheit, etwas zeigen, gedulgig beibringen.

Bei den Reiferen reizt die Erfahrung.

Beides hat seine Vorzüge, ich kann beide sehr empfehlen. Gleichaltrige nicht ausgenommen.
Du magst also alles.:grin::tongue:

So kann man es bei mir auch sagen. Ich bin jetzt nicht nur ausschließlich auf Sex mit älteren Frauen aus, sondern habe nur bemerkt, dass es mich reizen würde diese Erfahrung zu machen. Sex mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen ist natürlich genauso aufregend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
So könnte man es auch sehen. ;-)

Immer irgendwie aufregend.

Von leise bis laut, von sehr zärtlich bis sehr wild usw.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #17
DU als Mann lernst ja "technisch" nix! Schon gar nix, was du weitergeben könntest.:zwinker:
DU gehst danach davon aus, dass alle Frauen so offen und unkompliziert, sinnlich, selbstbewusst und leidenschaftlich, sexuell fordern und unstillbar orgiastisch und ungehemmt die ganze Bandbreite des Sexualität ausleben.
Das wirst du aber in der U30 Gruppe kaum in der Intention so erleben, es wird dich unzufrieden machen, du wirst eine Erwartungshaltung und Druck bei den jüngeren Partnerinnen aufbauen, der unweigerlich zu Konflikten oder Frust ( bei beiden) führen wird.

Man muss da echt aufpassen, was man in den Köpfen verändert.
Du kannst dir das durchaus wie eine "Zeitreise" vorstellen, du erhälst Wissen und Eindrücke die du eigentlich von Natur aus selber erst mit Ü35 erleben solltest.:zwinker:

Wow, du bist ja ganz schön von dir überzeugt. :-D Find ich gut!

Aber mal im ernst, jeder mit gesundem Menschenvetstand weiss, dass jeder Mensch andere Vorlieben, Erfahrungen und Techniken beim Sex hat. Was die eine Person mag kann für die nächste schon abstoßend sein. Genauso ist nicht jede Frau (egal ob ü35 oder u35) genauso erfahren,offen oder kreativ wie die andere.

Ich denke das sollte man eifach akzeptieren.


Aber wenn man mal was absolut fantastisches erlebt hat heisst das doch nicht, dass man das von jeder erwartet.

Und mit den Erfahrungen weiter geben muss ich dir widersprechen. Ich nehme mal ein ganz einfaches Beispiel von meinen frühen 20ern. Da bekam ich von einer 31 jährigen meinen ersten deepthroat. Nun bin ich so, dass ich auch darüber rede und beobachte. So bekam ich als unerfahrener Jungspund raus, dass sie famit das besser klappt extrem viel Speichel sammelt. Das habe ich meinet nächsten Partnerin so erzählt ohne dass ich von ihr was verlangte, und als sie das dann irgendwann selbst probiert hat, hats nach und nach auch geklappt. Vielleicht kann man (n) nicht weitergeben wie ihr eure Scheidenmuskulatur benutzt oder so, aber das ein oder andete schon ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren