• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit 14-jährigem Praktikanten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute, ich brauch mal wieder einen Ratschlag, um meinen Freund gehts dabei aber nicht,
aber ich bin immer noch mit ihm zusammen, da gibs zwar auch viele Probleme, aber das ist
nen anderes Thema....

Ich mache ne Ausbildung zur Einzelhandeskauffrau in nem großen Einkaufsmarkt. Wir haben
regelmäßig Schüler als Praktikanten, die auch von den Auszubildenen betreut werden. Ich hatte
Ende September einen 14-jährigen total süßen Typen. Ohne hier alle Details zu beschreiben, wars
dann so, dass wir mit Lager Sex hatten. Deshalb hab ich gleich mehrere Probleme: unser Chef ist
sehr großzügig und hat mich immer sehr unterschützt, aber es gibt einige Grundregeln, wo er
extrem streng ist, neben Ehrlichkeit natürlich gehört auch das "Sexverbot" im Betrieb dazu. Vor
einigen Jahren is da wohl noch viel passiert. Außerdem hat sich der Junge total in mich verknallt,
obwohl ichn nen Freund habe + 5 Jahre älter bin. Er ist zwar inzwischen 15, aber der Sex war,
als er noch 14 War...Ist das eigentlich strafbar ? Wie werd ich ihn den Wieder los ? Er hat mich zu
seiner Geburtstagsfete am Damstag eingelsaden, aber da kann ich doch nich hingehn....und soll
ich meinem Chef alles erzähln....ich habe inzwischen schon echt Schlafstörungen + mach mir
Gedanken darüber + mein Freund lacht nur drüber................
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Dein Freund weiß von deinem Seitensprung und lacht nur? Interessante Reaktion...

Irgendwie bist du schon selbst Schuld, dass du den Jungen jetzt nicht mehr los wirst. Der hat in diese einmalige Sache vermutlich viel mehr hinein interpretiert. Ich meine er ist 14 und ziemlich sicher total unerfahren...und denkt sich jetzt wer weiß was.

Du solltest ehrlich zu ihm sein und sagen, dass du keinen Kontakt mehr willst. Dass es ne einmalige Sache war und du das nicht weiter vertiefen willst.
 
O
Benutzer135262  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sag ihm, dass Du keinen Kontakt mehr willst und räume die Probleme mit Deinem Freund aus. Sowohl Dein Verhalten als auch die Reaktion Deines Freundes finde ich nicht wirklich erwachsen, sorry. Wenn meine Freundin so eine "Aktion" bringen würde, dann würde ich sie zum Mond schießen.
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
mein Freund und ich führen eine offene Beziehung und das klappt eigentlich gut, er ist bi + hat auch Sex mit
anderen Jungs....mein Freund ist in diesem Fall nicht das Problem, ehr mein Chef und der Junge, der auch in den Markt kommt (sein Praktikum ist inzwischen vorbei), mich anruft, SMS schickt........seine Mutter ist außerdem auch noch
Renigungskraft in dem Markt....
 
Krhfl
Benutzer135434  (33) Meistens hier zu finden
  • #5
Also erstmal: der scheint ja ziemlich reif gewesen zu sein, wenn du mit 20 auf ihn stehst - diesen Satz muss ich leider streichen...

Chef: Würde es ihm nicht erzählen, wieso auch? Was erhoffst du dir davon, wenn du es deinem Chef gesteckt hast? Eine Kündigung?

dein Freund: Der weiß wirklich davon und lacht? Führt ihr eine offene Beziehung oder hast du ihm nur die Hälfte erzählt? --> Frage beantwortet :smile:

Der Typ: Mitteilen, dass du nicht auf ihn stehst. Was anderes bleibt dir nicht übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Hammer, dachte mir diese Woche noch wann kommt mal wieder irgendwas abgefahrenes von der Mandy...

Wieso hattest Du denn dann den Sex mit ihm? Ich verstehs nicht, kanns nicht nachvollziehn. Wenn schon dann machts in eurer Freizeit. Sogas geht mir nicht in den Kopf. Dein Punksein ist da auch keine Ausrede für.
Mach ihm klar das es mit euch nichts wird. Das Du für ihn keine Gefühle hast und auch nichts ausbauen willst.
Ausserdem solltest Du nicht zum Geburtstag gehen und den Kontakt abbrechen.
Ich finde es aber gut mittlerweile zu lesen das Du Dir doch Gedanken machst und ein Gewissen hast (Chef).
Erzähl ihm nichts davon, sorge aber dafür das sowas NIE wieder passiert!

Das von Deinem Freund nichts andres kommt war mir klar.

Habt ihr überhaupt verhütet? Wenn nicht sag dem Jungen er soll sich nach nem halben Jahr mal gründlich testen lassen. Versteh mich nicht falsch aber da Dein Freund ja auch immer wild und ohne Kondom rumvögelt kann man ja nie wissen...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Liebe Mandy,

wie schaffst du es nur immer, dass du dich von einer Scheiße in die andere quasi hineinreitest...du wirst bedauerlicherweise einfach nicht klüger!
Hey...wie wäre es, wenn du vorher mal dein Hirn anstrengst und dann erst dein Döschen zur Verfügung stellst und nicht umgekehrt?

Eines ist ja wohl klar. Wenn du den Kleinen loswerden möchtest, dann solltest du ganz sicher nicht zu seiner Feier gehen und auch den Kontakt komplett einstellen.
Oder will das Kerlchen weiter Sex mit dir und versucht dich zu erpressen?
Vermittle ihn doch an deinen Freund...er steht doch auch auf Jungs.

Deinem Chef würde ich in der momentanen Situationen gar nix sagen...Oder möchtest du riskieren, dass du mit deinem Punkfreund dann am Leipziger Bahnhof zum Schnorren gehen musst, weil er Angst hat, dass du sämtliche Kerle im Lager vernascht und dich deswegen -um weiteren Ärger vorzubeugen- rauswirft?
Schau lieber, dass du deine Ausbildung ordentlich abschließt und vielleicht endlich mal 'nen vernünftigen Mann an deiner Seite findest, der einen positiven Einfluss auf dich ausübt...
Menschen, die es gut mit dir meinen und Vertrauen schenken, scheinen bei dir allerdings keinen hohen Stellenwert zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #8
Ganz klar: (während der Arbeitszeit?) im Lager Deines Ausbildungsbetriebes den minderjährigen Praktikanten zu vögeln ist nichts, was man weiterempfehlen sollte. Du warst scharf auf den Kleinen und hast offenbar den Verstand ausgeschaltet - tja, dann musst Du wohl oder übel auch mit den Konsequenzen leben. Mit Deinen 20 Jahren sollte Dir das auch eigentlich klar sein.

Warum denkst Du überhaupt darüber nach, es Deinem Chef zu erzählen? Erpresst der Junge Dich?

Wenn Du möchtest, dass er Dich in Zukunft in Ruhe lässt, dann musst Du ihm das wohl oder übel so sagen. Dass Du nur dieses eine Mal (sein erstes Mal?) Sex mit ihm wolltest und mehr nicht. Wahrscheinlich macht er sich ernsthaft Hoffnung und fühlt sich sehr erwachsen bei dem Gedanken, eine 20-jährige Arbeitskollegin auf der Arbeit vernascht zu haben.

Und: tollen "Freund" hast Du ...
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Mandy, Mandy... Was machst du immer für Sachen... :argh:
 
goldenerengel
Benutzer134254  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
dem chef würde ich auf gar keinen fall etwas erzählen - im gegenteil, hoff nur selbst, dass der 15jährige seinen mund hält :zwinker:

ich würde überhaupt an deiner stelle es niemanden erzählen.
die ganze sache spricht nämlich nicht für dich...

mit einem 14jährigen ... der sich dann klarerweise verknallt und lässtig ist ... einfach klartext reden und hoffen, dass er ruh gibt und nix dem chef oder seiner mutter sagt....

und in zukunft, von solchen abendteuern die finger lassen - kann nämlich problematisch werden und am arbeitsamt enden usw usw
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #11
1. Chef NIEMALS davon erzählen.
2. Erkläre es ihm das das wegen dem alter nicht geht oder sonst was.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich mache ne Ausbildung zur Einzelhandeskauffrau in nem großen Einkaufsmarkt. Wir haben
regelmäßig Schüler als Praktikanten, die auch von den Auszubildenen betreut werden. Ich hatte
Ende September einen 14-jährigen total süßen Typen. Ohne hier alle Details zu beschreiben, wars
dann so, dass wir mit Lager Sex hatten. Deshalb hab ich gleich mehrere Probleme: unser Chef ist
sehr großzügig und hat mich immer sehr unterschützt, aber es gibt einige Grundregeln, wo er
extrem streng ist, neben Ehrlichkeit natürlich gehört auch das "Sexverbot" im Betrieb dazu.

Ihr habt eine Betriebsanweisung, in der steht, dass ihr während der Arbeitszeit keinen Sex haben dürft? Da kennt jemand seine Pappenheimer.

Er ist zwar inzwischen 15, aber der Sex war,
als er noch 14 War...Ist das eigentlich strafbar ?

Höchstwahrscheinlich nicht.

Wie werd ich ihn den Wieder los ?

Triff dich auf einen Kaffee mit ihm und mach es ihm klar.


.und soll
ich meinem Chef alles erzähln....

Natürlich nicht.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
Was echt nicht klar geht ist, dass du mit ihm geschlafen hast, obwohl er 14 ist. Das das nicht gut ausgehen kann, hättest du schon LAAAAAAAAAAAAANGE vorher checken müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
also das viele hier mich + besonders meinen Freund für abartig + pervers halten weiß ich ja nun schon aus frühere Zeit.
ABER trotz aller Vorhersagen sind wir immer noch zusammen. Viele ahnen aber wohl garnicht, dass wir keine abartigen Exoten sind, sondern das viele jüngere Leute, besonders auch Schwule, ähnlichen Sex haben + die meist wirklich ohne Kondom + mit Drogen. Wir benutzen bei Sex mit Fremden (fast) immer Kondome + ich halte von Drogen nix, mein
Freund siehts etwas anders, aber es kiffen ja nun viele.....

und ich weiß nicht, ob hier wirklich alle in so einer situation wie mit dem Jungen im Lager sich nich vieleicht doch wie ich veerhalten hätten.....ich werd hier aber bestimmt keine Einzelheiten beschreiben, dass er aber ziemlich geil aussieht +
bestimmt kein unschuldiges Kind ist, kann ich schon bestätigen. Trotzdem wars nen Riesenfehler...ich habe morgen einen Termin bei mein,m Chef und werds ihm erzählen, außerden treff ich mit dem Jungen aufn Kaffee und werde ihm deutlich sagen, dass es war einmalige war + zwischen uns nichts sein wird.....ich glaube, dass ist die beste Lösung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #71
Jetzt machst du dich aber lächerlich. Dein Beitrag ist aber jetzt wirklich der überzogenste hier im Thread. Und so richtig schön dramatisch-polemisch, gespickt mit ein paar Warnungen/Prophezeiungen/Aussagen, die jeder Grundlage entbehren.
Alles Absicht, da ich nicht glaube, dass die TS. Ohne Theadralik wirklich was kappiert.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #72
Alles Absicht, da ich nicht glaube, dass die TS. Ohne Theadralik wirklich was kappiert.
Dann hilft es aber auch nichts schlichtweg Unwahrheiten zu schreiben! Das bringt absolut NIEMANDEN was, auch der TS nicht.
bsp

- schwanger: - die TS wird die Pille nehmen, sonst wär sie mit absoluter Sicherheit schon längst schwanger. Das sie keine Gummis nimmt, da müssen wir nicht diskutieren, das ist sowas von unverantwortlich.
- Kind vom Jugendamt weggenommen: Warum? Sie hat nen Job, ne Wohnung,... Sie würde wenn dann erstmal beihilfe bekommen.
- Verführung Minderjähriger und Knast? Naja es wird hier wohl keine Zwangslage vorgelegen sein. Das eine 20 Jährige nicht mit einem 14 Jährigen poppen soll bin ich ganz Deiner Meinung, dafür würde sie aber definitiv nicht in den Knast kommen.
- Wegen "Trieben" unter Medikamente, naja. Wieviele wären das dann? So ein Schmarrn.

Stell Dir mal vor jemand sucht sich zufällig in dem Threat Rat weil schwanger und liesst dann sowas. Bsp. 18 und 15 Jähriges Pärchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer135265  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Vielleicht kennt sich hier ja einer besser aus? Aber wenn ich das alles so lese - mal dahingestellt was und wieviel man davon glauben darf - drängt sich mir folgendes auf:

Stichworte: 14 Jahre, Praktikant, höher gestellte Angestellte, Schutzbefohlener.
Mir drehts bei Mandy´s Geschichten ja meistens den Magen um, aber ob sie hier nicht einen Schritt zu weit gegangen ist?

Kennt sich keiner damit aus? Ist man als (Schul-?)Praktikant ein Schutzbefohlener im herkömmlichen Sinn?
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #74
Kommt Leute, übertreibt es nicht. Das hier ist ein Mandy-Thread. Hier sind zahlreiche Infos, Hilfen, Tipps, etc. Ich denke als Forum haben wir unser soll mehr als erfüllt, meint ihr nicht? :hmm:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #75
Ist man als (Schul-?)Praktikant ein Schutzbefohlener im herkömmlichen Sinn?
Nein, kommt auf die Umstände an, aber höchstwahrscheinlich nicht. Im Thread hier steht hier auch eine ganze Menge andere Müll, was juristische Sachen angeht..Verführung Minderjähriger z.B. ist ein Paragraph, der schon seit vielen Jahren gar nicht mehr existiert. Ein klarer Fall fürs Durchsetzen des Verbots der Rechtsberatung..
 
G
Benutzer Gast
  • #76
ohje....so ich war nun grad bei meinem Chef, hab ja eigentlich die Tage frei

Also ich krieg ne Abmahnung, d.h. wenn wieder was passiert wirds eng. Naja er meinte, dass es sehr zu meinen Gunsten spricht, dass ich es ihm gesagt habe, aber er besonders übel fand er, dass ich ja praktisch für dem Jungen verantwortlich war + dann darf sowas niemals passieren, womit er ja auch leider wirklich recht hat. Wäre der Junge ein anderer Auszubildener gewesen, wäre es auch nicht akzetabel, aber so ist es natürlich viel viel schlimmer.

Naja nachher treff ich mit dem Jungen und werde das hoffentlich auch klären..........
Jetzt hoffe ich für Deinen Chef, dass Du den Jungen nicht mit irgendwas angesteckt hast. Ich bin mir fast sicher, dass er anders reagiert hätte, wenn er wüsste, was Du und Dein Freund ohne Gummi so alles treiben - das macht Deinen Fick mit dem Lütten nämlich noch einen gewaltigen Ticken verantwortungsloser.

Zusätzlich musst Du wohl damit rechnen, das Dir derlei Verantwortung wie die Betreuung eines Praktikanten nicht noch einmal übertragen wird - und damit, dass Du in der Achtung Deines Chefs unwiederbringlich gesunken bist. Aber sei's drum, ersteres ist vermutlich sogar besser so.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #77
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #78
Dann hilft es aber auch nichts schlichtweg Unwahrheiten zu schreiben! Das bringt absolut NIEMANDEN was, auch der TS nicht.
bsp

- schwanger: - die TS wird die Pille nehmen, sonst wär sie mit absoluter Sicherheit schon längst schwanger. Das sie keine Gummis nimmt, da müssen wir nicht diskutieren, das ist sowas von unverantwortlich.
- Kind vom Jugendamt weggenommen: Warum? Sie hat nen Job, ne Wohnung,... Sie würde wenn dann erstmal beihilfe bekommen.
- Verführung Minderjähriger und Knast? Naja es wird hier wohl keine Zwangslage vorgelegen sein. Das eine 20 Jährige nicht mit einem 14 Jährigen poppen soll bin ich ganz Deiner Meinung, dafür würde sie aber definitiv nicht in den Knast kommen.
- Wegen "Trieben" unter Medikamente, naja. Wieviele wären das dann? So ein Schmarrn.

Stell Dir mal vor jemand sucht sich zufällig in dem Threat Rat weil schwanger und liesst dann sowas. Bsp. 18 und 15 Jähriges Pärchen.

So da gebe ich dir Recht, dass es inkorrekt von mir war hier so übers Ziel hinaus zu schießen und ich entschuldige mich dafür .


Und zum Jugendamt, schaut euch mal den gepostet Thrad von ihr an in dem die Nachwehen einer Orgie mit Drogenkonsum usw geschildert werden, da wird kein Beamter des JA die Füße Still halten, da wird das Kind sofort aus dem Umfeld geholt. Die sind in letzter zeit sowieso sau überempfindlich nach den zig Schlappen bundesweit.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #79
Ich melde mich mal jetzt zu Wort. Das alles erinnert mich an meine Internatszeit. Aber mal zu dir Mandy jeder hatt dir nun schon die Saecke vollgemacht mit Geschlechtskrankheiten, aber mal daran gedacht was du dem Jungen auf dauer antust wenn du jetzt Schwanger bist. Unter anderem bekaemst du das Kind vom JUGENDAMT abgenommen. Du muesstrst wegen Verfuehrung Minderjaehriger in den Knast und wuerdest warscheins sogar zwangsweisse wegen deiner Triebstoerung ewig unter MEDIS.

Ich habe selten so einen Unfug gelesen. Woher nimmst du das?[DOUBLEPOST=1381519206,1381519167][/DOUBLEPOST]
So da gebe ich dir Recht, dass es inkorrekt von mir war hier so übers Ziel hinaus zu schießen und ich entschuldige mich dafür .


Und zum Jugendamt, schaut euch mal den gepostet Thrad von ihr an in dem die Nachwehen einer Orgie mit Drogenkonsum usw geschildert werden, da wird kein Beamter des JA die Füße Still halten, da wird das Kind sofort aus dem Umfeld geholt. Die sind in letzter zeit sowieso sau überempfindlich nach den zig Schlappen bundesweit.

Und woher kommt der Quatsch mit den "Medikamenten"? Und der Unsinn, sie hätte sich strafbar gemacht?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #80
Off-Topic:

Und woher kommt der Quatsch mit den "Medikamenten"? Und der Unsinn, sie hätte sich strafbar gemacht?
Guck dir doch die Threaddynamik an; nach 3 Seiten Wir-hacken-auf-Mandy-rum muss man halt die harten Sachen auspacken, wenn man nochmal einen drauflegen will.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #81
Vielleicht kennt sich hier ja einer besser aus? Aber wenn ich das alles so lese - mal dahingestellt was und wieviel man davon glauben darf - drängt sich mir folgendes auf:

Stichworte: 14 Jahre, Praktikant, höher gestellte Angestellte, Schutzbefohlener.

Ein Schutzbefohlenenverhältnis zwischen einer Angestellten und einem Praktikanten ist gänzlich abwegig. Sorry. Ich sehe mit Verwundern, dass hier einige gerne Mandy eine Straftat zuschustern wollen. Aber das klappt nicht. Da beißt die Maus kein Faden ab.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #82
Stimmt, mittlerweile hab ich mich auch ein wenig in das Thema eingelesen ... Ich will niemandem eine Straftat zuschustern, aber mir drehts den Magen um bei dem Thema hier. Ein Schutzbefohlenen-Verhältnis gabs hier aber sehr wohl, allerdings zwischen dem Arbeitgeber und dem Praktikanten (Auszubildenden). Den ersten Text den ich dazu las war der Absatz angehängt "... höher gestellte Angestellte", also jemand, der auch schon aus der Ausbildung raus ist - daher mein vorheriger Post ob sich jemand damit besser auskennt.

Da Mandy ja selbst noch in der Ausbildung und die 21 noch nicht überschritten hat trifft es hier also nicht zu - zu ihrem Glück. Als Elternteil des 14-Jährigen hätte ich aber wohl ein Problem damit, wenn ich mein Kind dort zum Praktikum antreten lasse und dann wird er im Lager vernascht.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #83
Als Elternteil des 14-Jährigen hätte ich aber wohl ein Problem damit, wenn ich mein Kind dort zum Praktikum antreten lasse und dann wird er im Lager vernascht.

Ja, ich hätte da als Mutter auch ein Problem, wenn meinem 14-Jährigen bei seinem Praktikum nichts besseres einfällt, als mit einer 20-jährigen Kollegin ins Lager zu verschwinden und seinen Lörres rauszuholen.

Die gute Mandy hat eindeutig Mist gebaut, aber ich glaube, man darf ruhig annehmen, dass der Bengel auch nicht grade ein armes Unschuldslamm ist, das von der älteren Kollegin quasi zum Sex genötigt wurde.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #84
Es hat auch kein Mensch von Nötigung gesprochen. Aber ich glaube wir müssen jetzt echt nicht darüber sprechen, dass der Erwachsene eigentlich ... ach lasst gut sein, führt ja eh zu nix :rolleyes:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #85
Off-Topic:
Ich denke, von Mandys Seite aus ist Alles gesagt worden und bevor das hier noch weiter in eine juristische Laien-Diskussion gerät, mache ich lieber mal zu.
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Sex mit 14-jährigem Praktikanten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren