• Pure_Poison
    0
    18 März 2004
    Aaaalsoooo, zum Thema Farbige muss ich auch mal meinen Senf abgeben *g* Ich hatte mal nen Freund aus Guatemala, war mehr so hellbraun und im Bett eigentlich auch net besser/schlechter als meine anderen "normal weißen" Freunde.
    Doch zum Thema Schwanzlänge würd ichs echt gerne wissen... Wir haben jetz einen Brasilianer bei uns in der Arbeit...Und ich grübel schon die ganze Zeit wies bei dem untenrum ausschauen würde... :tongue:

strange_girl :bandit:

• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    ganz ehrlich ne ich bin nicht so scharf drauf das heisst jetzt nichts das ich schwarze nicht mag aber sie gefallen mir halt nicht so wie zb europ.mädels

• Sid
    Sid
    Gast
    0
    18 März 2004
    mich würde es einfach nur interessieren, weil sie schwarz ist - andere gründe dafür gibts eigentlich nicht, außer der schon angeführte, daß der übergang von der schwarzen haut zum rosa fleisch der pussy sicher was für sich hat - sollte ich es mal machen, schaue ich, daß ich fotos davon machen kann.........

• Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    also ich finde ja im allgemeinen schwarze Männer schon sehr attraktiv, also rein äußerlich gefallen sie mir schon. also hätte da jetz nix dagegen einzuwenden..... :drool:
    da ich außerdem absoluter :anbeten: bob marley :anbeten: fan bin, verbinde ich eigentlich eh nur positives mit schwarzen männern. außerdem waren fast alle, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte auch von der art her seeeehr nett

• Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    16 Mai 2004
    Ich muß sagen, mich reizt es auch, weil ich gerade einen Schwarzen kennengelernt habe, den ich supersüss finde. :kiss:
    Ich würde jetzt auch gern mal wissen, ob das Gerücht mit der Größe stimmt.
    :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten