• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Asiaten/Asiatinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wer hatte schon mal Sex mit Asiaten/Asiatinnen?

Welche Sexpraktiken habt ihr gemacht (anal, oral, GV)?
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Ich noch nie, aber warum nicht?
 
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich auch net aber hätt auch nichts dagegen :tongue:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich finde Asiatinnen optisch einfach nich besonders attraktiv...
Von daher kann ich mir das eher nicht vorstellen...
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Männer möchten Sex mit Asiatinnen, kriegen sie nur nicht. So kann man das Ergebnis deuten? :grin:
 
T
Benutzer82953  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hatte bis jetzt mit 4 asiatinen was.
einmal einen dreier mit 2 asiatischen frauen(gv,ov)
und zwei mal bekam ich einen blowjob.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Stimmt es, dass Asiatinnen auch deshalb auf Europäer stehen, weil sie dann von großen Penissen verwöhnt werden? :drool: Oder ist das ein übles Vorurteil?
 
L
Benutzer77114  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Allein schon die Annahme, das Asiatinnen auf Europäer stehen ist ein übles Vorurteil und eine Verallgemeinerung über Asiaten, aber von denen scheint dein Kopf so voll zu sein, das er zu platzen droht.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Stimmt es, dass Asiatinnen auch deshalb auf Europäer stehen, weil sie dann von großen Penissen verwöhnt werden? :drool: Oder ist das ein übles Vorurteil?

Asiatinnen stehen genauso auf Europäer, wie du auf Schweden, Portugiesen oder Afrikaner stehst: "Es kommt halt darauf an."

Übrigens unterscheidet sich ein Indonesier von einem Inder, und die beiden von einem Japaner, wie Tag und Nacht. Genauso wie der Norweger vom Süditaliener.

Meistens steht man wahrscheinlich auf diesen oder jenen Exoten weil er/sie "anders" ist. Und dann noch mit irgendwelchen Klischees sexuell-erotisch aufgeladen ("Italiener, die romantischen Liebhaber!", "Spanier, die feurigen Stiere!", "Afrikaner, die Marathonläufer im Bett!" Blabla...). Sex spielt sich ja bekanntlich im Kopf ab. Europäische Frauen sind bei manchen Asiaten offenbar recht beliebt, weil von ihnen die Klischeevorstellung herrscht, dass sie ständig willig und rallig und zu Seitensprüngen bereit sind. Im Gegensatz zu den vielen eher konservativen asiatischen Gesellschaften.

Über europäische Männer gibt es bei Asiatinnen wohl dieselben Klischees, wie es sie auch bei uns gibt, siehe oben. Deutsche haben da meines Wissens kein besonders aufregendes sexuelles Klischee. :tongue: Vielleicht mal davon abgesehen, dass sie pünktlich sind. :zwinker:

Und auf die Penisgröße allein kommt es ja sowieso nicht an, oder? Oder würdest du sofort willig werden, nur weil ein Mann durch die Fußgängerzone läuft, und ein Foto von seinem 23-Zentimeter-Schwanz durch die Gegend trägt?
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hab gerade gemerkt das ich einen "mist" abgestimmt habe :hmm:


ich habe W: nein, aber könnte ich mir vorstellen gewählt.


ich meinte aber nur mit asiatINNEN!
nur mit frauen, männer geht/will ich nicht! :zwinker:

Stimmt es, dass Asiatinnen auch deshalb auf Europäer stehen, weil sie dann von großen Penissen verwöhnt werden? :drool: Oder ist das ein übles Vorurteil?

das tun die nur, weil die europäer geld haben. :ratlos: :grin:
 
L
Benutzer77114  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
das tun die nur, weil die europäer geld haben. :ratlos: :grin:

ich kann nicht ganz erkennen, worin der spass bei dem sinnlosen aufzhählen von rassistischen vorurteilen hier liegt.
Daher wollte Dir im Namen meine asiatischen Freundin, die übrigens meist mehr Geld hat als ich, und in meinem Namen sagen, dass du geistig scheinbar so verkrüppelt bist wie ein Bonsai-Bäumchen ( um beim Thema zu bleiben.)
Allgemein ist die Toleranz gegenüber rassistischen Auswüchsen in dieser Community meiner Meinung nach sehr hoch.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
wie du meinst :zwinker: geht mir sonst wo vorbei.
 
I
Benutzer20543  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja, hatte GV mit ihr.
Sie war recht zierlich, das sind Asiatinnen ja meistens. Untenrum war sie auch sehr eng, was ich eigentlich ganz geil fand.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Ich stelle nur Fragen, um festzustellen, ob etwas ein Vorurteil ist. Ich sage nicht, dass ich diese Meinung auch teile :zwinker: Das ist der Unterschied.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich stelle nur Fragen, um festzustellen, ob etwas ein Vorurteil ist. Ich sage nicht, dass ich diese Meinung auch teile :zwinker: Das ist der Unterschied.

das hat keiner behauptet mausi :zwinker: ich hab nur ein anderes vorurteil rausgekramt.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Reg dich ab, Yrr. Die Welt ist voller Vorurteile, und wenn du auf jedes gereizt reagierst, schaffst du sie nicht ab. Eher im Gegenteil. Ich gehe mal davon aus, dass dir das Vourteil der "gekauften Frau" nicht zum ersten Mal unter die Nase gerieben wurde, aber ich würde auch sagen, du verschwendest hier deine Energie: Setz der Sache Grenzen, wo sie in deinem engeren Bekannten- und Freundeskreis auftaucht, und ignorier den Rest.

Im Übrigen hatte ich Sheilyns Satz auch eher als dummen Witz verstanden, und nicht als ernstgemeintes Vorurteil. Wobei natürlich langfristig letzteres aus ersterem entsteht, wenn man Witze oft genug wiederholt.

Nichtsdestotrotz: Jeder von uns könnte aus dem Stegreif hunderte von Vorurteilen aufzählen. Wenn jede Blondine sich gekränkt fühlt über alberne Vorurteile wie "Blondinen sind doof", dann wäre hier die Hölle los, und das Vorurteil würde trotzdem nicht verschwinden, sondern durch endlose Diskussionen nur noch angeheizt werden.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Asiatinnen, die unter anderem wegen Geld heiraten, ja nunmal leider auch existieren. Genauso wie es deutsche Frauen gibt, die wegen Geld heiraten. Und wenn sie könnten, dann sicherlich auch einen reichen Thailänder oder Japaner. :zwinker: Sheilyn hat also sicherlich weder dich noch deine Frau beleidigt, sondern sie hat nur einen für dich vermutlich immer wiederkehrenden, nervenden Kommentar hervorgekramt.

Und, ganz nebenbei: Wegen Geld zu heiraten ist nicht mal der dümmste aller Gründe. Ein/e Partner/in mit Wohlstand hat wohl immer etwas bessere Chancen. Das ist gewissermaßen schon evolutionär bedingt. :zwinker: Die echte Beleidigung fängt da an, wo man automatisch asiatischen Frauen unterstellt, sie seien früher Prostituierte gewesen, oder solche Dinge. "Wegen Geld heiraten" ist doch im Grunde ein recht läppischer Vorwurf. Siehe die oben erwähnte deutsche Frau, oder die Chancen eines Schulabbrechers auf dem deutschen Partnermarkt. :zwinker:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Im Übrigen hatte ich Sheilyns Satz auch eher als dummen Witz verstanden, und nicht als ernstgemeintes Vorurteil. Wobei natürlich langfristig letzteres aus ersterem entsteht, wenn man Witze oft genug wiederholt.

Off-Topic:
war in der tat so, sieht man ja auch an den smileys die ich extra eingepflanzt habe.
dachte aber es hat keinen sinn, jetzt das zu beteuern, da es "nur" ein dummer witz war, denn das wäre eh nicht angekommen und wäre nur als ausrede abgestempelt worden.

ich geb zwar zu das an dem gemeinten "witz" auch was drann ist, wie du selbst auch noch in deinem text erklärt hast. allerdings besitze ich gerade nich so viel geduld und dies hier zu erklären. deshlab wollt ichs lassen :zwinker:
im übrigen kenne ich auch asiatinnen, die mit schweizer männer zusammen sind, oder verheiratet. (2 päärchen) die lieben sich. (nicht wegen dem geld)
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #24
Ich habe noch nie mit jemandem Sex gehabt ausser mit meiner Freundin.

Bei Asiatinnen denke ich ohnehin viel weniger als Sex als z.B. beim Afrikanerinnen.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich habe noch nie mit jemandem Sex gehabt ausser mit meiner Freundin.

Bei Asiatinnen denke ich ohnehin viel weniger als Sex als z.B. beim Afrikanerinnen.
Off-Topic:
komisch, bei mir wäre es evtl. sogar genau entgegengesetzt - obwohl ich generell bei Asiatinnen oder Afrikanerinnen nicht direkt an Sex denken muss :grin:
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #26
ich geb zwar zu das an dem gemeinten "witz" auch was drann ist, wie du selbst auch noch in deinem text erklärt hast. allerdings besitze ich gerade nich so viel geduld und dies hier zu erklären. deshlab wollt ichs lassen :zwinker:

du solltest prinzipiell vieles lassen. den schwachsinn, den du hier präsentierst, erwartet man eigentlich von leuten, die mindestens -30 stehen haben. ist kaum mitanzulesen. zuerst irgendwas herrotzen, und dann nicht dafür gerade stehen.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
du solltest prinzipiell vieles lassen. den schwachsinn, den du hier präsentierst, erwartet man eigentlich von leuten, die mindestens -30 stehen haben. ist kaum mitanzulesen. zuerst irgendwas herrotzen, und dann nicht dafür gerade stehen.


ich sollte garnichts lassen. du hast mir nix vorzuschreiben.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #28
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #30
Off-Topic:
so geistreich wie erwartet. :engel:


@topic
die asiatinnen, die ich bisher getroffen habe, hab ich allesamt sehr sexy gefunden. muss was dran sein :zwinker: bei genauerer betrachtung hab ich (z.b. im internationalen studentenheim) noch keine asiatin getroffen, die nicht echt sexy war.

Off-Topic:
edit: dir ist bewusst, dass man sieht, wann du deine beiträge editierst? :zwinker: soviel zum thema "ich kanns nicht sein lassen".. ich kann gern ewig weitermachen, ich mach mich grad nicht lächerlich.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Off-Topic:
so geistreich wie erwartet. :engel:


@topic
die asiatinnen, die ich bisher getroffen habe, hab ich allesamt sehr sexy gefunden. muss was dran sein :zwinker: bei genauerer betrachtung hab ich (z.b. im internationalen studentenheim) noch keine asiatin getroffen, die nicht echt sexy war.

Off-Topic:
edit: dir ist bewusst, dass man sieht, wann du deine beiträge editierst? :zwinker: soviel zum thema "ich kanns nicht sein lassen".. ich kann gern ewig weitermachen, ich mach mich grad nicht lächerlich.


Off-Topic:
selbstverständlich ist mir das bewusst. *autsch* :kopf-wand wollt nur nicht, den thread weiter versauen :grin: deshalb hab ichs oben reingepackt :zwinker:
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #32
Off-Topic:
Off-Topic:
selbstverständlich ist mir das bewusst. *autsch* :kopf-wand wollt nur nicht, den thread weiter versauen :grin: deshalb hab ichs oben reingepackt :zwinker:

my point being: anderen vorzuwerfen sie können es nicht lassen, und gleichzeitig nicht nur selber noch eins drauflegen müssen, sondern auch noch rückwirkend ("geistreich" hats dir wohl angetan :zwinker: das musste gleich in die eigene, plötzlich nicht mehr so souveräne, frühere antwort eingefügt werden.) ist, naja, wiedermal gewohnt geistreich.

mach was du willst, du bist ja immerhin dran :engel:

*out of here*
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Off-Topic:


my point being: anderen vorzuwerfen sie können es nicht lassen, und gleichzeitig nicht nur selber noch eins drauflegen müssen, sondern auch noch rückwirkend ("geistreich" hats dir wohl angetan :zwinker: das musste gleich in die eigene, plötzlich nicht mehr so souveräne, frühere antwort eingefügt werden.) ist, naja, wiedermal gewohnt geistreich.

mach was du willst, du bist ja immerhin dran :engel:

*out of here*


:grin: nur weils du scheinbar noch nicht kapiert hast. :grin:

wie soll ich es dir sonst noch erklären? :cool1: an was liegt das wohl... :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #34
Geschlossen.
Hier noch "aufzuräumen", ist mir zu blöde.
Pflaumt Euch künftig per PN an.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Sex mit Asiaten/Asiatinnen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren