Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #1

    Sex mit attraktiver Cousine/attraktivem Cousin

    Laut Strafgesetzbuch ist Sex mit der Cousine oder dem Cousin nicht verboten. Könntet ihr euch dennoch vorstellen, mit eurem attraktiven Cousin oder mit eurer Cousine Sex zu haben? Oder würdet ihr euch vor dieser Vorstellung ekeln?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #2
    Ich finde das gar nicht schlimm, dazu ist die Verwandtschaft nicht eng genug. Ich hab da niemanden, aber es wäre grundsätzlich kein Tabu. Doof wäre nur, dass man sich nach einer evtl. Trennung durch die Familie nicht so gut aus dem Weg gehen kann bzw sich die Familie vielleicht zu sehr in Streitigkeiten einmischt.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #3
    Ich würds irgendwie nicht so gut finden.

    Obwohl ich wirklich recht attraktive Cousinen habe...aber sowas in der Familie machen finde ich einfach unschön, auch wenn es nicht so eng ist.

    Außerdem ist mir meine eine Cousine trotz ihres Aussehens auch unglaublich unsympathisch :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #4
    finde ich ja sehr interessant die Aussage - ich hab mit meine Cousinen inkl. Onkel Tante ständig zu tun und sehe das doch etwas anders...:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2007
    #5
    nein, das kommt nicht in frage. :kopfschue
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #6
    Naja, ich hab keine Cousins oder Cousinen, aber die Beziehungen zwischen welchen, die ich mitbekommen habe, fand ich normal.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    18 August 2007
    #7
    Ich habe keine Cousinen, von daher nicht so das Thema.
    Nur (angeheiratete) Großcousinen irgendwo in England/London. Die müssten sogar in etwa mein Alter sein, aber hab seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr zu dem Teil der Familie. Da angeheiratet wärs aber nichtmal ein genetisches Problem, mit denen Kinder zu haben. ^^
     
  • cuxika
    cuxika (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    18 August 2007
    #8
    Sex mit attraktiver Cousine/ attraktivem Cousin

    Klar, habe selbst einen sehr attraktiven Cousin (eigentlich 3). Einen Favoriten hätte ich, warum nicht, käme darauf an (Ort/Zeit/Umstände). Glaubst Du, irgendjemand würde in der Familie davon erfahren? :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #9
    Eventuell schon. Es könnte ja sein, dass dein Cousin es nebenbei erzählt :ratlos:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #10
    ich glaube ich würde da noch was unterscheiden: und zwar wie "gut" er in meiner familie integriert ist, was heißt ob ich von kind auf an viel mit ihm unternommen hab also ich ihn als enges familienmitglied ansehe oder nicht. mein einer cousin zb ist für mich wie ein bruder- würde daher aus meiner wahl ausscheiden. das könnt ich nicht.
     
  • Hundsgemein
    0
    18 August 2007
    #11
    ne sry finde ich halber inzest.. ist ja ein auch noch sehr enges familienmitglied.. wenn es ein freund / freundin vom cousin ist schon eher selbst das fände ich aufgrund der bekanntschaft noch nicht so schönn ^^
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 August 2007
    #12
    Ich habe ziemlich viele Cousins...aber kein Kontakt zu meiner Familie....aber diese Frage stellt sich mir nicht mehr :herz: hihihi....

    Prinzipiell würde ich es aber wahrscheinlich doch etwas merkwürdig finden...weiß nich :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 August 2007
    #13
    Rein theoretisch fänd ichs okay.
    Praktisch bin ich aber vergeben, habe zu meinen beiden älteren Cousins gar keinen Kontakt und mein anderer ist mit 19 Jahren doch etwas zu jung für mich.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    19 August 2007
    #14
    ich find das auch nicht normal. Ich hab das schon damals mit 9 Jahren komisch gefunden als meine Cousine im Alter von ca. 10 in meinen 14 jährigen Cousin verliebt war.
    Ich meine, immerhin ist das ja das Kind von einem/er Bruder/Schwester deiner/s Mutter/Vaters, ich finde da die Verwandtschaft schon relativ eng.

    Ich hab ziemlich viele Cousins, aber so ein Gedanke wäre mir noch nie gekommen:schuettel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste