Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleine_fee
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #1

    SEX MIT BERÜHMTEN / BEKANNTEN LEUTEN?

    Hallo ihr!

    Hattet ihr schon mal mit bekannten oder berühmten Leuten Sex? Auch, wenn die nur regional sehr bekannt waren oder ne wichtige Funktion hatten...

    Gruß Fee
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #2
    Hallo!
    Nein, das hatte ich noch nicht.
    Viele Grüße
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    24 Januar 2005
    #3
    nö bei uns gibt's keine berühmten Leute.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #4
    Ja klar, mit Tom Hanks. Und es war wunderbar!! :grin:
    Und mit Kurt Nilsen schon an die 70 mal :link:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #5
    mit einem Mitglied einer (sehr) regionalen Band, innerhalb dieser 10km Umkreis inzwischen aber doch recht bekannt :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    24 Januar 2005
    #6
    Mit einem hier oben ziemlich berühmten Springreiter.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 Januar 2005
    #7
    nö, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #8
    Nein. Die bloße Berühmtheit reizt mich auch nicht so. :zwinker:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #9
    wenn, dann hab ich ihn nicht erkannt.... oder würds nicht sagen :link:
    glaub, is nicht anders, als mit anderen menschen auch, stellt euch vor, ich hab gehört, die müssen auch ganz normal aufs klo :eek4:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #10
    Nee, aber ich kenn da so jemand gewisses "Berühmtes", wer weiss... :tongue:
     
  • cat85
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #11
    stadtbekannt vielleicht, aber nicht im positiven Sinne... :tongue: :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #12
    *lol* :link:
    Das hatte ich auch, fällt mir da grad ein :tongue: Allerdings war der - aus mir vollkommen unerklärlichen Gründen - im positiven Sinne bekannt...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #13
    nich direkt berühmt, aber recht bekannt hier und im weiteren umkreis (50 km und evtl mehr) und bekannt mit recht vielen auch überregional bekannten leuten (jaja, ich kannte ma jemanden, der kannte..)
    war aber nich wegen der berühmtheit ^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #14
    No Sex, aber rumgeknutsche mit einem rel. bekannten Menschen.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #15
    nennt doch mal namen :smile:

    ich hatte mit niemand berühmten was
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #16
    Da können keine Namen kommen, weil a) derjenige sich dann wohl lächerlich macht oder b) es ihm/ihr eh keiner abnimmt :tongue:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #17
    hast du wohl schon erfahrung???
    los, trau dich und raus mit der sprache!! *ggg*


    jaja, ich weiß, ich spam wieder :grin:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #18
    oder weil c) derjenige hinter noch selber drüber stolpern könnte und es dann beim nächsten treffen nen peinlichen moment geben könnte :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #19
    d) ich glaube demjenigen wär's unangenehm, daher sag ich da nix zu :smile:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    24 Januar 2005
    #20
    Keinen Sex. Und auch sonst nichts unanständiges. Aber ich habe mal mit, auch wie hies die Olle noch gleich (hat in der Schweiz die Aussenmoderation zu BigBrother gemacht), egal, ich habe mit ihr einfach einige Tage hinter der Bühne verbracht...:link:

    Sie hat die Redner anmoderiert und ich hatte Backstageregie, sprich ich habe die Leute verkabelt und gab die Anweisungen. Naja und zwischendrin war viiiieeel Zeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste