• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit bester Freundin?????

M
Benutzer Gast
  • #1
Ich weiss nicht ob das schon mal da war...man möge es mir verzeihen wenn ja.

Also hattet ihr schon mal Sex mit eurer besten Freundin?

Ist es das gleiche Gefühl wie in einer Beziehung oder gibts Hemmungen???
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Nö hatte ich noch nicht.

Was für ein Gefühl meinst du denn? Sex ist halt Sex und wenn man vorher drüber geredet hat das man mal gerne welchen zusammen hätte ist das doch OK. Vom Sex her wäre es sicherlich so ähnlich wie ein ONS nur das man sich eben viel besser kennt.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Also ich rate dir dringend davon ab..

mein bester Freund hat mal bei mir übernachtet.. na jo.. kurz vorher hatte seine Freundin mit ihm schluss gemacht,.. ertat mir leid also hab ich erstma net abgeblockt.. aber dann hab ich an meinen schatz denken müssen usw. ...

irgend wie ist seit dem bei uns alles in die Brüche gegangen..
wir reden heut kaum noch miteinander,.. von bester Freundschaft können wir schon lang netmehr reden..

vana
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich hab da mit guten Freundinnen immer Glück gehabt - entweder es ist eine Beziehung draus geworden oder es hat sich am guten Verhältnis nichts geändert - und mit meiner *besten* Freundin ist mir das auch passiert, da gab's hinterher praktisch gar keine Probleme. Und sie ist immer noch meine beste Freundin.

Kann aber natürlich auch schief gehen, keine Frage.

Es ist nicht das gleiche Gefühl wie in einer Beziehung, aber auch anders als ein ONS - halt vertrauter und vor allem entspannter.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
mit meiner besten freundin nicht *g+ aber meinem bsten freund, ja.
und zwar 2 jahre lang mehr oder weniger regelmäßig.
das gefühl ist shcon auf einer gewissen gefühlsbasis, aber eine beziehung ist intensiver.

(unter anderem is er jetzt zu meinem festen freund geworden, aber das nur am rande)
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein bester Freund ist nach zwei Jahren guter Freundschaft auch zu meinem Partner geworden :smile:.. wenn's nach mir gegangen wäre, auch schon früher, aber da war er noch in ner anderen Beziehung.
 
S
Benutzer7966  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich muss ganz erlich sagen ich hatte schon Öfter Sex mit meinem besten Freund auch schon mit nem andern Freun das war aber eher zufall! Und ich würde es auch immerwieder machen ( sofern ich nicht in einer Beziehung bin)
Ich weiß net ,aber es ist mir lieber als irgendein OneNightStand, bei dem ich nichtmal weiß wer das ist oder eher wer er wirklich ist!
Bei meinem besten freund weiß ich genau wie er tickt und er weiß wie ich ticke. Mann kann einander vertrauen und hat keine Hemmungen ( Also ich zumindest nicht)
Natürlich ist es was anderes als wenn man mit seinem Freund schläft den man über alles liebt aber das versteht sich ja von selbst :drool:


Gruß Moon
:engel:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
also ich rate dir auch davon ab...hab das auch shcon durch. mit dem besten freund ein paar mal ins bett und plötzlich war alles anders, wir hatten öfters krach weil er ned verstehen wollte dass ich nciht mehr ins bett mit ihm will weil ich nur freundschaft wollte usw. aus besten freunden wurden dann gleich zwei die gar keinen kontakt mehr hatten. in der zwischenzeit gehts wieder, aber so wie früher ist es nicht. klar isses ganz nett, besser als ein ONS, man kennt sich schon recht gut und hat sicher auch schon oft über sex usw geredet...aber trotzdem, ich haba uch von vielen anderen gehört (einige beiträge hier bestätigen das) dass es danach probleme gibt...also riskier es lieber nicht wenn dir die freundschaft viel wert ist!
 
C
Benutzer7018  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich denke über eins muss man sich dabei einfach im Klaren sein: Es wird nie wieder so sein wie vorher...

Wir haben auch mal versucht, etwas auf die Beine zu stellen, was man als gute Freundschaft mit gelegentlichem Sex nennen könnte, und ich war derjenige, der sich in sie verliebt hat, und nach ca. 2 Monaten standen wir dann vor der Wahl, vor oder zurück.

Ich weiß heute (fast 3 Jahre später) das unsere Entscheidung für "vor" die Richtige war. Wir wohnen jetzt zusammen, und sie ist die Frau meines Lebens (hoffe ich jedenfalls...)

Aber es hätte genausogut vollkommen in die Hose gehen können, und dann würden wir wahrscheinlich heute kein Wort mehr miteinander reden.

Man muss halt wissen, was man tut...

C0

p.S.: Ich bin immer noch glücklich über unsere Entscheidung. Ich liebe Dich, mein Schatz!:herz:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich behaupte mal CO hats voll auf den Punkt gebracht....

Sorry aber ich musste auch ma was dazu sagen :blablabla
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
also.. ich hatte man nen ONS mit meiner besten freundin vor.. *denk* 2 monaten, aber versteh mich immernoch super gut mit ihr. hat sich dann zwei wochen danach nochmal wiederholt, aber danach erstmal nicht mehr (hatten aber auch keine gelegenheit sonst bisher).
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hatte noch keinen mit ner Freundin. Weiss auch nicht ob das so positiv wäre. Der Hacken ict ja daran, dass hinterher irgendetwas anders ist. Man weis nie wie sich das Verhältnis zueinander ändert. Auch wenn man meint das man sich kennt. Also wenn einem die Freundschaft wirklich wichtig ist, würde ich es denke ich nicht machen. Obwohl es reizvoll ist.:drool:
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wie CountZero es schon gesagt hat ist es schwer den Freund/die Freundin zu behalten, da sich alles danach ändert.
Klappts nicht mit der Beziehung, ist es aus!
Das funktioniert nicht mehr danach mit der Freundschaft.
Spreche aus Erfahrung!

:engel:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
also "nur" sex mit der besten freundin ist wirklich nicht zu empfehlen, auch wenn der reiz sicher hoch ist. danach ändert sich zuviel, und die freundschaft geht höchstwarscheinlich den bach runter.
wenn man allerdings beschließt mit der freundin eine dauerhafte, langfristige beziehung anzufangen, könnte das gut änden, wenn liebe im spiel ist.

ist aber auch wieder von fall zu fall verschieden.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #15
Also in Bezug auf meine wirkliche beste Freundin mit der ich jetzt seit 8 Jahren oder so befreundet bin hab ich in all der Zeit nie an Sex oder eine Beziehung mit ihr gedacht. Das passt einfach nicht! Geht nicht! Muss auch nicht! (Das ganze beruht auf Gegenseitigkeit!).

Was aber ein anderes Mädel angeht, das auch eine beste Freundin wurde, da schwebte von Anfang an etwas anderes mit -- naja und jetzt sind wir 16 Monate zusammen! :grin: Aber da kam zuerst die Beziehung und dann (200 Tage später) der erste Sex!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich hatte auch sex mit meinem besten freund und bisher hat sich nichta geändert wir verstehen uns wie vorher und ich denke daran wird sich auhc nichts ändern .
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich kann dir davon nur abraten. Ich hatte auch mal mit meinem besten Freund was (war gleichzeitig noch in ner beziehung, die aber eh nicht so das wahre war) und es war nachher nichts mehr so wie vorher. es ist an silvester passiert, wir hatten beide viel getrunken und da ich bei ihm geschlafen habe, weil ich es bei meinem damaligen freund nicht konnte, ist es dann passiert. kurz bevor es zum gv gekommen ist, bin ich dann mal zur vernunft gekommen. er hat dann auf dem sofa geschlafen, ich im bett. am nächsten morgen haben wir dann beide so getan als wäre nichts. wir haben dann darüber geredet und er hat sich die ganze schuld dafür gegeben, was aber totaler quatsch war. meine damalige beziehung hat zwar nicht drunter gelitten, aber dafür die freundschaft, die mir sowieso mehr wert war. Wir haben dann über 2 monate keinen kontakt gehabt. später hat sich dann alles zum guten gewendet, wir kamen zusammen und waren über 2 jahre zusammen. aber wenn wir uns durch einen dummen zufall nicht wieder gesehen hätten, hätten wir wohl nie wieder miteinander geredet. das war einfach total scheiße und ich würde sowas nie wieder machen.
 
R
Benutzer8071  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich kann auch nur sagen, das sollte man sich gut überlegen, ein ONS mit dem besten Freund/beste Freundin kann die ganze Freundschaft kaputt machen.

Es gibt natürlich auch Fälle da klappt es, aber die meisten können hinterher nicht mehr miteinander umgehen, und das ist es doch nicht wert, eine tolle Freundschaft aufs Spiel zu setzen.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Ich würde nie, nie, niemals mit meinem besten Freund in die Kiste hüpfen, ich versau mir doch nicht die jahrelange Freundschaft!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Danke

Danke für die zahlreichen Antworten und Meinungen. Ich werde es glaube ich wirklich lassen. Aber die Freundin meiner besten Freundin....die ist noch zu haben :grin: :grin: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren