Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Dezember 2010
    #1

    Sex mit Bodybuilderin gefällig?

    Möchtet ihr Sex mit einer Bodybuildering mit starken Oberarmen und musukölsen Armen und überhaupt?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2010
    #2
    Nein danke.
     
  • Schwarzes Blut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    6
    Single
    4 Dezember 2010
    #3
    Naja, es würde mich nicht wirklich anmachen, aber wenn ich sie lieben würde könnte ich da evtl drüber hinwegsehen^^ aber lieber nicht^^
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    4 Dezember 2010
    #4
    Ja doch, einmal wäre es eine Erfahrung wert. Das sie mich so hochhebt und rumschleudert:drool::grin:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    103
    12
    nicht angegeben
    4 Dezember 2010
    #5
    Warum nicht?
    Ich würde natürlich nicht speziell danach suchen.

    Und du, TM? Möchtest du Sex mit einem Bodybuilder "mit starken Oberarmen und muskulösen Armen und überhaupt"?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2010
    #6
    Vielleicht ist TM ja Bodybuilderin. :link:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    5 Dezember 2010
    #7
    Verzichte, danke.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    103
    12
    nicht angegeben
    5 Dezember 2010
    #8
    Ja, und vielleicht schreibt sie ja alle an, die sich hier positiv zur Frage äußern und bietet ihre Dienste an. :grin:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    5 Dezember 2010
    #9
    Klar, würde mich mal reizen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    5 Dezember 2010
    #10
    Wäre interessant. Wie ich las haben Bodybuilderinnen - bedingt durch diverse Hormonmedikamente oder andere Dopingmittel - oft einen extrem großen Kitzler. Sowas würde ich gerne mal in echt sehen.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.388
    348
    2.248
    Single
    5 Dezember 2010
    #11
    Richtig aufgeblasene Bodybuilderinnen finde ich einfach von der Optik her extrem unattraktiv, weshalb ich keinen Sex mit einer Bodybuilderin haben will.

    Frauen mit einem sportlichen, athletischen Körperbau und durchaus gut sichtbaren Muskeln können dagegen durchaus ziemlich attraktiv sein... (wenn ich da z.B. an eine junge Frau denke, die ich vom Sport kenne und die mit ihrem durchtrainierten Körper inkl. deutlich sichtbarem Sixpack wirklich toll aussieht :drool:)
     
  • beachlover
    beachlover (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2011
    #12
    Klar, warum nicht. BBinnen gehen im Bett ab wie eine Rakete - angeblich.
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    13 Februar 2011
    #13
    Nicht unbedingt.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2011
    #14
    mmmhhh ein bisschen reizt es mich ja schon ..
    Wenn die Muskeln natürlicher Natur und nicht gestofft sind, sehen sie auch noch recht schön aus. Aber solche Testosterongedopten Frauen, die nicht mal mehr wie Frauen klingen, reizen mich nicht so ..
     
  • -Beachboy-
    Meistens hier zu finden
    472
    128
    86
    Single
    13 Februar 2011
    #15
    Nein danke, finden den Gedanken ziemlich eklig :-P
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.