Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Brillenträger: nehmt ihr immer eure Brille ab beim Sex?

  1. Ich habe bisher ausnahmslos meine Brille beim Sex abgenommen.

    12 Stimme(n)
    63,2%
  2. Ich hatte versehentlich meine Brille an und dann ging meine Brille kaputt :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich hatte versehentlich meine Brille an, aber das war kein Problem.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  4. Ich mache häufig Sex mit Brille. So leicht fällt meine Brille nicht runter.

    3 Stimme(n)
    15,8%
  5. Normalerweise nehme ich meine Brille ab, aber bei Quickies hatte ich sie schon mal an.

    2 Stimme(n)
    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #1

    Sex mit Brille: klappt es gut?

    Eine Frage an alle Brillenträger, also keine Kontaktlinsenträger.
    Wenn ihr Sex habt, nehmt ihr immer eure Brille ab? Oder habt ihr schon mal bei Quickies eure Brille weiter getragen, weil ihr keine Zeit hatte eure Brille abzunehmen? :cool1:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #2
    mein freund nimmt immer seine brille ab. schon beim küssen legt er sie beiseite.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    9 Dezember 2007
    #3
    so ist es.. das stört nämlich ungemein...:cool1:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #4
    Ich nehme meine Brille eigentlich meistens zwischendrin ab. Es kommt manchmal aber auch vor, das sie vergesse und oben lasse.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Dezember 2007
    #5
    Ich nehme meine Brille spaetestens vorm Kuessen ab, wenn ich sie ueberhaupt trage.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #6
    rrrrr, sollt er mal aufbehalten, gute Idee.. so ein sexy Professor, der mich begattet.. :tongue:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 Dezember 2007
    #7
    Korrekt. Nehm meine auch immer ab. Is einfach so ungemütlich :smile:

    Angenehmer Nebeneffekt... Brille is danach auch noch durchsichtig und ned verbazt ^^
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 Dezember 2007
    #8
    Habe keinen Brillensex. Die kommst vorher weg. :grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #9
    Brille wird abgenommen...sonst verhaken sich die Brillen noch...meine Liebste trägt nämlich auch eine :ratlos:
     
  • das-schatzili
    0
    11 Dezember 2007
    #10
    naja so und so,muss ich da mal sagen,hab aber auch kontaktlinsen und das is eindeutig besser...einmal war meine brile dann auch schon verbogen...

    is schon manchmal nervig,bei mehr als nur küssen :engel:
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    11 Dezember 2007
    #11
    ich nehme meine brille grundsätzlich vorher ab. benötige
    sie hauptsächlich zum auto fahren! net zum reiten :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste