Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AustrianGirl
    0
    17 Januar 2004
    #1

    Sex mit Brille

    ich (trage keine brille), hab mir malo überlegt ob brillenträger ihre brille beim sex abnehmen oder nicht?

    AG
     
  • nachtmensch
    0
    17 Januar 2004
    #2
    ich verwende kontaktlinsen, aber wenn ich eine brille tragen würde, dann würde ich sie abnehmen :smile:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #3
    ich bin nur kurzsichtig nicht blind.
    Meine Partnerin steht ja nicht auf der anderen Straßenseite.
    Wozu soll ich da meine Brille auflassen.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.426
    133
    116
    Verwitwet
    17 Januar 2004
    #4
    Bin auch kurzsichtig.
    Ich nehme mal stark an dass die meine Brille absetzen würde.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #5
    Die, die ich erlebt hab, tun es..
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    17 Januar 2004
    #6
    mir wurde die brille abgenommen beim ersten mal^^
    bin auch kurzsichtig, und da sie eigendlich nur stört wie der rest der kleidung .. runter damit^^
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    17 Januar 2004
    #7
    ich trage keine brille, deswegen brauch ich se auch nich abnehmen :smile:
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #8
    Brille....

    Was denn das für ne Frage?!?!

    Na wie dem auch sei, ich für meinen Teil zieh meine Brille ab....kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die beim Sex die Brille aufbehalten....
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    17 Januar 2004
    #9
    Ich hatte früher mal eine Brille, jetzt nicht mehr.
    Aber ich kann mir eigentlich nur bei Weitsichtigen
    vorstellen, dass sie beim Sex eine Brille brauchen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #10
    Ich hab Kontaktlinsen und hatte noch nie mit Brille Sex... Ich weiß nich ob ich se abnehmen würd weil ich schon ziemlich kurzsichtig bin und ich meinem Freund shcon gern ins Gesicht schaun würd :smile:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #11
    ich habe zwar kontaktlinsen, schlaf aber eigentlich nicht mit denen. also, wenn wir ins bett gehen (zum schlafen) und es etwickelt sich was, dann bin ich meist eher blind (~-5,5).
    naja, und wenn wir eh nicht vorhaben schlafen zu gehen hab ich sie halt drinnen...
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    18 Januar 2004
    #12
    Eindeutig ohne Brille. Das fängt schon an wenn ich jemanden umarme. Das ist für mich und das Mädel unangenehm so ne Brille da dazwischen. Und beim sex stört die eh nur....
     
  • Chicy
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #13
    habe Linsen :zwinker:
     
  • Jalhina
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #14
    hab im normalfall linsen aber wenn ich die brille aufhabe nehme ich sie schon ab. es ist doch nervig wenn man sich küßt und sie ist im weg.
     
  • shabba
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #15
    ich ersetze die normale brille durch die ultrascharfe klo-brille - was dachtest du?

    *ROTFL*
    danke fuer die geile frage *g*

    wird natuerlich abgesetzt, aber ich trag das ding sowieso selten :eek4:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #16
    ich hab kontaktlinsen und lass die auch nachts drin.

    aber ich glaub ich würd ne brille trotzdem abnehmen, weil ich sie sonst 100%ig kaputt machen würde! dann lieber langsam vorwärtstasten. :tongue:
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #17
    Ich trag' die meiste Zeit Kontaktlinsen...wenn ich mal meine Brille verwende, setz' ich sie natürlich ab...genau wie beim Schlafen auch...
    Mein Freund ist Brillenträger...und er setzt seine natürlich auch ab beim Sex...das wäre ja anders auch ein wenig unangenehm...sowohl für ihn als auch für mich...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #18
    Ist das nicht doof, wenn man den Partner dann nicht genau sieht?
    Bzw Brillenträger sehen ohne Brille auch irgendwie komisch aus, blind eben :grin:

    Das alleine wäre für mich schon ein Grund zu Kontaktlinsen zu wechseln!
     
  • mezzi
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #19
    ich trage auch eine Brille, aber nicht beim Sex. Da würde sie nur stören.
    Ich stell mir das gerade so vor. Die Brille kann ja auch beschlagen, oder bei übermäßger Bewegung runterfallen..Knirsch und kaputt ist sie. Erklär das mal deinem Optiker. "Tschuldigung, ich habe meine Brille kaputtgepoppt..."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste