• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dem/der besten Kumpel(ine)

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Wer von Euch hatte schon mal Sex mit dem besten Freund(in)?

Lasst mich die fragliche Person noch ein bisschen konkretisieren:

Eigentlich gehört der/die beste Freund(in) bzw. Kumpel(ine) irgendwie schon lange zum Leben dazu.
Ohne ihn/sie keine tiefgreifende Diskussionsrunden und keine Liebeskummerbewältigungen, ein echter Kaffeetrink-Wohlfühl-Kumpel.
Für jedes noch so intime Problem ein offenes und verständnisreiches Ohr.
Er/Sie ist absolut loyal und dazu eine echte Vertauensperson, immer da wenn es brennt.
Oft ist Kumpel(ine) -trotz eigentlich klar definierter platonischen Beziehung- doch in den Gegenüber verliebt, und leidet (heimlich) mehr oder weniger stark unter dem Beziehungschaos.

Er/sie ist supernett, aber halt kein begnadeter Beziehungs- "Finisher".
Eines wird er/sie daher eher selten:
ein Liebhaber oder gar ein fester Partner.

Ich glaube, ihr wisst wen/was ich meine, gell?

Konkrete Fragen dazu in die Runde:
- Wer von Euch hatte schon mal Sex mit eurem besten Freund(in)/ Kumpel(ine)?
- Wie und warum hat es sich ergeben?
- Wie war der Sex?
- war es ein einmaliges Abenteuer?
- ist was größeres aus dem Abenteuer geworden?
- Gab es nachher Probleme?

- Wenn nein, war das unsexuelle Verhältnis für euch beide ok?
- bzw. warum ergab sich da nie etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ja, ich hatte Sex mit meinem besten Freund, 2x. Ich war damal verliebt in ihn, er aber nicht in mich. Wir waren aber total scharf aufeinander. Naja, aber die Freundschaft hat es deswegen nicht zerstört. Wir sind immernoch beste Freunde, auch wenn wir uns selten sehen (er wohnt mittlerweile über 600 km weit weg) und uns auch schon seit etwa 5 Jahren nicht mehr gesehen haben. In Kontakt sind wir immer. Allerdings hat sich unser beider Leben auch sehr verändert, ich war 4 Jahre in einer Partnerschaft, in der meine Tochter entstanden ist und auch er ist seit mittlerweile 6? Jahren glaube ich in einer Beziehung. Er ist aber in einer Beziehung mit einem Mann und sie werden auch heiraten im September.

Wie der Sex war? Ja, ganz okay. Es ist ja schon sehr lange her, aber es war nicht soo gut, um sich mir für ewig ins Gedächtnis zu brennen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
ich nicht
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
...aber du hättest gerne gehabt?
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #6
Als das mit uns anfing, war er nicht mein "bester Freund", sondern einfach nur ein enger Freund, ein Vertrauter, dann zusätzlich noch Geliebter und Affäre.

Inzwischen könnte man ihn als meinen besten Freund bezeichnen, was nichts daran ändert, dass ich Interesse an Sex mit ihm habe. Genau genommen hatten wir auch schon mehr als einmal Sex als "beste Freunde". :seenoevil:
Es gibt für mich normalerweise nicht den "besten Freund" - die kommen und gehen. Ich hab 1,2 enge Freunde, wer wirklich dieser beste Freund ist, das zeigt sich erst nach vielen Jahren. Die meisten die ich mal so genannt habe, bestehen nicht so lang.

Konkrete Fragen dazu in die Runde:
- Wer von Euch hatte schon mal Sex mit eurem besten Freund(in)/ Kumpel(ine)?
:winkwink:
- Wie und warum hat es sich ergeben?
Geplant war das alles mal ganz anders, als Cuckolding für meinen Partner. Zum Sex kam es dann allerdings erst Monate später, als wir zwei uns richtig kennen gelernt haben und einander wirklich lieb hatten. Ergeben hat es sich am ehesten durch unseren Wunsch, einander zu zeigen, wie viel wir uns bedeuten, uns Zärtlichkeit und Wärme und Liebe schenken, uns näher sein als eh schon. Zudem haben wir uns auch körperlich stark zueinander hingezogen gefühlt und ich hab auf ihn sexuell in einer Weise reagiert wie sonst nur auf meinen Partner. Ein wenig Körperkontakt und es war schon vorbei mit den guten Vorsätzen. :seenoevil:
- Wie war der Sex?
Unheimlich schön. Romantisch. Platonisch. Vertraut. Sehr intensiv. Und körperlich sehr viel anders als mit meinem Partner, weil beim Sex mit diesem Freund vollkommen andere Bedürfnisse befriedigt werden und ich körperlich mit ihm andere Sachen ausgelebt habe. :seenoevil:
Es war auch so faszinierend für mich zu fühlen, wie der Sex sich anfühlt, wenn man jemanden auf so andere Weise liebt. Der sich dazu ganz anders anfühlt, anders schmeckt, anders reagiert, eine andere Behandlung braucht... :ashamed:

- war es ein einmaliges Abenteuer?
Nein.
- ist was größeres aus dem Abenteuer geworden?
Ja... unsere Freundschaft ist viel tiefer und inniger geworden und wir konnten durch den Sex miteinander jeder auf seine Weise ein paar Probleme mit dem eigenen Sexleben lösen.
- Gab es nachher Probleme?
Ja... Ziemlicher Liebeskummer. Es ist schließlich nicht unbedingt "normal" bzw. für den Partner so prima, wenn man dauerhaft bei jeder Gelegenheit mit dem besten Freund schläft und das alles dann auch noch auf eine zutiefst emotionale Ebene geht. Meine Gefühle für ihn haben mich auch in eine ziemliche Identitätskrise gestürzt. Ich dachte bevor ich ihn kennen gelernt habe immer, ich könnte nur einen Menschen lieben und mit ihm schlafen wollen.
Jetzt auf Sex miteinander zu verzichten ändert nichts zwischen uns. Kuscheln und Küssen ist in Ordnung. Das macht er unter Umständen auch mit meinem Partner - ist nämlich auch sein bester Freund, auch wenn die Kommunikation über den Körper zwischen ihnen nicht so wichtig ist. Vor allem mein Partner kann niemanden küssen ohne sexuellen Background/entsprechende Ambitionen. Deswegen passiert das bei den beiden nicht sehr oft, es bringt meinem Partner dann nichts.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
ich habe vor Kurzem erst meiner besten Freundin gestanden, dass ich ein kleines Sex-Problem habe und es mir schon öfter mit ihr vorgestellt habe. Sie ist ganz locker damit umgegangen und hat gesagt, sie würde mir gern dabei "behilflich" sein und mit mir vögeln, aber sie hat selber zurzeit was am Laufen. Also ich hatte mit ihr noch nichts, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass sie dafür offen wäre :grin:

Ich mag sie einfach, ich liebe sie nicht und könnte mir auch nichts Festes vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Konkrete Fragen dazu in die Runde:
- Wer von Euch hatte schon mal Sex mit eurem besten Freund(in)/ Kumpel(ine)?
Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen.
- Wie und warum hat es sich ergeben?
Wir waren zu der Zeit beide Single und furchtbar betrunken. Irgendwie dachten wir das wäre doch DIE Gelegenheit es mal auszuprobieren. Zuvor war immer einer von uns vergeben. Eine Beziehung zwischen uns war immer ausgeschlossen. So gut wir auch als Freunde harmonieren, in einer Beziehung würden wir nichts taugen - zusätzlich hatte ich auch gar keine derartigen Gefühle für ihn.
- Wie war der Sex?
Ganz in Ordnung. Typisches betrunkenes ONS-Herumgestochere - nicht weltbewegend, aber auch nicht super mies.
- war es ein einmaliges Abenteuer?
Absolut. Da wir beide die ersten 10 Jahre unserer Freundschaft auch gut ohne gemeinsamen Sex ausgekommen sind und wir sowieso gar keine romantischen Gefühle für einander haben, wurde das einfach mit dem Stempel "Ham das auch mal erledigt" versehen und das wars.
- ist was größeres aus dem Abenteuer geworden?
Nope. Zum Glück nicht.
- Gab es nachher Probleme?
Gar nicht. Bin kurz darauf wieder mit meinem Ex zusammengekommen (zum ungefähr 50sten Mal) und er hatte dann irgendwann wieder eine Freundin. In Wirklichkeit war das alles so banal, dass wir es sogar manchmal vergessen. (Seine neue Freundin hat mal in einem Eifersuchtsanfall gemeint ".. na aber du und xxx hattet Sex!!!" und wir waren beide im ersten Moment aufrichtig verwirrt :confused:.. was die Frau sich alles merkt)
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hm... es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber hier mal mit meiner damaligen Besten Freundin.
Mit irgendwelchen Freundinnen gab es eh öfters etwas.... :zwinker:


Konkrete Fragen dazu in die Runde:
- Wer von Euch hatte schon mal Sex mit eurem besten Freund(in)/ Kumpel(ine)?
:winkwink:
- Wie und warum hat es sich ergeben?

Das erste Mal: Eigentlich war sie zum Mathe - Lernen bei mir, hat öfters mal Nachhilfe von mir bekommen. Irgendwie, ich weis gar nicht mehr wie, sind wir an dem Nachmittag aber bei mir im Bett gelandet.
Sie war zwar schon sehr geil, aber der Sex war eine rein-rauf-runter-raus Nummer... nicht so geil.

Das zweite Mal hat sie und eine Freundin bei mir gefeiert und übernachtet, da ihre Freundin auf der Matratze geschlafen hat, musste sie bei mir im Bett schlafen :zwinker:. Da irgendwann angefangen rum zu machen, dann um die Freundin nicht aufzuwecken (Dreier wollte sie leider nicht, obwohl bi), sind wir dann umgezogen.
Obwohl sehr betrunken gewesen, werde ich nie vergessen, wie sie mich geritten hat und ich an ihren sehr sehr geilen Titten rum gemacht habe. Der Sex war der Hammer!


- Wie war der Sex?

Hoppla, oben schon beantwortet.

- war es ein einmaliges Abenteuer?

Twice. Danach leider nie wieder.

- ist was größeres aus dem Abenteuer geworden?

Nein, leider nicht.

- Gab es nachher Probleme?

Nicht wirklich. Ich wollte es gerne nochmals wiederholen, sie leider nicht. Haben dann wegen Studium und anderem uns eh auseinander gelebt, wie das Leben dann halt so spielt.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Vielleicht passt es nicht 100% hier rein, ich brings mal trotzdem zur Sprache:
Alle (bis auf eine) meiner guten! Beziehungen sind aus der heute so verachteten und gefürchteten "friendzone" entstanden. Alle davon waren zuerst in mich verschossen, für mich waren es (zunächst) nur Freunde. Sie alle haben (abgesehen von warten) wohl eines richtig gemacht, sie haben unaufdringlich, aber beharrlich ihr sexuelles Interesse deutlich gemacht, bis es eben bei mir auch geklickst hat. Nach Beziehungsende blieben wir das, was wir vorher waren: Freunde.
 
nepomuk
Benutzer108566  Sehr bekannt hier
  • #11
Nein, hatte ich nicht und ich bin unheimlich froh darüber. Wir sind nun fast 10 Jahre befreundet und waren abwechselnd ziemlich verknallt ineinander. Sex hätte das alles verkompliziert. Vielleicht hätte es sogar in eine Beziehung geführt, aber die hätte wohl nicht gehalten und ob dann noch eine Freundschaft Bestand gehabt hätte? Also bin ich froh, dass wir zwar den einen oder anderen knisternden Moment hatten, aber immer einer die Reißleine gezogen hat. :zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
- Wer von Euch hatte schon mal Sex mit eurem besten Freund(in)/ Kumpel(ine)?
Hatte/habe ich
- Wie und warum hat es sich ergeben?
Irgendwie schwebte das schon recht lange zwischen uns und mit den Jahren hat sich das dann einfach so ergeben
- Wie war der Sex?
Immer wieder gut
- war es ein einmaliges Abenteuer?
Nein
- ist was größeres aus dem Abenteuer geworden?
Eine bestimmt mittlerweile 10-jährige Affäre/Freundschaft+ - was immer man da nun auch für ein 2Etikett" draufkleben will ist was Größeres, oder?
- Gab es nachher Probleme?
Es gibt bisher kein "Nachher" :zwinker:

Für eine Beziehung wären wir zu unterschiedlich. Das würde nicht passen. Wir sind mit unseren jeweiligen Partnern aber auch völlig glücklich und zufrieden und streben da gar nix an.
 
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich hatte vor kurzem noch Sex mit meiner besten Freundin. Ich hätte niemals gedacht, dass es mal so weit kommt, da ich sie mittlerweile seit fast 10 Jahren kenne und wir eigentlich immer ein mega gutes Verhältnis hatten, wo sexuelle Anziehung nie zur Debatte stand. Naja sie arbeitet zur Zeit in einer etwas weiter entfernten Stadt und deshalb bin ich sie einfach mal besuchen gefahren weil ich sie schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe. Naja so weit so gut. Sie ist seit ein paar Wochen auch wieder Single und deswegen hatte sie auch schon lange kein Sex mehr. Naja da sie auch ziemlich müde war und sie in ihrer Wohnung kein Sofa hat haben wir uns aufs Bett geschmissen. Da wir uns wie gesagt schon ewig kennen hat sie sich an mich ran gekuschelt, da sie einfach ein wenig kuschelbedürftig war. Damit hatte ich auch kein Problem, da wir das auch öfter schon mal gemacht haben. Ihr war nach einen paar Minuten auch ziemlich warm, da es draußen knappe 30° waren. Sie fragte nach ob ich da ein Problem mit hätte ob sie sich auszieht. Ich habe das natürlich verneint, da wie gesagt ich sie noch nie sexuell anziehend fand. Mir war auch ziemlich warm und nun ja ich hab mich dann auch ein wenig entkleidet. Dann sind wir beide eingeschlafen. Als wir wieder aufwachten guckte sie so verwirrt und ich fragte was los sei. Sie sagte sie hatte einen ziemlich verrückten Traum in denen wir beide Sex gehabt hätte und sie jetzt extrem geil wäre. Naja nachdem sie mir alle Details aus ihrem Traum erzählt hatte konnte ich meine Latte nicht mehr verstecken, da ich ja nur noch in Boxer auf ihrem Bett lag. Sie sah das natürlich und fing an mich ein wenig zu necken… Naja dann führte eins zum anderen und wir hatten Sex. Ich fands nicht so bombe aber sie war völlig angetan. Wir stellten aber auch klar, dass es bei dem einem Mal bleibt! Und somit ist sie immer noch meine Beste Freundin und alles ist super.


Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet. :zwinker:Ich wollt euch die Einzelheiten mal ersparen sonst wäre der Beitrag noch länger geworden. Könnt ihr aber auch gerne privat anfragen :thumbsup::tongue:
 
H
Benutzer Gast
  • #14
Bei mir gibt/gab es drei Frauen bei denen ich es mir hin und wieder gewünscht hätte :zwinker: dazu gekommen ist es nie - bei einer war ich kurz davor :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Er/sie ist supernett, aber halt kein begnadeter Beziehungs- "Finisher".
Eines wird er/sie daher eher selten:
ein Liebhaber oder gar ein fester Partner.
also das passt so gar nicht zu den beiden,die ich hier erwähne.einer von beiden ist auch derzeit in einer festen (polyamoren) beziehung.

Wer von Euch hatte schon mal Sex mit eurem besten Freund(in)/ Kumpel(ine)?
ich hab jetzt zum 2.mal was mit einem besten freund laufen.ich hab generell gern sex mit freunden,daher ists für mich naheliegend,dass ich mit den besten freunden auch mal was habe,wenn ich sie sehr attraktiv finde.
- Wie und warum hat es sich ergeben? bei nr. 1 ging ein gespräch mit einer damaligen freundin mit uns beiden voraus,in dem sie feststellte,dass wir wohl nicht "nur" freunde sind.kurz darauf knutschten wir zum ersten mal und hatten nachher halt sex.ergibt sich halt,wenns knutschen/rummachen toll ist und beide geil.
bei nr. 2 sprach ich mit seiner freundin darüber,da sie das ganze förderte.und als ich mich ihr freund (der nun mein bester freund ist) dann mal allein besuchte,küssten wir uns halt zum ersten mal und hatten sex.
- Wie war der Sex?mit beiden extrem gut-sonst wäre es nicht immer wieder mal zum sex gekommen.
- war es ein einmaliges Abenteuer?wie bereits erwähnt-nein,wir hatten/haben öfter was.mit nr. 1 bin ich (aber aus völlig anderen gründen) heute nicht mehr befreundet,wir hatten aber jahrelang eine freundschaft plus.mit nr. 2 habe ich aktuell noch was laufen,ende nicht in sicht-im gegenteil.
- ist was größeres aus dem Abenteuer geworden? bei nr. 1 nicht.bei nr. 2 stehen noch ideen wie seine freundin zusehen lassen und ein dreier im raum.ein wenig verknallt bin ich in nr. 2 auch-und da er und seine freundin ebenso polyamor sind wie ich,ist das ganze auch dauerhaft gut denkbar.ich habe die beiden ja eh sehr lieb und sie mich; was größeres ist das ganze daher sowieso schon,weil wir eben so eng miteinander befreundet sind (die beiden gehören zu meinen 3 besten freunden).
- Gab es nachher Probleme? wegen dem sex?nie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
- Wer von Euch hatte schon mal Sex mit eurem besten Freund(in)/ Kumpel(ine)?
Ich nicht.

- Wenn nein, war das unsexuelle Verhältnis für euch beide ok?
Wieso sollte das nicht OK sein? Wieso sollten nur Personen des gleichen Geschlechts miteinander befreundet sein können?
Unverbindlicher Sex reizt mich sowieso nicht. Und für eine Beziehung hat es eben nie gereicht.

- bzw. warum ergab sich da nie etwas?
Da mich unverbindlicher Sex nicht reizt, ist das für mich einfach die Frage, wieso mit der jeweiligen (platonischen) Freundin jeweils nur eine Freundschaft und keine Beziehung entstanden ist.
Bei Freundin 1 ist die Sache ganz klar: So sehr ich ihre Art auch schätze - in einer Beziehung (mit entsprechend häufigem Kontakt) käme ich mit ihr einfach nicht zurecht.
Bei Freundin 2 sieht die Sache etwas anders aus: Als wir uns kennengelernt haben, hätte ich mir durchaus auch eine Beziehung mit ihr vorstellen können und ich sehe auch bis heute keinen Grund, weshalb eine Beziehung zwischen uns auf keinen Fall funktionieren könnte. Aber es hat sich eben nie eine Beziehung ergeben und schon bald nachdem wir uns kennengelernt haben, hatte sie einen Freund, der längst ebenfalls zu meinen guten Freunden zählt, den sie geheiratet hat und mit dem sie eine Familie gegründet hat.
 
L
Benutzer158094  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich habe bis vor kurzem regelmäßig mit meinem besten Freund geschlafen. Wie es dazu kam weiß ich selbst gar nicht mehr genau ... ist halt irgendwann passiert. Leider hat er jetzt eine Beziehung und wir können nicht mehr mit einander schlafen
 
B
Benutzer Gast
  • #18
Nein. Aber es war mal fast so weit... Mit einer guten Freundin die 6 Jahre jünger ist als ich. Aber um einiges erfahrener als ich...
Daher sehr reizend...

Dann kam allerdings meine jetztige Freundin "dazwischen". Und daher wurde das Thema abgebrochen...

Und manchmal ärger ich mich heute noch, das ich's nicht gemacht habe.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #19
Konkrete Fragen dazu in die Runde:
- Wer von Euch hatte schon mal Sex mit eurem besten Freund(in)/ Kumpel(ine)?
sowohl mit Freundin und Freund
- Wie und warum hat es sich ergeben?
spontan war es immer, Neugier oder Verführung usw.
- Wie war der Sex?
geil
- war es ein einmaliges Abenteuer?
fast immer
- ist was größeres aus dem Abenteuer geworden?
meine jetzige Frau
- Gab es nachher Probleme?
nee fast nie

- Wenn nein, war das unsexuelle Verhältnis für euch beide ok?
es ging ganz normal weiter
- bzw. warum ergab sich da nie etwas?
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #20
- Wer von Euch hatte schon mal Sex mit eurem besten Freund(in)/ Kumpel(eine)?
Habe ich bisher mit 2 sehr guten Freundinnen gehabt.

- Wie und warum hat es sich ergeben?

Bei der einen war es mehr zufällig da wir beide spitz waren. Und bei der anderen kam die Initiative von ihrer Seite da sie direkt nach Freundschaft Plus gefragt hatte.

- Wie war der Sex?
Bei einer von beiden ziemlich gut.

- war es ein einmaliges Abenteuer?
Die Freundschaft Plus gibt es noch, bei der anderen ist es beendet.

- ist was größeres aus dem Abenteuer geworden?
Für mich nicht nein.

- Gab es nachher Probleme?

Zum Glück nicht, habe zwar in dem Punkt auch negative Erfahrungen machen müssen aber mit der jetzigen läuft es dadurch glaube ich sogar noch besser was die Freundschaft bzw das Miteinander angeht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren