• RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #21
    Kommt ja immer drauf an, wie man auseinander gegangen ist... wenn man sich noch versteht und beide solo sind, und die körperliche Anziehung ist noch da, warum nicht? Man kennt sich, man weiß, was dem anderen gefällt, der andere weiß das auch von einem selbst....
    Es muss nur beiden klar sein, was das dann bedeutet. Wenn da wieder Gefühle aufkommen, dann bei beiden - ansonsten sollte man es echt lassen.

    Also: Ein eindeutiges "Je Nachdem" !
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #22
    Das ist eine gute Frage. Man findet seinen Ex-Partner ja vielleicht noch symphathisch, man vertraut ihm in der Hinsicht und man weiß, was einen erwartet. Aber auch hier sind die Trennungsgründe entscheidend.

    Aber da wurde ja schon gesagt :zwinker:
     
  • Chingy
    Chingy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #23
    Oder es liegt einfach daran, dass man sich gewöhnt hat, mit bestimmten Leuten Sex zu haben...und zudem ist es nicht peinlich, danach zu fragen, weil man ja sowieso schon so oft hatte....Ausserdem kann es auch gut daran liegen, dass man auch nach dem Schlussmachen noch Gefühle für einander hat :engel:
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #24
    Hmm warum... Gute Frage!:smile: Ich hab das einmal gemacht, und zwar mit meiner Ex mit der ich knapp 2 Jahre zusammen war. Es kam einfach dazu weil wir geil aufeinander waren... Eine andere Begründung hätte ich jetzt nicht auf Lager. Seitdem habe ich sie inzwischen 5 Monate nicht mehr gesehen- keine Ahnung was passiert wenn wir uns wieder über den Weg laufen...:grin:
     
  • alison
    alison (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #25
    huhu!

    letzte nacht hat es sich nochmals für mich bestätigt: der sex mit meinem ex ist jedes mal einfach umwerfend :drool:
    da dieses vertrauen und dieses ich-weiß-genau-was-ihm/ihr-gefällt gefühl da is, werden immer wieder genau die richtigen knöpfe gedrückt und das ergebnis is nicht zu verachten:grin:

    naja, es liegt jedem selbst überlassen was er aus seinem sexleben nach einer trennung macht :zwinker:
     
  • NoGravity
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #26
    Ich denke auch das es damit zu tun hat, daß man auf einander eingespielt ist! UNd wenn man sich dann noch gut versteht, warum nicht? Man kann doch auch als Freunde seinen Spaß haben! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten