Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • möhre
    möhre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #1

    sex mit dem ex???

    hey leutz...ma wieda das thema, aba es interessiert mich:
    was haltet ihr von sex mit dem ex bzw was sind da so eure erfahrungen?
    also zu mir, ich denke, dass man sich einfach kennt und weiß was der andere will, und wenn es schon ne weile her is, dann is es auch sehr aufregend und neu! hatte jetz erst wieda und es war sehr geil :zwinker:
    hoffe auf zahlreiche antworten:smile:
    lg josi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex mit dem Ex
    2. Sex mit dem Ex?
    3. sex mit dem ex
    4. sex mit dem ex
    5. Sexvideo mit dem EX
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #2
    mach ich sicher nie wieder! einer von beiden hat meistens noch gefühle!
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    7 Juni 2006
    #3
    Hatte ich damals auch hin und wieder mal. Aber im Endeffekt war's scheisse. Er hatte wieder mehr für mich empfunden, somit habe ich ihm wehgetan und allegmein finde ich, wenn's vorbei ist, sollte man auch mit allem abschließen. Ging bei mir bis jetzt nur schief, würde es deswegen nicht wieder machen.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #4
    Grundsätzlich scho recht, man kennt einander und weiß, was man aneinander hat bzw. hatte.

    Sex ist die schönste Nebensacher der Welt, warum also nicht?

    Für mich ist es dennoch nichts -Schluß ist Schluß, der Weg geht nach vorne und ich stocher nicht gerne in alten Erinnerungen rum :grin:
    Etwas mehr als "mal geliebt haben" sollte für mich schon dabei sein...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #5
    Nie. :smile:
     
  • möhre
    möhre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #6
    ok gut...also weitesgehend nein, schlechte erfahrungen, ich glaub auch, dass einmal reicht, sonst endet das wie schon gesagt, in einer fickbeziehung
     
  • Meem
    Meem (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #7
    hatte ich...

    1. ist doch besser als sich dann durch die Gegend zu vöglen
    2. war ne lange Sache zwischen uns bis wir endgültig auseinader waren...

    ja und was spricht dagegen wenn man sich noch versteht?!
    Muss ja jeder für sich selber wissen...

    LG Meem
     
  • möhre
    möhre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #8
    danke....endlich ma n befürworter, denk aba auch dass das jeder für sich entscheiden muss, solange man verhütet:zwinker:
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #9
    ich werds nie wieder machen! geht nur in die hose!
     
  • kentucky
    kentucky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #10
    ich hatte mit meiner ex noch ein halbes jahr nach ende unserer beziehung ca. einmal die woche sex. ich hab das einerseits sehr geil gefunden und ich war scharf auf sie, andererseits habe ich mir vorgemacht dass ich ohne gefühl an die sache ran gehe. ich hab ihr gesagt ich mach mir dadurch keine hoffnungen mehr, obwohl ich es eigentlich doch gemacht habe. naja konsequenz ist jetzt kein kontakt seit fast einem jahr was mich schon manchmal traurig macht...
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #11
    Das kommt auf den Ex drauf an. :zwinker:

    Hat ja nen Grund, dass man auseinander ist - und der Grund kann ja durchaus schlechter Sex sein... und dann Sex mit dem Ex...lol..:tongue:

    Und sonst hmm... nee, wie gesagt, es sind nich umsonst ExFreunde *g*
     
  • bodensee-m
    bodensee-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #12
    also naja, zu der Aussage fällt mir nich mehr viel ein...

    wenn du den kerle wegen schlechtem Sex abschießt, dann musst ihn ja schon sehr geliebt haben, wa? :ratlos:
     
  • möhre
    möhre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #13
    jup es is schon richtig, es kommt auch auf den grund der trennung drauf an, aba wenn man sich gut versteht warum nich :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #14
    Ex ist ex, wäre sie noch heiss wäre sie nicht meine Ex, - selbst wenn sie Schluß gemacht hat, hat sie in meinen Augen alles verloren, was mich an ihr reizen könnte (denn ich BIN sexy, und wer das anders sieht, hat mich nicht verdient...).
    Deshalb : Sex mit der Ex - no, no, never ... genau wie bei den 397 Umfragen zum gleichen Thema zuvor. :engel:
     
  • prinzhofnarr
    0
    8 Juni 2006
    #15
    aus und vorbei ist aus und vorbei - NIX mit SEX mit dem EX - absolut tabu
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #16
    nö, ist nix für mich-hat ja seine gründe, wieso es dem ende zugegangen ist.
    da müsste ich schon sehr im notstand sein...obwohl..mein sex- bzw. kuschelakku ist schon fast leer :grin: :cool:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juni 2006
    #17
    Also ich find, dass es jeder für sich selbst wissen muss.
    Wenn jmd damit klar kommt noch mit dem Ex zu schlafen obwohl man noch Gefühle hat dann ist es seine Sache und muss die Konsequenzen tragen.
    Ich habs selbst bis jetzt mit jedem Ex gemacht und bereue nichts :drool:
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #18
    war geil, nur kam er im nachhinein nicht auf die situation klar.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #19
    mit jedem?!?!
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2006
    #20
    Waren doch nur 3 :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten