• LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.496
    248
    1.555
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #21
    Quatsch. Offen und ehrlich sagen, was man von mir erwarten kann, ist noch nicht automatisch ein guter Charakterzug. Ich kann auch sagen: "Junge, ich bin jemand, der Spaß daran hat, dich zu beleidigen und dich anzuschreien. Das ist kein schlechter Charakterzug von mir, sondern nur eine unterschiedliche Moralvorstellung von uns beiden: Ich find Beleidigungen nämlich nicht schlimm, du schon. Und dass ich dir das sage, ist doch ausgesprochen toll von mir, oder?"

    Eine Beziehung zu beenden, aber weiterhin Sex zu wollen, heißt nichts anderes, als alle "Vorteile" zu haben, ohne die Verpflichtungen in Kauf zu nehmen. Nochmal: Wir reden hier nicht von einem ONS oder einer flüchtigen Bekanntschaft, sondern von einer Ex-Beziehung.

    Das heißt, es sind Gefühle im Spiel, und sobald Gefühle im Spiel sind, geht es nicht mehr nur um eine Person und ihre Moralvorstellung, sondern um zwei.

    Wenn sich jemand wie ein Idiot verhält und darauf auch noch stolz ist und das offen zugibt, macht das noch lange keinen positiven Charakterzug. Ich wundere mich, wieviele Leute immer noch sowas immer noch glauben.
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #22
    Muahaha wasn Arsch... Da sei mal froh dass du keinen Fehler gemacht hast!

    Hast du schon auf die Frage geantwortet wie groß sein bestes Stück ist? :link: So ein bisschen ärgern kann do nich verkehrt sein "Wahhh was war das denn, Stummelchen" :drool:

    Hm wär aber auch gemein:cool1:

    Naja ich hätte es dir auch so nich empfohlen, hatte auch schon Sex mit meiner Ex, aber beime rsten Mal muss das doch nich sein, da is doch die Atmospähre gar nich gegeben.

    Gruß
     
  • PrincessOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #23
    Ich bin wieder im Spiel^^

    haha.er ist jetzt seit sontag ne woche mit der zusammen,und jetzt hat er mich wieder nach cs gefragt.:zwinker: und wir haben es au wieder gemacht.aber eigentlich ists ja au wieder voll scheiße,weil jetzt verleite ich ihn ja zum betrügen.:geknickt: und ich find cs gehört eindeutig zum betrügen...
    na toll.und jetzt???
    wieso kann der sich net einfach wieder von der dummen kuh trennen und wir machen da mit unserem offenen verhältnis weiter,wo wir aufgehört haben???sie kann ja angeblich eh netso wirklich mit ihrer sexualität umgehen.zumindesthat sie so ne art angst vor seinem schwanz.:grin: :grin: :grin:
    eigentlich wars doch sooo schön...:zwinker:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.496
    248
    1.555
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #24
    Ich weiß es ist schwer, weil du in ihn verknallt bist, aber trete doch mal bitte einen Schritt zurück, und versuch dich und deine Situation mal selbst möglichst objektiv zu betrachten:

    Du hattest einen Freund. Der hat dich sitzengelassen. Stattdessen will er eine "offene Beziehung". Was in den meisten Fällen ohnehin eine schöne Umschreibung ist für: "Wir können Sex haben, wenn ich Bock drauf hab, und ansonsten lass mir meine Ruhe."

    Jetzt hat er eine Neue, die macht ihn sexuell nicht glücklich (angeblich!), und dann macht er halt mit dir wieder rum.

    Ist das wirklich der Typ, mit dem du dein Erstes Mal haben willst? Glaubst du wirklich, jemand der so sehr an sich selbst denkt, kann wirklich gut im Bett sein?

    Ich sag nur so viel: Man kann auch mit anderen Männern guten Sex haben. Oder mal anders gefragt: Was reizt dich eigentlich an ihm? (Die Frage ist ernst gemeint).
     
  • *Hexe121205*
    0
    27 Juni 2006
    #25
    Ich würde dir da auf alle Fälle von abraten!!! Lass die Finger von dem Typen!!!

    Man merkt, dass du noch was von ihm willst und früher oder später fällst du damit auf die schnauze, falls du dich mit ihm einlassen solltest.

    Ich war mal in der gleichen situation, wie du jetzt und ich kann dazu echt nur sagen: finger weg!!

    ist nicht böse gemeint, aber so ausgenutzt und verar**** zu werden, hat keine/r verdient!

    Warte mit dem Sex auf den Richtigen, der es auch wert ist! :smile:
     
  • PrincessOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    27 Juni 2006
    #26
    hmm...ich glaub mit dem abstand hast recht.zumindest von dieser sexuellen sache her.aber er hat mir heut au gesagt,dass er nie mit mir schlafen oder rummachen würd,solang er noch mit der zusammen ist.aber toll,weisst danach bin ich ihm also wieder recht.so ein arsch :angryfire
    aber ich glaub eh net,dass er des ernst meint.ich kenn ihn.wenn der rallig ist,hält ihn nix mehr zurück.glaub ich net.
    ich weiß au net.wieso will ich des mit ihm.ch kp.aber des ändert sich graf sowieso immer mehr.spo wieder grad den ober.arsch raushängen lässt,ist mir des vile zu dumm.außerdem wollt ich früher immer mein erstes mal mit jemandem,den ich wirklich lieb...total romantisch eben:smile: und ich glaub,ich halt mich mal wieder lieber bissle mehr an meine "grundsätz" :zwinker:
    danke übrigens noch für deine vielen einträge.ist echt voll lieb von dir:smile:

    ja ich glaub ihr habt recht.außerdem gibts ja au noch andere boys.:zwinker:
    Ne jetzt mal ernst.es wär net gut,des zu machen.vorallem bei dem ego wo er hat.des ist nur noch mal ein zeichen für ihn,wie toll er ist.und so toll ist er dann au net,meinen zumindest meine fruendinnnen :tongue:
    aber ob ich ihn noch lieb,kp.. ich glaub auch.aber nemme so arg.er ist ja eh bald weg,und dann legt sich des alles,hoff ich zumindest.außerdem ist da ja au no mei n schwarm aus meiner klasse:grin: :engel:
     
  • yneorg
    yneorg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #27
    ich würds lassen an deiner stelle...
    hatte auch noch sex mit meiner ex obwohl ichs danach mega bereut hab fühl mich immernoch schlecht weil ich quasi bevor ich mit einem mädel was ich zu dem zeitpunkt schon geliebt hatte zusammenkam nochma mit meiner ex geschlafen hab ...
    hab sie quasi betrogen bevor wir zusammen waren war komisch und fühl mich schlecht :what:
     
  • PrincessOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    29 Juni 2006
    #28
    darf ich fragen wann des war,weil du teilweise net in der vergangenheit gesprochen hast...
     
  • yneorg
    yneorg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #29
    is schon bissel her aber schlecht fühlen tuh ich mich ikmernoch
     
  • PrincessOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    29 Juni 2006
    #30
    oh je..also bereust du es?aber woran liegt das?weil du die andere liebst?oder hat des au was damit uu tun,dass es deine ex war?habt ihr noch kontakt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten