• lena9696
    lena9696 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    9 Juli 2012
    #1

    sex mit dem ex!?!?

    ich (16) war 3 monate mit meinem ex zusammen. er hat dann schluss gemacht wegen einer anderen. ist jetzt einen monat her und ich hab immer noch gefühle für ihn, ich stalk die ganze zeit sein fb profiel, er hat seinen status jetzt geändert in verheiratet (also nicht wirklich verheiratet) mit der neuen
    jetzt hat er mir gestern geschrieben dass er sex mit mir will, ich hatte keine zeit, also hab ich das auch geschrieben, er dann so würdest du es nicht auch wollen und immer so weiter, dann hab ich geschrieben, und was ist mit deiner freundin, er so des ist keine feste beziehung eher ne offene. ich glaub des dem zwar nicht, weil die tussi auch die ganze zeit an seine pinnwand schreibt ich liebe dich über alles, nur du, für immer...
    wetten er hat mich auch öfters betrogen und gesagt dass es bei uns auch ne offene beziehung war. wir hatten in unserer bieziehung fast nur sex, wir haben sonst nicht viel miteinander gemacht. ich hätte zwar gerne auch mal was anderes gemacht aber ich fands ok und immer voll schön. und ich will wieder mit ihm schlafen, aber ich weiß nicht ob das meine gefühle aushalten. ich weiß auch nicht wieso ich in ihn verliebt bin, er hat mich immer nur scheiße behandelt und sicher auch betrogen, aber ich liebe ihn, und keinen anderen, die ganzen netten jungs die alles für mich tun würden und mit denen ich glücklich werden könnte sind irgendwie langweilig ich weiß auch nicht.
    was haltet ihr davon wenn ich mit ihm eine sexbeziehung habe? weil des wars ja eigentlich da wo wir normal zusammen waren auch, da war ich auch glücklich obwohl ich wusste dass es andere mädels gab. ich bin sonst eigentlich ein unglücklicher mensch aber wenn ich bei ihm bin ists unbeschrieblich.
    irgendwie hab ich glaub lieber n paar perfekte, unbeschreibliche momente mit ihm und bin dann zuhause total unglücklich, wie das ich gelangweilt und ein bisschen unglücklich vor mich hinleb.
    versteht ihr was ich meine ich kann ihn nicht vergessen, vorallem nicht wenn er sex mit mir will, das will ich ja auch, nur würd ich halt noch mehr wollen.
    und seine freundin die wusste ja das wir zusammen war, und dann hat sie mir ihn sozusagen ausgespannt, also tut mir die da auch nicht leid, die wird das schon noch merken und dann nicht so dumm sein wie ich.

    vielleicht kann ich ihn ja nochmal zurückgewinnen, so dass er in fb den beziehungsstatus mit mir macht, er wird mich sowieso immer betrügen oder so klar bin dich da dann auch eifersüchtig, aber ich will eben im moment nur ihn. ich will ja nicht ewig mit ihm zusammen sein, sondern später schon n vernünftigen mann zum heiraten und kinderkriegen, aber des ist mir jetzt mit 16 noch nicht so wichtig.

    würdet ihr in meiner situation mit ihm eine sexbeziehung führen oder nicht? ich mach das warscheinlich sowieso, wenn er nochmal fragt, und des tut er. aber werd ich dabei glücklich?

    und ist sowas heutzutage normal? weil im fernseh sieht man ja sowas immer, aber meine eltern oder so sind der meinung dass man nur einen mann in seinem ganzen leben hat und mit dem dann glücklich wird bis zum lebensende, und so ham se mich eigentlich auch aufgezogen und immer gesagt des im fernseh ist ne unreale welt und in wirklichkeit des nicht so ist. meine mutter hat auch gesagt ich soll den kontakt zu ihm abbrechen, ich mein ich würd ihr des auch nicht erzählen, aber die tut immer so als ob alle da gleich den kontakt abbrechen würden, ich find ihre erziehung total altmodisch und ich weiß schön langsam gar nicht mehr was normal ist und was nicht. im internet hab ich zum beistiel gelesen das jede 4. frau nochmal sex mit ihrem ex hatte oder ne sexbeziehung, also ist das doch gar nicht so schlimm oder??
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.698
    898
    9.653
    nicht angegeben
    9 Juli 2012
    #2
    Nein keine Sexbeziehung und keinerlei GEdanken in der Richtung "Ich schlaf einfach mit ihm, dann wird er seine anderen Frauenbekanntschaften schon aufgeben".

    Im Grunde hattet ihr ja nur eine Sexbeziehung, nichts anderes.
    Blöd nur, dass du eben echte Gefühle hattest und nach wie vor hast. Er hat das ausgenutzt und tut es weiterhin. Er schnippt mit dem Finger und du springst mit ihm in die Kiste. Weil er so ein unwiderstehlich geiler Hengst ist. :zwinker:

    Sei dir dafür bitte zu schade!
    Er unterhält sicherlich mehrere Frauenbekanntschaften, also soll eine andere die Dumme sein oder er muss es sich eben selbst machen.
    Dich hat er sehr unschön behandelt und du solltest dir dringend den Gefallen tun und jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • tirolerin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.352
    108
    376
    Single
    9 Juli 2012
    #3
    wenn du weiterhin sex mit ihm hast wirst du eine sehr lange zeit nicht über ihn hinweg kommen und du wirst immer wieder verletzt werden. wenn du den kontakt abbrichst wirst du viel eher überihn hinweg kommen.
    ich selbst hatte auch schon sex mit dem ex nur waren jahre dazwischen und ich war schon längst gefühlsmäßig über ihn hinweg und hatte nur sex mit ihm da er heiß ist und ich wusste wie gut er im bett ist. auch eine beziehung war und ist aus verschiedenen gründen für mich ausgeschlossen.
    eines kannst du dir sicher sein mit sex bekommstr du deinen ex sicher nicht mehr zurück. viel eher währe zu überlegen ob du seiner neuen nicht das fb protokoll sendest um erst mal zu sehen wie offen ihre beziehung überhaupt ist
     
  • LittleMyssSunshine
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2012
    #4
    Ich rate dir auch davon ab. Nachdem mein Freund damals mit mir schluss gemacht hat, hätte ich auch alles dafür getan ihn zurück zu gewinnen.

    Ich hatte auch noch nach der Beziehung mit ihm Sex und jedesmal hab ich mir mehr Hoffnung gemacht. Und konnte mich einfach nicht von ihm entfernen. Und eigentlich war nichts schön daran.. Man hat gemerkt das bei ihm nicht mehr die Gefühle da waren. Es war eigentlich nur rein, raus und fertig. Irgendwann hab ich das einfach nicht mehr ausgehlaten und musste das mit schweren Herzen beenden und auch aktzeptieren.

    Du solltest dich nicht auf das verlassen, was dein Ex dir da wegen der offenen Beziehung erzählt. Wenn er son Arsch ist und meint alles und jede haben zu können, ist er es doch garnicht wert.
    Versuch dich nicht von ihm um den Finger wickeln zu lassen. Entferne dich von ihm. Ich weiß wie schwer das ist, aber irgendwann wirst du einen finden, der dich schätzt und dich nicht nur ausnutzt!!!
     
  • User 107327
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.769
    348
    2.347
    nicht angegeben
    9 Juli 2012
    #5
    Und da behaupten noch manche, Mädels wollen Arschlöcher, die sie scheiße behandeln...
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    9 Juli 2012
    #6
    ...das ist wie Müll wegschmeißen un ihn im nachhinein wieder recyclen zu wollen.
     
  • BlueEyes91
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    37
    Single
    9 Juli 2012
    #7
    Hallöchen,

    keine Sexbeziehung mit einseitigen Gefühlen! Sowas tut nur unnötig weh!
    Wie alt ist dein toller Macker eigentlich? (oder hab ich das überlesen?)

    Off-Topic:
    Achja...das geliebte Facebook...
     
  • lena9696
    lena9696 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    9 Juli 2012
    #8
    der ist 17
    man ihr versteht des nicht ich will ihn halt sehen und was mit ihm machen, und ich bin sowieso nicht so der mensch mit dem man bei was anderem z.B. eisessen oder so spaß haben könnte weil ich total schüchtern bein, sex ists einsige worin ich gut bin und mich dabei auch selbstbewusst fühle, also wieso nicht?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 -----------

    und sieht auch total gut aus mit sixpack und so
    drum hat er ja so viele weiber am start
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Juli 2012
    #9
    Achso, zum Eisessen braucht man natürlich viel mehr Selbstbewusstsein als zum Sex. :ratlos:

    Mädel, du machst dich damit selbst kaputt, das kannst du uns allen hier ruhig glauben.

    Erstens erniedrigst du dich selbst, indem du ihm gibst, was er will (Sex), aber nicht bekommst, was du willst (Gefühle seinerseits).
    Zweitens degradierst du dich selbst einfach zu einer netten Fickbeziehung ohne Verpflichtungen, die Pärchen-Kuschelabende gehören weiterhin seiner Freundin.
    Drittens verbaust du dir dadurch die Möglichkeit, einen Jungen kennenzulernen, der es ernst mit dir meint und mit dem dir vielleicht auch Kino oder Eisessen Spaß machen könnte.
    Viertens kommst du so niemals von ihm los und es wird dich noch viel mehr kaputtmachen als es die Trennung ohnehin schon getan hat.

    Achsooo, sag das doch gleich, dann sieht die Sache natürlich gleich anders aus!:rolleyes:
    Und du willst eins von diesen "Weibern" sein?:confused:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • BlueEyes91
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    37
    Single
    9 Juli 2012
    #10
    Wirst du mit dieser Einstellung denn für immer glücklich sein? Wenn dein Leben nur aus Sex bestehen soll, dann mach genau so weiter. Doch dir wird bald auffallen, dass dir auch romantische Dinge, Geborgenheit und Vertrauen fehlt. Du bist doch eine Person und keine Fickpuppe oder so.

    Außerdem finde ich es sehr sehr traurig, wenn du dich selbst aufn vögeln reduzierst. Du sagst du seist schüchtern und mit dieser Einstellung wird sich das auch nie ändern.
    Dein Typ gibt dir anscheinend nur Sex, sodass es für dich das Wichtigste ist. Doch wenn du irgendwann mal einen ordentlichen Freund bekommst, wirst du merken, was einem der Partner noch alles mehr geben kann und ab da an wirst du deine Meinung ändern.

    Gib dich ihm nicht hin. Lass dich nicht lieblos benutzen. Sei eine Person und keine Puppe!


    Off-Topic:
    Haha sixpack...das ändert die Situation gravierend! ... NOT
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.698
    898
    9.653
    nicht angegeben
    9 Juli 2012
    #11
    Wenn du damit leben kannst, dass du nur eines seiner Betthäschen bist, das auf Kommando die Beine breit macht, dann triff dich eben weiter mit ihm und/oder stalke ihn bei Facebook.
    Mir würde diese Rolle aber absolut nicht gefallen.
     
  • Damian
    Doctor How
    8.944
    598
    8.180
    Verheiratet
    9 Juli 2012
    #12
    Ich glaube die Löwin hat in einem deiner anderen Threads einen sehr guten Beitrag hinterlassen und ich denke der ist auch hier gültig.
     
  • User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.289
    248
    1.166
    nicht angegeben
    9 Juli 2012
    #13
    Junge Dame, du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!
    Bist du dir dafür nicht zu schade?
    Da ist so ein Arsch, der mehrere Weiber gleichzeitig am Start hat, lügt und betrügt und dabei null Rücksicht auf die Gefühle seiner Gespielinnen nimmt und du willst ihn in diesem Verhalten noch bestärken?
    Also eins kann ich dir versprechen - wenn du dich so benutzen lässt und nach seiner Pfeife tanzt, hast du keine Chance jemals mehr als ein Betthäschen für ihn zu sein. So wird es jedenfalls keinen Respekt vor dir gewinnen.
    Und eigentlich weißt du doch selbst, dass es eine blöde Idee ist, sich darauf einzulassen. Du hast doch selbst geschrieben, dass du noch Gefühle für ihn hast und weißt, dass du mit diesem Arrangement unglücklich werden wirst.
    Deswegen lass es lieber! Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein und daran, über diesen Arsch hinweg zu kommen. Dann ist dein Herz irgendwann vielleicht frei für einen anständigen jungen Mann.
    Ich finde es übrigens sehr schade, dass du dich selbst nur auf Sex reduzierst. Als ob du keine anderen Qualitäten hättest...
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    9 Juli 2012
    #14
    Achso, er hat nen sixpack. Hat jeder, also was ist daran besonders? Bei den meisten ist halt fett drüber oder die gehn halt lieber zur Tanke und kaufen sich eins. Soll es auch geben. Und da er Mädchen am Start hat, tja, das reicht Frauen dann nicht alleine. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten