Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SuesseMausi
    0
    12 April 2004
    #1

    sex mit dem ex

    wer hat da sgemacht oder macht es? und bei wem hat es zu einem neuanfang geholfen? und wie könnte man ihn doch nochmal rumbekommen wenn doch noch nicht alle gefühle weg sind und er es auch geil findet???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex mit dem Ex?
    2. sex mit dem ex
    3. sex mit dem ex???
    4. Sex mit dem Ex...
    5. Sex mit dem Ex?
  • Carfunkel
    Gast
    0
    12 April 2004
    #2
    also die geilheit hat mich dazu getrieben ,es gab auch einen neuanfang,aber der hielt nicht lange,zumindest nicht von seiner seite!
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 April 2004
    #3
    Ja hatte ich auch schon ein paarmal kurz nach unserer Trennung, aber das ging mehr von mir aus. Liebe war von meiner Seite keine mehr da (von seiner Seite schon) mir ging es dabei mehr um den Sex als um alles andere. Zurück wollte ich ihn aber zu keiner Zeit. Heute sehe ich ihn nicht mehr was auch gut so ist. Ausserdem würde mir das heute auch nicht mehr passieren, das würde ich meinem Freund nie antunen :gluecklic
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #4
    hatt ich auch schon nach der trennung von meinem ex. er hat mich leider belogen und hat mir irgendwelche sachen versprochen nur um mich ins bett zu bekommen. beimir waren leider noch gefühle im spiel und ich bin drauf reingefallen. heute bin ich nimmer so naiv - hab aus meinem fehler gelernt.
     
  • cat85
    Gast
    0
    12 April 2004
    #5
    Ich *meld*
    aber ich wollte keinen Neuanfang...er schon, also haben wir es gelassen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #6
    Ja, kam vor.
    Teilweise führte es zu einem Neuanfang, teilweise nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste