Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    342
    28
    62
    nicht angegeben
    7 Dezember 2017
    #1

    Sex mit dem Ex

    Ich wurde gestern Abend sehr überraschend von meinem Ex per Whatsapp angeschrieben. Ich habe ihn sicher gut 2 Jahre nicht gesehen und auch nichts von ihm. Ivh war überrascht, dass er überhaupt noch neine Nummer hat.

    Ich habe damals ein halbes Jahr nach Trennung noch zweimal mit ihm geschlafen. Das war nicht geplant, sondern ist einfach passiert. Ist auch nichts weiter dabei finde ich.
    Nun hat er mich gestern gefragt ob ich im Miment vergeben bin und dass es eigentlich nett wäre mich mal wieder zu sehen.
    Ich dachte es wäre nur so daher gesagt, aber er scheint es wirklich ernst zu meinen und hat auch direkt überlegt wann er mich wohl mal besuchen könnte.

    Ich weiß nicht was ich ich davon halten soll.
    Ich habe einen Freund, was ich ihm auch gesagt habe und es besteht auch keine Gefahr, dass irgendwas zwischen uns laufen wird, aber ich habe das Gefühl, dass er direkt datauf abzielt. Kann natürlich sein, dass ich mich irre.

    Findet ihr es normal, dass er sich mit mir treffen möchte? Ich nämlich nicht.
    Glaubt ihr, er möchte nur Sex? Ich habe wie gesagt das Gefühl, obwohl er weiß, dass ich vergeben bin und mich gut genug kennen sollte um zu wissen, dass das nicht passieren wird.
    Hattet ihr schonmal Sex mit einem Ex?
    Habt ihr euch mal mit einem Ex getroffen, ohne dass etwas gelaufen ist?
    Glaubt ihr ich sollte einem Treffen zustimmen oder lieber nicht? Fändet ihr es grundsätzlich okay?
    Es wäre sicher nett ihn wieder zu sehen, aber nur um der alten Zeiten willen, nicht weil ich an irgendetwas interesse hätte.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex mit dem Ex?
    2. sex mit dem ex
    3. sex mit dem ex
    4. Sexvideo mit dem EX
    5. Sex mit dem Ex?
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2017
    #2
    Ich denke nicht, dass er sich wg Sex mit dir treffen möchte. Erst Recht nicht, wenn er bereits weiß, dass du vergeben bist :smile:

    Es gibt mehr als nur diesen Grund, weshalb ein bzw beide Ex-Partner sich treffen möchten, zb, einfach um mal miteinander zu quatschen, wie es demjenigen geht und so. Oder weil man es schön fände, mittlerweile wieder befreundet zu sein :smile:.

    Würde mit deinem Freund darüber reden, ob er es okay fände, wenn du dich mit dem Ex triffst. Zumindest wenn du auch an einem Treffen interessiert bist. Wenn er dagegen ist, würde ich darauf Rücksicht nehmen.
     
  • ETK
    ETK (39)
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    7 Dezember 2017
    #3
    ich hatte mal ein beziehung - dann war sendepause - dann habe ich nur 2 mal die Woch gefickt über ein 1/2 Jahr dann sendepause - dann wieder beziehung - und wieder eine reine Fickbeziehung für 3 Monate
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.414
    198
    908
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2017
    #4
    Also wenn du klar gemacht hast, dass du vergeben bist gehe ich eingentlich auch nicht davon aus, dass er auf Sex aus ist. Aber man weiss nie. Dennoch kann er nicht damit rechnen und somit musst du dir da auch nicht unbedingt gedanken machen. Die Fronten sind ja soweit geklärt und wenn du ihm keine Avancen gemacht hast, sollte alles ok sein. Wenn er natürlich zu flirten anfängt und du steigst drauf ein, sieht die Sache natürlich wieder anders aus. Aber davon hast du ja nichts erwähnt.

    Wie aber SchafForPeace schon erwähnte, würde ich an deiner Stelle mal deinen Freund ansprechen was er dazu sagt. Bevor du deinem Ex ein Treffen zusagst.
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.450
    138
    981
    Single
    7 Dezember 2017
    #5
    Ich würde ein Treffen aus Respekt zu meinem jetzigen Partner ablehnen.

    Es gibt keinen Grund, warum man sich nach 2 Jahren auf einmal wieder sehen "muss". Erst Recht nicht, wenn man derzeit vergeben ist. Für was? Man tut sich und seiner Beziehung keinen Gefallen und bringt im Zweifel nur Unruhe rein.

    Ich denke er will vögeln, bzw. es drauf ankommen lassen. Wenn es nur ein Widersehen ist, in Kontakt bleiben, hätte er das auch vorher machen können. Wohlmöglich hat er einfach dicke Eier und hofft auf sein Glück.
    Mit jemand bekannten ist das einfacher herbeizuführen, als es sich zu ertindern.

    Wenn er wissen will, wie es dir geht, könnt ihr auch anderweitig in Kontakt bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    7 Dezember 2017
    #6
    Also ich hatte mal Sex mit einem Ex, das hat sich sehr spontan ergeben und der Sex war besser als in der gesamten Beziehung :what:, aber danach gab es dann auch irgendwann keinen weiteren Kontakt mehr bis auf Grüßen, wenn man sich denn mal irgendwo über den Weg lief.

    Ansonsten hatte ich nie Kontakt zu Exen. Und es hätte mich auch ziemlich stutzig gemacht, hätte sich einer nach so langer Zeit bei mir gemeldet und gleich meinen Beziehungsstatus abgeklopft. :what::ratlos:
     
  • gummibaum
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    17
    Verheiratet
    7 Dezember 2017
    #7
    Ich kenne Deinen Ex nicht, aber ich denke, dass Du auf der Hut sein solltest bzw dass Du damit rechnen solltest, ihn mit einer klaren Ansage enttäuschen zu müssen. Klingt für mich schon ein bisschen nach Abchecken, ob da nicht ein bisschen Sex drin wäre...
    Aber wie gesagt, ich kenn Euch nicht und will mir nichts anmaßen.
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.203
    348
    4.477
    nicht angegeben
    7 Dezember 2017
    #8
    Wenn man lange mit jemandem zusammen war kann es doch durchaus interessant und nett sein zu wissen, wie es dem anderen so ergeht. Wenn man daran kein Interesse hat, muss man sich natürlich auch nicht treffen.
    Aber wenn ich das schön finden würde, würde ich mich einfach auf einen Kaffee treffen. Wenn er nur Sex wollte, hat er eben Pech gehabt.
     
  • ETK
    ETK (39)
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    8 Dezember 2017
    #9
    wenn ihr es beide wollt - warum nicht
     
  • cibrikh9
    cibrikh9 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    8 Dezember 2017
    #10
    sex mit dem oder der ex ist nichts ungewöhnliches, ich hatte das noch nie, aber einige meiner Freunde schon, einerseits ist es etwas unkompliziert, da man sein gegenüber schon kennt, andererseits könnten wieder gefühle hochkommen,

    in deiner situation würde ich mich jetzt auch nicht dringend mit ihm treffen, bist ja vergeben
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste