• Karstil
    Gast
    0
    30 August 2003
    #41
    hab jetzt keinen drang danach aber auch kein problem damit :zwinker:
     
  • fienchen
    fienchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2003
    #42
    Mit 13 hab ich mich mit meiner besten Freundin auf solche "Spielchen" eingelassen. Küssen, streicheln usw. Mir gruselt es, wenn ich daran zurück denke :rolleyes2 Heut könnt ich mir das aber nicht mehr vorstellen. Uahh.
     
  • klene
    Gast
    0
    30 August 2003
    #43
    also ich hab es noch nie versucht.. aber ich kann auch nicht sagen das ich dagegen abgeneigt wäre.. nur ich würde es nie drauf anlegen!!! wäre wenn aber auch wirklich nur was für nen abend oder wenn es mal zu nem dreier kommen sollte
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    30 August 2003
    #44
    Ja, ich bemerke es hier auch immer wieder. Ich denke einfach, daß hier sehr viele sehr jung sind, denn wenn dies der Schnitt der Bevölkerung wäre hätten wir wie bereits vorher schon in einem anderen Thread erwähnt eine Scheidungsrate von 95% .

    Deutlich gesagt: Euch als Paar Wünsche und Träume zu erfüllen, führt nahezu nie dazu, daß Ihr als Paar auseinanderdriftet. Es schweißt Euch nur mehr zusammen!!!
     
  • Teekky
    Gast
    0
    30 August 2003
    #45
    Ich bin bi! Mehr muss ich wohl nicht sagen.. *gg*

    @Jungs, die hier gesagt haben, sie könnten es sich vorstellen. Das würdet ihr aber niemals unter euren Heten Freunden sagen, oder? Vorstellen und es auch sagen in der REALITÄT machen eigentlich nur Mädels. So auf jeden meine Erfahrung.

    Lieben Gruß
     
  • 31 August 2003
    #46
    nein ernsthaft ich hab dran gedacht,
    aber die vorstellung gefällt mir nicht!
     
  • Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #47
    reizvoll reizvoll sag ich da nur...
    ausprobieren würd ichs auf auf alle fälle, aber nur wenn ich solo wär und dann würd ichs auf ne rein sexuelle erfahrung begrenzen...
     
  • Luk
    Luk
    Gast
    0
    31 August 2003
    #48
    Also um ehrlich zu sein, würde ich es schon gerne ausprobieren. Warum auch nicht? Es ginge mir rein um den Sex, ich denke es hat nichts mit schwul-sein zu tun oder vielleicht in einer kleinen hinsicht. aber für etwas neues bin ich immer zu haben.

    luk
     
  • Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2003
    #49
    nein ist nix für mich und werd ich höchstwahrscheinlich auch niemals ausprobieren. bin da eher konservativ in der hinsicht :zwinker:
     
  • rubbelgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #50
    sex mid dem gleichen geschlecht

    hi,
    warum nicht?
    Hatte mit 22 J. Sex mit meiner Freundin und es war toll,
    damals wohnte ich noch bei den Eltern doch die waren in Urlaub
    und so ist es denn geschehen, meine Freundin kam zu besuch
    und wollte auch übernacht bleiben, ich fand diese Erfahrung sehr
    sehr schön.
     
  • SunMoonStars
    0
    2 September 2003
    #51
    also ich würde das auch echt gern mal ausprobieren mit einer frau... am liebstens als dreier verpackt mit einem mann dabei, aber ich hätte auch nichts gegen eine "soloerfahrung" also nur mit einer frau im bett... finde den gedanken echt reizvoll, denn als frau weiss man meistens, was frau eben antörnt, auch wenn das natürlich von frau zu frau unterschiedlich ist, aber dennoch denke ich, dass das ganze sicherlich ziemlich intensiv ist. eine freundin von mir hat vor kurzem solch eine erfahrung in einem dreier gemacht und fand es super schön und intensiv.

    hoffentlich kann ich mir diesen wunsch auch nochmal erfüllen ;o)
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2003
    #52
    NIEMALS. HAbe nie eine solche Erfahrung gemacht und werde sie auch nie machen.
    Könnte mir nicht mal ein Kuss auf die Wange bei nem Kerl vorstellen.
    Bin wirklich nicht verklemmt und habe auch absolut nichts gegen homos aber ich könnte mir das nie vorstellen. Männer strahlen in meinen Augen absolut keine Erotik aus....darf da gar nicht dran denken. Wem es gefällt dem wünsche ich sehr viel Spaß...aber lasst die Finger von mir.
     
  • 2 September 2003
    #53
    das ist es eben. ich finde wenn ich daran denk wie es
    zwei kerle machen hat das ne erotik wie nen kropf...
    für mich wohlgemerkt...
     
  • chilliana
    Gast
    0
    20 November 2003
    #54
    also, ich muss zu dem thema auch noch was sagen....

    ich selbst merke seit einiger zeit, dass mir auch frauen sehr gut gefallen und hätte schon gerne mal was mit einer frau, was erstmal nicht unbedingt sex sein muss....
    das ganze heisst nicht, dass ich meinen freund nich liebe oder ähnliches.... auch sexuell bin ich vollkommen zufrieden mit ihm *gg*

    er selbst hat nichts dagegen und meint, dass ich mit frauen machen kann, was ich möchte... was ich nich schlecht finde. ich selbst denke allerdings, dass ich zu einer frau nichts die gefühle haben könnte, wie ich sie zu einem mann habe.

    bis jetzt hat sich mir die gelegenheit nicht geboten, aber ich halte wachsam die augen offen :cool:
     
  • Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2003
    #55
    Also ich schreib grad mein Spezialgebiet für meine Matura (Abitur) in Psychologie...Thema: Die weibliche Homosexualität...ein enorm interessantes Thema muss ich sagen...
    Wusstet ihr, dass jede Frau von ihrer Veranlagung her eigentlich homosexuell und der Mann nur eine Art Ersatz für die Frau ist!?
    Ich geh jetzt nicht weiter auf die Details ein...*g* Auf jeden Fall werde ich ca. jeden zweiten Tag von meinen Klassenkameraden gefragt, ob ich denn jetzt lesbisch wäre...daher habe ich mich schon intensiver mit der Thematik befasst und ehrlich gesagt...
    Ich hätte nichts dagegen! Ich meine, mich ziehen Männer wesentlich mehr an und eine Beziehung mit einer Frau kommt ja wirklich nicht für mich in Frage...aber so zum Ausprobieren!? Warum denn nicht!?
    Geküsst hab ich schon eine Freundin von mir...war auch nicht viel anders als mit einem Mann...nur eben weichere Lippen...also ich fände es prickelnd...
    Bussal Kexi
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    20 November 2003
    #56
    Zitat: Original geschrieben von Evil
    Männer strahlen in meinen Augen absolut keine Erotik aus....darf da gar nicht dran denken.

    Das wird ja stimmen, aber warum müssen sich dann die Frauen mit uns Männern abgeben?
    Es würde wenigstens erklären, wieso sich hier viel mehr Frauen Sex mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können, als Männer.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    21 November 2003
    #57
    Ich schreibe das jetzt zum dritten oder viertenmal.
    Ich hatte mit 14 einen Freund wir haben zusammen onaniert uns dann gegenseitig einen runtergeholt und dann hatten wir auch mal OV.
    Daher weiß ich wie Sperma schmeckt. Spass gemacht hatt es aber mit Girls war das halt besser.
    Bien mir sicher nicht gay zu sein. Es war in meinen Augen so eine Art Ausprobierphase mehr nicht.

    Achso meiner Maus hab ich das mal gesteckt und die fand das nicht schlimm.
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2003
    #58
    Beitragsdublette, daher gelöscht.
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2003
    #59
    So viel könnte ich gar nicht saufen, dass ich neugierig oder geil auf einen Mann würde. Nicht einmal küssen kommt da in Frage.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    21 November 2003
    #60
    Mich würde mal interessieren ob ihr Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht habt und wie die aussahen.

    Ja schon öfters .. als Mädchen Doktorspiele mit andern, mit 13 Sex mit einer Frau (Freundin), bzw. auch mal mit 2 (Petting, OV, in der Badewanne etc). bzw. auch mit 2 Mädels gleichzeitig ..

    Später mit ca 18 das erste Mal mit meiner damals besten Freundin. Habe Sie nach einer feuchtfröhlichen Nacht verführt... Kam dann auch noch ein paar Mal vor ...
    Ansonsten nur so mal Rumgeknutscht - meist unter Alkoholeinfluss etc....


    Wie ist es dazu gekommen, Neugier oder Geilheit?

    Die ersten Male natürlich aus Neugier und später nur noch aus Geilheit (enthemmt durch den Alkoholeinfluss und anderer Betäubungsmittel..)

    Wie denkt ihr darüber?

    Nicht schlimm, ich find Frauen sehr schön und sexy ..

    Wares eine einmalige Erfahrung oder werdet ihr es wieder tun?

    Sag niemals nie heisst es doch, oder? Wieso sollt eich mich da festelegen?


    Allet klärchen? Na denne, nen lieben Gruss vom Meisje .. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten