Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sebastian18
    0
    28 November 2003
    #1

    sex mit der besten Freundin

    hi,
    was haltet ihr von sex mit der besten Freundin????? Wir kennen uns schon über 10 Jahre und irgendwie habe ich das Gefühl das heute abend da was geht :smile: will aber nicht dadurch unsere gute Freundschaft zerstören....was meint ihr?
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 November 2003
    #2
    Hatte mal ein ähnliches "Verhältniss" mit meinem besten Freund.
    Und unsere Freundschaft hat das nicht sehr verändert, außer das der Reiz mit im zu schlagen jetzt weg ist.
    Aber wir hatten auch vorher darüber geredet. So nach dem Motto: "Was wäre wenn..."
    Wenn ihr euch im klarten darüber seit was ihr wollt und es beide wissen ist es in Ordung, vorausgesetzt man ist solo und es beruht auf gegenseitigkeit.
    Hegst du Gefühle für sie oder ist es einfach nur so weil du gern wissen möchtest wie es ist?
     
  • Sebastian18
    0
    28 November 2003
    #3
    irgendwie wenn ich daran denke macht es mich schon kribbelig........
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    28 November 2003
    #4
    Ich würde damit sehr vorsichtig umgehen,denn sowas kann meiner Meinung nach schnell eine Freundschaft kaputt machen,vielleicht,dadurch,dass sich einer verliebt/sich jemand in eine andere Person verliebt und dann eifersüchtelein enstehen,weil man nicht mehr der Einzigste ist,etc.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    28 November 2003
    #5
    Ich denke eh das beste Freundschaften zwischen Frauen und Männer nicht richtig klappen ... also zumindest nicht so wie zwischen Gleichgeschlechtlichen ...
    (jaja ich weiß viele wollen mich jetzt vom Gegenteil überzeugen)
    Bis jetzt kenn ich aber NIEMANDEM bei dem es wirklich geklappt hat. Früher oder später verliebt sich der eine in den anderen und dann isses aus ...

    Also ich an deiner Stelle würds lassen. Meistens isses nämlich auch so das man halt oft das Bedürfniss hat, aber kurz bevor es passiert abzubrechen kommt meistens es getan zu haben gleich und danach is Schluss mit diesem Bedürfniss.
    Aber eigentlich solltest du selber wissen was du tust ;P
     
  • saho1005
    saho1005 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    28 November 2003
    #6
    Ich hatte früher auch eine gute Freundin, mit der ich über alles reden konnte. Ich habe mich irgendwann in sie verliebt,mich aber nie getraut, ihr es zu sagen. Vielleicht war da von ihr auch was da, aber wissen tu ichs nicht.

    Vielleicht probiert ihr es einfach aus. Vielleicht wird daraus auch eine echte Liebesbeziehung.

    Und wenn nicht und ihr euch beide einig seid, daß es nur beim einmaligen Sex bleibt, kann das wohl auch der Freundschaft nichts anhaben. Probleme gibts wohl nur, wenn man sich nicht einig ist oder einer von beiden in festen Hänbden ist.

    Würde heute noch gerne wissen, was passiert wäre, wenn ich den ersten Schritt gemacht hätte.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 November 2003
    #7
    Sie ist deine beste Freundin, also rede mit ihr. Und sag ihr was du gern möchtest. dann wird sie dir schon sagen wie sie dazu steht. und wenn ihr es beide trenne könnt, und euch dessen sicher seit dann macht das auch nichts kaputt. Aber man sollte vorher drüber reden und nicht einfach tun. denn einfach tun, kann durchaus einiges kaputt machen.
     
  • HappyPaul
    Gast
    0
    28 November 2003
    #8
    Das kann manchmal auch in die Hose gehen. Entschuldigung, dass ich das jetzt kritisch sehe, aber es ist sehr schwer zu sagen, was nachher ist... Bei mir ist es dann letztendlich vorbei gewesen, als ihr späterer Freund mich bedroht hatte, weil wir uns weiter getroffen hatten.... aber keinen Sex hatten! ( Sie hatte es ihm aber auch gesagt! )

    Greez
    HappyPaul
     
  • Sweety17
    Sweety17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2003
    #9
    Ich kenn eine die hatte auch öffters sex mit ihrem besten freund( jetzt nicht mehr), bei denen ist das gut gegengen! sie sind jetzt immer noch gut befreunded!
    Aber ich glaube nicht das das immer so ist! würd das nicht machen, hätte viel zu viel angst das dadurch die freundschaft irgendwie anders wird oder kaputt geht!!
    ne ne
    muss nicht sein! würd mir das echt gut überlegen vorher!
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    28 November 2003
    #10
    Ich würds auch nicht riskieren!!
    Das kann übelst noch hintenlosgehen!!!
     
  • Schnuppäl
    Schnuppäl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    28 November 2003
    #11
    *grinst*

    Hab ich mal gemacht..Kannte sie damals über 1 Jahr*fg uhhhh* und war frisch solo...Da war ich bei ihr und aufeinmal..Naja..*g*
    Ich hab mich danach einfach nur scheisse gefühlt..Irgendwie dreckig..Wobei beide wussten was los war...Die Freundschaft hat auch ziemlich drunter gelitten..Weil Sie das ganze wohl ein bisschen ernster genommen hat..Naja..Und jetz hab ich wieder ne bunnY, krieg aber von meiner besten Freundin immer so zweideutige Sachen an den Kopf geknallt..Obwohl sie weiss das ich in ner Beziehung bin...

    Iss ziemlich scheisse..Kannste vergessen..*g*

    Aber ich halte der Versuchung stand :grin: Und werd es auch weiterhin

    Aber sowas wie oben beschrieben, mach ich nie wieder..Das gehtnur nach hinten los..
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    28 November 2003
    #12
    ICh würde die Finger davon lassen. Hätte Ansgt eine gute Freunschaft zu zerstören
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    28 November 2003
    #13
    Also ich habe mit meinen besten Freund noch öfters sex. Wir sind beide solo. Bei uns hat es an der Freundschaft nichts geändert, außer das unsere Freundschaft noch stärker geworden ist.
    Ein Problem war, dass ich mich ganz schön in ihn verliebt hatte und er das auch wusste. Er hatte aber keine Gefühle für mich und hat mir das auch sehr deutlich gezeigt. Aber darüber bin ich weg. Gott sei dank!! Hab mich damals in echt was verrannt.
    Heute haben wir echt noch guten Spass im Bett und wir beide kommen damit gut klar! Liebe und Sex kann man echt gut trennen, was ich bis dahin nie dachte!

    Jeder muss selber enztscheiden, ob er mit seinem Besten Freund im Bett landet. Es hängt auch immer von der Situation ab, ob es gut geht oder nicht.
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2003
    #14
    also erstmal möchte ich sagen, dass ich einen besten Freund habe... und obwohl ich in ner Beziehung bin, gibt es überhaupt kein Problem.
    Beste Freundschaften können sehr wohl gut gehen.
    Das einzige Problem was wir im Augenblick haben, dass er jetzt studiert und ich ihn nur sehr selten sehe. (Aber das hat nichts damit zu tun, dass wir unterschiedlichen Geschlechts sind)

    Dann zur eigentlichen Frage:
    Ich denke, du kannst einschätzen, ob so was eure Freundschaf gefährden könnte.
    Am besten redest du ganz offen mit ihr darüber.. ich denke mal, dass ihr das könnt.

    Wetterhexe
     
  • nachtmensch
    0
    29 November 2003
    #15
    ich hab oft sex mit meiner besten freundin wenn wir beide nicht in einer beziehung sind... bei uns klappt das hervorragend. :smile:
     
  • PIMP Basti
    PIMP Basti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    #16
    ja warum nicht??? Aber wenn ich in einer Beziehung bin dann würde ich es nie machen :zwinker: !
     
  • mitsu
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #17
    ich hatte schon sex mit meiner besten freundin (nicht nur einmal) ! es war WUNDERSCHÖN, schöner als es mit meinen fixen freundinnen war.

    aber jedoch, haben wir uns danach irgendwie anders verhalten ! wenn wir gemeinsam weg waren, traute sich keiner was mit wem anderen was haben.

    und daran wäre FAST die freundschaft zerbrochen, aber wir habens wieder hinbekommen !

    also bitte überleg es dir VERDAMMT GUT, denn SEX ist zwar schön. aber er ist es nicht wert die BESTE FREUNDIN zu verlieren !

    aber im endeffekt ist es deine entscheidung !!
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #18
    @Mitsu:

    Und wie habt Ihr das in den Griff bekommen ? Habt Ihr immer noch Sex miteinander ?

    War das ein Eifersuchtsproblem ? Erzähl doch mal ein bißchen bitte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste