Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zoe Jane
    Gast
    0
    13 April 2004
    #1

    Sex mit der besten Freundin ?!?!?!

    was haltet ihr davon? also als frau mit der besten freundin schlafen, unter einfluss von alkohol und keinerlei gefühlen beiderseits.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #2
    1. Nicht ohne meinen Schatz.
    2. Sex unter Alkoholeinfluss stell ich mir nicht berauschend vor.
    3. Irgendwelche Gefühle müssen da (gewesen) sein.
    4. Wenn es mir Spaß macht und wenn es ihr Spaß macht.

    Und letztlich kann es dir doch so was von egal sein, was andere davon halten. Ihr beide müsst damit klar kommen und nicht Nachbar's Willi von gegenüber.

    evi
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    13 April 2004
    #3
    wieso nicht?

    aber ich würde auch keinen alk dazu trinken....

    und wenn ich inner beziehung wäre (was ich ja bin) müsste sie halt mit meinem freund klarkommen, naja...
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 April 2004
    #4
    ohne Gefühle mit der besten Freundin? wie soll das denn gehen? für seine beste Freundin sollte man schon etwas empfinden...
    und wieso Alkohol...?

    ich finds ok, wenn man als beste Freundinnin miteinander schläft. wenn beide lust dazu haben, spricht doch nichts dagegen...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #5
    Sorry, ich halt davon nichts. Es könnte viel zu viel zerstört werden und eine Freunschaft ist etwas mir zu kostbares, um es durch so etwas auf's Spiel zu setzen.

    LG misoe
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #6
    Passiert...
    Wenns vorher klar ist das nicht mehr ist.
     
  • Zoe Jane
    Gast
    0
    13 April 2004
    #7
    ach schmarrn, die freundschaft geht daran glaub ich kaum kaputt... ich meine, wieso auch? :rolleyes2

    naja und mit alkohol, weil wir eben was getrunken hatten und dann kam es halt so weit...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #8
    Ist ja auch ok, ich wollte auch nur darstellen, dass es für mich nicht in Frage kommt, vielleicht aber denke ich so, weil ich glücklich in einer Beziehung bin; wer weiß!?

    LG misoe
     
  • Zoe Jane
    Gast
    0
    13 April 2004
    #9
    ja klar, während einer beziehung käme das für mich auch nicht in frage!
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #10
    So eine Situation hat dann schlussendlich zu unserer Beziehung geführt, die mittlerweile fast 3 Jahre hält! Bin grundsätzlich dafür, wenn beide dafür sind und sich über die Konsequenzen im Klaren sind.

    R.
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 April 2004
    #11
    @reini online...es geht darum als Frau mit der besten Freundin! :zwinker:
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #12
    Man, in letzer Zeit versteh ich wohl viele Dinge nicht so gut, sorry!

    R.
     
  • denise1989
    Gast
    0
    14 April 2004
    #13
    Bei uns geht das auch ohne Alkoholeinfluss. Ich schlafe seit ungefähr nem jahr öfters mit meiner besten freundin und manchmal auch mit einer anderen guten freundin. ich meine, man kennt sich so gut, fast schon in- und auswendig, da ist der schritt nur ein ganz kurzer.

    wir vertrauen uns gegenseitig alles an, ich glaube das ist auch der grund für diese nähe.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    14 April 2004
    #14
    Ich glaube, deine Vorrednerin auch nicht! Habe ich zumindest so aufgefasst.

    Ich persönlich schlafe regelmäßig mit einer meiner besten Freundinnen - meiner Freundin. :grin:

    Bei meiner anderen besten Freundin, die ich seit fast 10 Jahren kenne habe ich noch nie auch nur mit dem Gedanken gespielt. Das war und ist seit jeher eine völlig asexuelle Geschichte.
     
  • denise1989
    Gast
    0
    17 April 2004
    #15
    Nein, ich meinte schon, dass wir manchmal eine andere gute freundin von uns "einbeziehen". es ist einfach wahnsinnig geil und wunderschön zu dritt.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    17 April 2004
    #16
    Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Mit meiner besten Freundin nicht und auch nie im Leben mit ner anderen Frau. Alleine von der Vorstellung krieg ich ne Gänsehaut.
    Nee nee, nicht mal wenn swir der letzten beiden Menschen auf der Welt wären.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 April 2004
    #17
    NIEMALS.

    Stell ich mir furchtbar vor, ich könnte ihr gar nicht in die Augen schauen danach und reizen tut's mich auch nicht.
     
  • saddy
    Gast
    0
    17 April 2004
    #18
    nein, könnt ich mir absolut nicht vorstellen!!!!!!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 April 2004
    #19
    Mich wundert's schon, dass es eininge Frauen gibt, denen genau das schon mal passiert ist...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #20
    Ist mir noch nie passiert, wird mir vorraussichtlich auch nicht passieren. Frauen reizen mich in sexueller Hinsicht überhaupt nicht, ich glaube meiner besten Freundin gehts da auch nicht anders.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste