Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wuotan
    Wuotan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2003
    #21
    @ Andy
    spricht nicht grad für deine Ex,wenn sie ihren neuen so betrügt...
     
  • Lluvia
    Lluvia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2003
    #22
    Wenn eine Beziehung beendet ist sollte man es auch dabei belassen!! du weist nicht ob sich nicht irgendeiner wieder in den anderen verliebt!! sex mit dem ex kann zu großen problemen führen!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #23
    Ich stehe sowas immer skeptisch gegenüber...kann mir nicht vorstellen, dass sowas ohne Gefühle abläuft. Aber wenn ihr euch sicher seid, wieso nicht? Spätestens dann merkt mans ja obs gut oder schlecht war :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste