Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    1 März 2006
    #21
    Mein Freund und ich haben mal über 3er gesprochen (er hat mit dem Thema angefangen....)
    Und als ich ihm erzählt habe mit WEM ich es mir vorstellen könnte (also der 3.inner Runde, einer mit dem ich mal was loses hatte), hatte sich das Thema schon erledigt, denn er war total eifersüchtig.

    Ich persönlich toleriere die Fantasie (er muss es mir bitte nich unbedingt erzählen), aber wenn man merkt, dass der Partner von abgeneigt ist, sollte man es dabei belassen.

    Mein Freund wollte z.b. mal ne zeitlang wissen, wie es ausschaut, wenn ich ne andre Frau küsse und hat immer wieder vom Thema angefangen....war total genervt und hab ihm verboten davon zu reden, da er mich förmlich überreden wollte.... (Habe ihn dann mal geärgert und 3-4Sekunden seine Ex [mit der ich damals befreundet war] geküsst, sie hatte es vorgeschlagen, war gut angetütert und hab es dann gemacht....er war ziemlich sauer&verletzt...und seitdem war DAS Thema dann auch vom Tisch)

    Ich finde man sollte den Partner generell nich überreden gewisse Dinge zu tun. (Das muss mein Freund leider noch lernen, denn er versucht es ziemlich oft in den verschiedensten sexuellen Sachen...) Vorschlagen ist ok, aber wenn man merkt, dass es auf Ablehnung stoßt sollte man es auch bleiben lassen.

    Denn Spass macht, was beiden gefällt!!!
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    1 März 2006
    #22
    Mit meiner besten Freundin? IM LEBEN NICHT!!! Ich hab sie ja wirklch lieb, aber das würde ich nie machen, denn danach könnte ich nicht mehr normal mit ihr umgehen und würde mich immer fragen ob mein Freund in ihrer Gegenwart wieder daran denkt!
    Ebenso wenig würde ich gerne jene Freundin sein. Würde nicht mit meiner Freundin und deren Mann ins Bett wollen!

    lg, étoile
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    1 März 2006
    #23
    blubb
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 März 2006
    #24
    Nee....köme für mich nur in Frage wenn alle Beteiligten Singles sind!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 März 2006
    #25
    Wenn mein Freund mir sowas vorschlagen würde, wäre ich ziemlich sauer.
    Ich halte nichts von nem Dreier in ner Beziehung, schon gar nicht mit der besten Freundin! :eek:
    Da wär ich eifersüchtig ohne Ende und die Freundschaft zu der Freundin hätte wohl auch nen kleinen Knacks davon.
    Also lieber lassen.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #26
    Möglichkeit Nr.1 deiner Frau davon sagen und auf positive Reaktion hoffen. Oder Nr.2 die Idee ein für alle Mal runterschlucken und vergessen.

    Gott sei Dank bin ich nicht du, und Gott sei Dank auch nicht deine Frau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste