Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paranoid
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #1

    sex mit der schwester meines besten freundes ist das ok?

    ich hatte den fehler gemacht ist das ok mein kumpel meint es währe ok
    was ich nicht finde
     
  • D-A-U
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #2
    ich finde das musst du mit dir selber ausmachen ob du damit klar kommst oder nicht
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #3
    Sehe da jetzt absolut kein Problem, du willst ja schließlich nichts sexuelles mit deinem besten Freund *gg*
     
  • paranoid
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #4
    ich weiß nicht mein kumpel hat mich ja gewahnt
     
  • D-A-U
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #5
    was heitßt er hat dich gewarnt ?
    was sollen wir darunter verstehen ?

    will er dir eine runter hauen?

    oder was


    gruß dau
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #6
    wieso findest du das nicht ok???..

    inwiefern wurdest du gewarnt???..wegen des alters dieser frau oder weil es "die schwester" ist??:.
     
  • paranoid
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #7
    er wollte das das wir zusammen kommen ABer ich nicht weil ich treu doof bin kann nicht fremd gehen oder vermassele es 5 min geschichten und so das ist das letzte und jetzt will mein kumpel meine schwester
    (mann teilt halt)
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #8
    Hey, schon mal was von Satzzeichen gehört? Sonst versteht keiner, was du genau willst! :zwinker:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #9
    Was ich allerdings verstehe, ist, dass Frauen bei euch offensichtlich fleißig hin- und hergetauscht werden und selbst da wenig bis gar nichts mitzureden haben.

    Im Normalfall hätte ich dir gesagt: Natürlich ist das in Ordnung, dein Freund hat kein Anrecht auf die Sexualität und das Leben seiner Schwester, wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, reagiert er übersensibel und das Mädchen kann durchaus selbst entscheiden, was es will.
    Unter diesen Umständen kann ich aber nur sagen: Nein, das war nicht in Ordnung. Denn seiner Schwester tut es mit Sicherheit nicht gut, mit einem Kerl ins Bett zu gehen, der Sexualität und Beziehungen und vor allem Frauen als Ware betrachtet, die es zu tauschen gilt.
     
  • nixangel
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #10
    Sei froh das ich nicht deine Schwester bin.
     
  • D-A-U
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #11
    @ nixangel: lol was soll das denn heißen - was würdest du denn mit paranoid machen wenn er dein bruder wäre ;-) ???
     
  • nimrod
    nimrod (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #12
    oh man, lustige tauschbörse oder wie oder wat??

    sieh ma zu, dass du selber ne freundin findest!!
     
  • paranoid
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #13
    ihr habt ja recht ich hätte mich nicht so anstellen sollen ihm war es ja auch egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste